Verrat doch nicht allen die kleinen Tricks, wie soll ich denn sonst Gold machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cHuu schrieb:Hört sich an, als würdest du für das AH kein Addon nutzen. Evtl mal Auctionator (nicht Auctioneer) anschauen. Ist echt leicht zu bedienen und schafft einen super Überblick. Damit sind die 20 Seiten zu überblicken ein Klick und ein Fenster und das ganze sogar nach Preis geordnet
Möge die Wirtschaftssim WoW beginnen :-)
http://www.curse.com/addons/wow/auctionator
Onkelpappe schrieb:Verrat doch nicht allen die kleinen Tricks, wie soll ich denn sonst Gold machen.
cHuu schrieb:aber immer 45seks warten bis der Briefkasten wieder aktuallisiert worden ist.. Nein danke, also lieber 20s /einheit mehr zahlen und dann 1 stack á 200 bekommen.
Amko schrieb:Post it oder wie das Addon heißt.
Ohne dem könnt ich nicht mehr!
200 Stoffe zB einzeln kaufen (Addon, ein Klick ein Kauf = Einfach spammen^^)
Dann Post aufmachen, open all drücken, fertig.
Amko schrieb:Ehm nein eigentlich nicht? :/
Es geht sehr schnell. Keine 10sek für alles was im Postkasten so ist.
Amko schrieb:Postal genau, aber es geht viel schneller als du es beschreibst.
Würde sagen liegt an der SSD, aber bis gestern war WoW nicht auf einer SSD :/
Aber wenn man beim Charakterwechsel erstmal 1 Minute wartet bis man im Charakterschim ist, weil er irgendwelche Prozesse triggert, die vorne und hinten nicht rund laufen, nervt das nur noch.