@mfJade:
Das Gold hat man durch eine simple Berufs-Daily.
Bei mir damals mit SoO angefangen mit den 553er Gürteln.
Jeden Tag die Berufs"Daily" welche ja ein paar Klicks dauert. (Klick auf Beruf, Klick auf das Daily-Ding, Klick auf craften)
Pro Gürtel damals ca. 20k Gold bekommen.
Am Ende warens 170k zu WoD Beginn.
In WoD nochmal das selbe mit ein paar Items.
Und sogar BoE Items gekauft (Jemand bot sie im Chat an) und ins AH gestellt --> Gewinn.
640+
Ich habe 10 oder 11 CM-Dailys gemacht. Davor natürlich ein paar HCs um an ein bisschen Gear zu kommen.
CM angefangen mit 610-613 oder so. (HCs durch diesen PVP-Item Bug in Ashran schon mit 606 oder sowas
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
)
Pro CM-Daily ca. ne Stunde mit meiner Gruppe. (Manche schneller, manche langsamer..)
2 665er Items gekauft, eins hergestellt und ein 680er Ring durch die Questreihe.
So ergibt sich das Gear.
Viel Aufwand ist das nicht. Klar für manche, die nicht durch CM kommen, wie man sollte, ergibt sich pro Run ein Aufwand von 2-3 Stunden, aber das ist mir persönlich egal
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wenn man sich mit Kumpels am Vortag abspricht, wann ca. jeder da ist um schnell die CM-Daily zu machen geht alles ganz schnell.
Klar ich spiele noch mehr als ich hier angebe (Garnison, Apex Daily, usw)
Aber das geht aktuell nur weil meine Frau für ihre Uni lernen muss und mich somit in Ruh lässt.
Wenn sie kein Prüfungen hat bin ich zu oft unterwegs, trifft sich halt gerade gut durch den Addon-Start.
Und wie gesagt, wenn der Raid anfängt, was willst du dann noch großartig machen?
HCs und CMs? Wozu?
CM Gold mache ich dann irgendwann wenn alle dafür ausgelegetes Gear haben. (Haben jetzt "schon" 2x Silver ohne jegliche Anstrengung und Ernsthaftigkeit während der CM-Runs..)
Apex Dailies für die Bonus Rolls vielleicht, Gold ausgeben für die Rolls oder was auch immer.
Flasks und Pots kaufen..Bufffood wird vom Raid gestellt. GG
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)