• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Ach und das Gold dafür kaufst dir bei eBay? :P Es gibt Leute, ich zum Glück nicht, die haben nichtmal episches Fliegen geschweige denn das Gold dafür ;)
Sockelsteine und Verzauberungen kosten ja auch einiges. Zumal 640+ ist auch nicht mal schnell erreicht mit 8h die Woche.

Jo hast recht Amko, aber bis dahin sieht das momentan so aus ^^ Man muss halt shcon ohne Ende fürs Gear farmen, jedenfalls habe ich beim Warlock kein Dropluck -.-

@mfJade:
Das Gold hat man durch eine simple Berufs-Daily.
Bei mir damals mit SoO angefangen mit den 553er Gürteln.
Jeden Tag die Berufs"Daily" welche ja ein paar Klicks dauert. (Klick auf Beruf, Klick auf das Daily-Ding, Klick auf craften)

Pro Gürtel damals ca. 20k Gold bekommen.
Am Ende warens 170k zu WoD Beginn.
In WoD nochmal das selbe mit ein paar Items.
Und sogar BoE Items gekauft (Jemand bot sie im Chat an) und ins AH gestellt --> Gewinn.

640+
Ich habe 10 oder 11 CM-Dailys gemacht. Davor natürlich ein paar HCs um an ein bisschen Gear zu kommen.
CM angefangen mit 610-613 oder so. (HCs durch diesen PVP-Item Bug in Ashran schon mit 606 oder sowas :P)
Pro CM-Daily ca. ne Stunde mit meiner Gruppe. (Manche schneller, manche langsamer..)
2 665er Items gekauft, eins hergestellt und ein 680er Ring durch die Questreihe.
So ergibt sich das Gear.

Viel Aufwand ist das nicht. Klar für manche, die nicht durch CM kommen, wie man sollte, ergibt sich pro Run ein Aufwand von 2-3 Stunden, aber das ist mir persönlich egal :p
Wenn man sich mit Kumpels am Vortag abspricht, wann ca. jeder da ist um schnell die CM-Daily zu machen geht alles ganz schnell.

Klar ich spiele noch mehr als ich hier angebe (Garnison, Apex Daily, usw)
Aber das geht aktuell nur weil meine Frau für ihre Uni lernen muss und mich somit in Ruh lässt.
Wenn sie kein Prüfungen hat bin ich zu oft unterwegs, trifft sich halt gerade gut durch den Addon-Start.

Und wie gesagt, wenn der Raid anfängt, was willst du dann noch großartig machen?
HCs und CMs? Wozu?
CM Gold mache ich dann irgendwann wenn alle dafür ausgelegetes Gear haben. (Haben jetzt "schon" 2x Silver ohne jegliche Anstrengung und Ernsthaftigkeit während der CM-Runs..)
Apex Dailies für die Bonus Rolls vielleicht, Gold ausgeben für die Rolls oder was auch immer.
Flasks und Pots kaufen..Bufffood wird vom Raid gestellt. GG :P

Hm. Mein Priest hat Angeln auf 600...kann ich dann einfach überall angeln für diese Pot-Fische? ^^

Kann mir bitte jemand sagen was nötig ist um an eine "Grandiose Waffe" (645) zu kommen?
Braucht man dafür zwingend Kaserne, Zwergenbunker und Wiederverwertung auf Stufe 3?
Oder ist es vom Item-Level der Anhänger abhängig diese Mission zu bekommen?

Ich habe vorgestern auch mal wieder in WoW reingeschaut. Zu meiner Freude habe ich gesehen, dass Blizzard MoP verschenkt hat. Aber sei es drum... kann mir bitte jemand verraten, wo ich den / die Händler für die goldenen Gegenstände finde? Damals war der in Dalaran, aber da gibts nur noch irgendwelches PvP-Zeugs :) Danke.

Nachdem ich jetzt MoP fast vollkommnen verschlafen habe, wie verhält sich jetzt der Schwierigkeitsgrad der Raids zu früher? Ist Normal so wie vorher Normal oder eher wie Flex (den ich aber nie gesehen habe) Heroisch wie früher Heroisch und Mythic noch schwerer? Werd mit meinem Enhancer wohl eh keine Raids zu Gesicht kriegen, man wird ja momentan teilweise schon am Anfang der Heroischen Inis gekickt aufgrund der Spezialisierung.

