• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Was kommt am Mittwoch denn alles raus? Beide raids nhc? Lfr eine woche später? Stimmt das? Und wann kommen die 3 world bosse? Oder sind die schon da und ich habe es einfach noch nicht gecheckt? XD

Raid Unlock Schedule
To help you plan your escapades into the heart of this dangerous new place, we’ve broken down Highmaul’s unlock schedule for you.

December 2, 2014 - Highmaul opens with Normal and Heroic difficulties accessible.
December 9, 2014 - Mythic difficulty and the first wing of Raid Finder (Kargath, Butcher, Brackenspore) unlock.
December 16, 2014 - Raid Finder Wing 2 (Tectus, Twin Ogron, Ko’ragh) unlocks.
January 6, 2015 - Raid Finder Wing 3 (Imperator Mar’gok) unlocks.

http://www.mmo-champion.com/content/

rudok schrieb:
Habe jetzt gerade nochmal das reparieren Tool durchgeführt um was zu überprüfen... Und wie es aussieht bestätigt sich meine Vermutung. Und zwar überarbeitet das Tool jedes mal die gleichen Ordner zb. den "Utils" Ordner oder die "error" Anwendung oder die WoW.exe ..

Vielleicht wird das ja so von Blizzard vorgesehen, dass die Ordner extra mit jeder Durchführung von "scannen und reparieren" neu geschrieben werden...?

Sonst habe ich da keine Erklärung für, weil beschädigt können die Ordner ja nicht sein, weil ich das Tool davor ja schon mal durchgeführt habe.

Was meint ihr ?

Gegenfrage (no offense): Was willst du eigentlich mit deiner Fragerei erreichen?
Die einzige Frage die sich wirklich stellt ist: Kannst du nun spielen oder nicht?
Alles andere ist doch nicht relevant.

Ich bin nun fast schon Voll-Epic und Itemlevel 642. Schon 2 Warforged 651 Items aus Follower Missionen bekommen. Wenn nur diese4 Scheiß Randomstats nicht wären, kein Mensch will Mastery/Versatility! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr. Sehe in diesen beiden Stats bisher auch garkeinen Sinn.

Mastery ist doch nicht schlecht, oder habe ich was verpasst. Oder meisnt du Mehrfachschlag?

Allgemein finde ich WOD eine ziemliche Verschlimmbesserung in vielerlei Hinsicht. Vor allem von den Berufen bin ich TOTAL abgenervt :)

Peace

Servus zusammen,
habe gerade ne Runde WoW gespielt. Bin auf dem Server antonidas, als auf einmal der ping von der Welt auf 600ms hoch gegangen ist , der ping vom Standort ist niedrig geblieben (50ms) ich konnte dann noch 5 Minuten spielen und dann habe ich die Verbindung zum Server verloren.

Als ich mich wieder eingeloggt habe, war der ping von der Welt auch wieder auf 50ms.

Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte ?

Gruß

voller server
willkommen in wow
Ergänzung ()

Yamagatschi schrieb:
Mastery ist doch nicht schlecht, oder habe ich was verpasst. Oder meisnt du Mehrfachschlag?

Allgemein finde ich WOD eine ziemliche Verschlimmbesserung in vielerlei Hinsicht. Vor allem von den Berufen bin ich TOTAL abgenervt :)

Peace
um versality, avoidance und leech dürfte es gehen
versality ist der lacher schlechthin
avoidance nur für tanks - toll das es dann trotzdem auf int sachen ist
und leech - ohne kommentar, von diablo geklaut bestimmt.
sinnlos hoch 10 das ganze - erst labern sie uns die taschen voll von wegen "reduzierung der stats für mehr übersicht blabla" und dann bringen die so einen schrott ins game.

UND ICH MISSE TROTZDEM - DAFUQ ??? gibt doch kein hit mehr ?

je größer die firmen, desto mehr kommt die schwarmblödheit rüber. weil der linken hand es egal ist was die rechte macht.

..die ganzen rnd stats kotzen mich auch extrem an. da rennt man 1000x rein, es dropt schon immer nur der selbe kram und dann auch noch generell mit den selben rnd stats. ich will als rogue multistrike + crit !!! godverdomme :D

das mit den berufen ist auch mehr als lächerlich. mal abgesehn von dem ganzen (neuen) aufbau. is ja alles ok - nur wieso kann ich person X nichtmal "schnell" was schneidern ? Die Hauptmats - der stoff/das leder/usw muss man TAGELANG-WOCHENLANG dailytechnisch herstellen. das war nur mit halbem arsch überlegt.

ashran überzeugt mich auch nicht wirklich. am anfang dachte ich noch: cool neues pvp gebiet usw. (bin ja pvpler primär), aber die umsetzung - o m g. mich stört jetzt nichtmal der pve anteil, ist ganz nett. aber warum ist man nicht generell in einer gruppe ? warum das bescheuerte "inv pls" im /1 ? willkür vorprogrammiert. wenn du da als heiler stehst und im chat kommt die info: "sorry gruppe voll" kann ich direkt rausgehen...

das ist alles nur lieblos hingeklatscht und halb durchgedacht. so nach dem motto: "oh shit, ist ja schon freitag - wir brauchen schnell noch ne lösung für das, das und das."

Ja geht mir genau so. Iwie alles iwie schon cool aber doch nicht zu Ende gedacht.

Keine Ahnung, ich fühle mich schon wohl, hab aber wegen vielen Sachen ein echt mulmiges Gefühl. Berufe, Umschmieden, Hit, ... hätten die meinetwegen ruhig lassen können.

Zum Hit: Du hast jetzt eine fixe Verfehlchance. Die kannste beim Range nicht erhöhen/veringern und bei Melee hitnerm Boss. Vorne haste mehr Verfehlchance. Bin da aber auch nicht soooooo bewandert :P

Peace

cruse schrieb:
versality ist der lacher schlechthin

Was genau ist daran eigentlich so schlimm?
Mehr Schaden austeilen und weniger einstecken hört sich erst mal doch gar nicht so schlecht an.

Ist das Problem, dass man über andere Stats (Tempo, Krit usw.) mehr Auswirkungen auf den Schaden erreichen kann?

Oder dass man im PvE, wenn man nicht gerade Tank ist, sowieso keinen Schaden nehmen sollte?
Ist dann Vielseitigkeit vielleicht für PvP zu gebrauchen?

mfJade schrieb:
Jeder setzt sich da andere Ziele. Vom Skill und Klassenverständnis her wäre es kein Problem für mich Mythic zu clearen oder mein Gear auf 640+ zu setzen. Ich will aber schlicht nicht soviel Zeit in das Spiel investieren. Mein Ziel ist es den heroischen Content (ehemals normalen) zu säubern und die Story mitzuerleben. Ich brauch nicht (mehr) das beste Gear des Realms um glücklich zu sein :D

Naja, wenn zwei Raidtage VIEL Zeit investieren ist, dann brauchst du gar nicht raiden :)

Amko schrieb:
Naja, wenn zwei Raidtage VIEL Zeit investieren ist, dann brauchst du gar nicht raiden :)

Mit 2 Raidtagen kommst du nicht weit, zumal ich nur 25er raide. Ich hab früher Progress gespielt, ist zeitlich ne andere Liga ;)
Zumal Raidvorbereitung auch noch dazu kommt ;)

mfJade schrieb:
Mit 2 Raidtagen kommst du nicht weit, zumal ich nur 25er raide. Ich hab früher Progress gespielt, ist zeitlich ne andere Liga ;)
Zumal Raidvorbereitung auch noch dazu kommt ;)

Wie schon mehrmals geschrieben. Top500 World reicht wohl mit zwei Raidtagen oder meinst du das ist schlecht? ;)
Kenne keinen Raid der so weit ist mit so wenig Einsatz.

Hier spielt offensichtlich jeder sehr viel WoW, aber Hauptsache der "coole" Spruch "Ich will nicht so viel Zeit investieren" kommt immer dabei raus lol =)

ps: Habe auch Progress geraidet als ich Schüler war. Nun geht es eben nicht mehr ;)

cruse schrieb:
..die ganzen rnd stats kotzen mich auch extrem an. da rennt man 1000x rein, es dropt schon immer nur der selbe kram und dann auch noch generell mit den selben rnd stats. ich will als rogue multistrike + crit !!! godverdomme :D

Hahaha exakt das gleiche Problem. Bestimmte Itemslots scheinen für mich im Spiel schlicht nicht vorhanden zu sein. Noch nie Brust, Schultern oder Umhang in heroischen Instanzen droppen sehen. Nahezu alle anderen Sachen aber inzwischen schon in der kriegsgeschmiedeten Version am Start *confused*

Amko schrieb:
Wie schon mehrmals geschrieben. Top500 World reicht wohl mit zwei Raidtagen oder meinst du das ist schlecht? ;)
Kenne keinen Raid der so weit ist mit so wenig Einsatz.

Hier spielt offensichtlich jeder sehr viel WoW, aber Hauptsache der "coole" Spruch "Ich will nicht so viel Zeit investieren" kommt immer dabei raus lol =)

ps: Habe auch Progress geraidet als ich Schüler war. Nun geht es eben nicht mehr ;)

Gib doch mal Arsenallink ;)

Das Problem sind nicht die zwei Raidtage, sondern die anderen 3-4 Tage, die man fürs Equippen zocken muss. Daran scheitert es momentan bei mir. Keine Lust jeden Tag nur Gear in langweiligen Heros zu farmen ^^

2-3 Raidtage reichen definitiv aus. Wenn man dann die entsprechenden Leute hat. Ich freu mich drauf. Letztendlich wird man durch das Entfernen der Dailies etc. nicht mehr dazu "genötigt" jeden Abend zu spielen.

King Vendrick schrieb:
Schon 2 Warforged 651 Items aus Follower Missionen bekommen.
Mir ist das ein Rätsel wir ihr das hinbekommt. Trotz Wiederverwertungsbau Stufe 3 bekomme ich kaum Gearupgrades für die Follower, ich bekomme mit Glück mal eine Gruppe für 615-Missionen zusammen, wie habt ihr eure Follower so schnell upgraden können um an 651-Items zu kommen?!

..Heisenberg.. schrieb:
Das Problem sind nicht die zwei Raidtage, sondern die anderen 3-4 Tage, die man fürs Equippen zocken muss. Daran scheitert es momentan bei mir. Keine Lust jeden Tag nur Gear in langweiligen Heros zu farmen ^^

Ach, wenn der Raid anfängt muss man nichts mehr machen.
Die drei Bonusrolls farmen, Rest (Flasks etc.) im AH kaufen ;)
Ergänzung ()

*Cosmo* schrieb:
Mir ist das ein Rätsel wir ihr das hinbekommt. Trotz Wiederverwertungsbau Stufe 3 bekomme ich kaum Gearupgrades für die Follower, ich bekomme mit Glück mal eine Gruppe für 615-Missionen zusammen, wie habt ihr eure Follower so schnell upgraden können um an 651-Items zu kommen?!

Zusätzlich die Work Order in der War Mill aufgeben. Da kamen auch ein paar zusammen.

Ich habe nun eine 645er Schultern Mission.
Aber komme auf max. 50% bei der Mission. Trau mich noch nicht.
Wisst ihr wie lange diese erhalten bleibt, bei nicht antreten? :p

Zurück
Oben