Warum sollte man Verstärker kicken? Die gehen doch gut ab, hast vllt Int an :D

normal=flex
heroisch=normal
mythic = heroisch

@Amko: brauchst 'nen Alchi oder Alchigebäude dafür. Pots war glaub ich das Öl (= die Fische die du überall angeln kannst) + Abyssal Gulper Eel (=Seen in Spires of Arak)

Ja mein Priest ist auch Alchi :D (Lvl 93 aber dickes Alchi 620er Trinket + Sandmans Pouch :D)

Ich gucke heute erstmal wie ich das Max-Level von 600 auf 700 erhöhen kann. Bisher nichts gedroppt.
Oder muss ich hierfür auch angeln gehen bis dieses Rezept droppt? :x (Kann in der ARbeit leider nicht WoW Sachen googlen xD)

mfJade schrieb:
Ach und das Gold dafür kaufst dir bei eBay? :P Es gibt Leute, ich zum Glück nicht, die haben nichtmal episches Fliegen geschweige denn das Gold dafür ;)
Sockelsteine und Verzauberungen kosten ja auch einiges. Zumal 640+ ist auch nicht mal schnell erreicht mit 8h die Woche.

Ich hab 130k Gold, was nicht mal viel ist. Reicht aber vollkommen. Kommt halt einiges in den Jahren zusammen.

Gold wird ab einem bestimmten lvl einfach nur noch mehr. Allein mit den hc garrosh acc Waffen habe ich einige 100k Gold gemacht. Und selbst jetzt wo ich die Garnisonen der twinks ausbaue steht Amazon noch ein Plus im goldtracker

Gold machen ist das einfachste überhaupt... Gerade zum Start eines neuen Addons. Ich spiele beim Addonstart immer nach dem gleichen Prinzip: Verkaufe alles instant und wenn du etwas brauchst, kaufs billiger. Ich habe auch dieses Addon schon knapp 250k Gold gemacht (ohne 665er zu verkaufen). Es ist halt nur noch billig einkaufen - teurer verkaufen. Farmen tu ich schon lange nicht mehr. Klar man macht auch manchmal Fehlinvestitionen, aber im Großen und Ganzen macht man eigentlich nur ++, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt.

Dafür braucht man auch nichtmal viel Zeit zu investieren... Kurz das AH scannen, nach seinen Mats schauen, günstigere Angebote aufkaufen - verkaufen... relativ simpel. Man muss sich halt nur vorher genau den Markt anschauen.. Ist wie im RL :D

9k ist echt wenig :P Auch das AH zu bemühen ist mir zu qualvoll. Die Suche geht mir schon auf den Zeiger wenn ich für mich mal was suche, da blätter ich mich übel lahm durhc die ersten 20 Seiten mit einzelnen Erzklumpen...

Onkelpappe schrieb:
Gold wird ab einem bestimmten lvl einfach nur noch mehr. Allein mit den hc garrosh acc Waffen habe ich einige 100k Gold gemacht. Und selbst jetzt wo ich die Garnisonen der twinks ausbaue steht Amazon noch ein Plus im goldtracker
so schauts aus, hab pre-mop 100k gold gehabt, als ich nach einem halben jahr (also kurz vorm release vom thron des donners) aufgehört hatte, warens ~300k und das gold hab ich schon fürs reforge-yak rausgehauen gehabt - ganz ohne gezieltes goldfarmen,verkaufen usw usf

mfJade schrieb:
9k ist echt wenig :P Auch das AH zu bemühen ist mir zu qualvoll. Die Suche geht mir schon auf den Zeiger wenn ich für mich mal was suche, da blätter ich mich übel lahm durhc die ersten 20 Seiten mit einzelnen Erzklumpen...

Hört sich an, als würdest du für das AH kein Addon nutzen. Evtl mal Auctionator (nicht Auctioneer) anschauen. Ist echt leicht zu bedienen und schafft einen super Überblick. Damit sind die 20 Seiten zu überblicken ein Klick und ein Fenster und das ganze sogar nach Preis geordnet :)

Möge die Wirtschaftssim WoW beginnen :-)

http://www.curse.com/addons/wow/auctionator

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben