• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
cHuu schrieb:
Hört sich an, als würdest du für das AH kein Addon nutzen. Evtl mal Auctionator (nicht Auctioneer) anschauen. Ist echt leicht zu bedienen und schafft einen super Überblick. Damit sind die 20 Seiten zu überblicken ein Klick und ein Fenster und das ganze sogar nach Preis geordnet :)

Möge die Wirtschaftssim WoW beginnen :-)

http://www.curse.com/addons/wow/auctionator

Ich meine ich habe Auctioneer mal gehabt und habs schnell wieder runter. Ich bin ziemlich mies in WiSims :D Da "verlier" ich immer :D

Onkelpappe schrieb:
Verrat doch nicht allen die kleinen Tricks, wie soll ich denn sonst Gold machen.

Gibt doch immer genügend Leute die das Addon nicht nutzen... bzw. ich kaufe z.b wenn ich was brauche nach Stackgröße ein, das tun ebenso viele... Ich habe z.b keine Lust 200 erze einzeln rauszuholen.. auch wenns dafür addons gibt die das automatisieren, aber immer 45seks warten bis der Briefkasten wieder aktuallisiert worden ist.. Nein danke, also lieber 20s /einheit mehr zahlen und dann 1 stack á 200 bekommen. So denken viele :-)

Hilft nicht, Post ist dann auch nicht da ;)

Oft genug probiert, dann hat dein Reload wohl immer so lang gedauert bis die Post da ist ;)

Post it oder wie das Addon heißt.
Ohne dem könnt ich nicht mehr!

200 Stoffe zB einzeln kaufen (Addon, ein Klick ein Kauf = Einfach spammen^^)
Dann Post aufmachen, open all drücken, fertig.

Amko schrieb:
Post it oder wie das Addon heißt.
Ohne dem könnt ich nicht mehr!

200 Stoffe zB einzeln kaufen (Addon, ein Klick ein Kauf = Einfach spammen^^)
Dann Post aufmachen, open all drücken, fertig.

Dann hast du aber nach 45 stoffen eine wartezeit von 45seks.... Und genau das nervt :p
Also dann doch lieber 20s/einheit mehr ausgeben und den 200er stack kaufen :p

Ehm nein eigentlich nicht? :/

Es geht sehr schnell. Keine 10sek für alles was im Postkasten so ist.

Amko schrieb:
Ehm nein eigentlich nicht? :/

Es geht sehr schnell. Keine 10sek für alles was im Postkasten so ist.

Hast du Potal?
Also bei mir ists so, wenn mehr als 45 Briefe im Postkasten sind, dann aktuallisiert er den Postkasten neu und das dauert bis zu 45 seks. Ab und an auch nur ~30seks.

Postal heißt das gute Addon. Nutz ich seit Jahren. :) Hatte vorgestern 2300 Auktionen zum Abholen. Da ist das Teil ganz praktisch. Alle öffnen und nebenbei rumsurfen :D

http://www.curse.com/addons/wow/postal

Postal genau, aber es geht viel schneller als du es beschreibst.
Würde sagen liegt an der SSD, aber bis gestern war WoW nicht auf einer SSD :/

Amko schrieb:
Postal genau, aber es geht viel schneller als du es beschreibst.
Würde sagen liegt an der SSD, aber bis gestern war WoW nicht auf einer SSD :/

Daran kann es nicht liegen, denn mein Kumpel hat auch eine SSD (WoW ist auch darauf installiert) und er hat das gleiche "Problem".

Das Problem ist wie folgt:

100 Auktionen sind beendet und kommen in die Post.
45 nimmt er raus - dann macht Postal eine Systemmeldung: "Es sind noch 55 vorhanden - wird in 30seks angezeigt" (sinngemäß)
Dann kommt ein paar mal diese Meldung: "Briefkasten wird aktuallisiert..." (Sinngemäß)
Dann werden wieder 45 angezeigt und er nimmt sie...
Das ganze geht solange bis er den Briefkasten geleert hat.

Ka ob man bei Postal selbst noch was einstellen kann, aber so kommt das bei mir schon seit Jahren... Habe Postal immer up2date.

Ich bin ja eher der Meinung, dass Blizzard da ein Limit gesetzt hat, eben dass man nach 45 Briefen den Briefkasten aktuallisieren muss..Aber ka, wenn das bei euch instant geht bei mehr als 45 Briefen muss es an was anderes liegen...

Zuletzt bearbeitet:
WoW traue ich sowieso nicht mehr. Jahrelang immer nur so sporadische Addon Probleme gehabt, die man immer schnell gelöst bekommt und vor einiger Zeit dann das Problem bekommen, dass Ausloggen ewig dauert und neuerdings auch hin- und wieder das Starten im Launcher. Da wartet man dann echt 2min bis das WoW Fenster erscheint, die exe läuft aber schon seit geraumer Zeit. Das wäre ja noch ertragbar, weil man WoW für gewöhnlich nicht mehr als 1-2mal am Tag startet. Aber wenn man beim Charakterwechsel erstmal 1 Minute wartet bis man im Charakterschim ist, weil er irgendwelche Prozesse triggert, die vorne und hinten nicht rund laufen, nervt das nur noch.

Und nach Addons neu installieren, WoW komplett neu runterladen und komplett ohne Addons spielen, wäre nur noch Rechner neu aufsetzen eine mögliche Lösung, die ich aber aktuell nicht nutzen werde. Am Netzwerk usw. kann es nicht liegen, weil Freundin nebendran sitzt und keine Probleme hat.

Ich schiebs dennoch auf irgendwas innerhalb von WoW. Man findet auch das ein oder andere im Netz, aber alles von 2011 und den 0815 Lösungsvorschlägen, die alle nichts bringen bisher ;)

Aber wenn man beim Charakterwechsel erstmal 1 Minute wartet bis man im Charakterschim ist, weil er irgendwelche Prozesse triggert, die vorne und hinten nicht rund laufen, nervt das nur noch.

WHAT THE FUCK?

Anders kann ichs gar nicht erst fragen. Solche Probleme hatte ich nicht mal in Classic. Egal mit welchen Addons. Klar nutzt du womöglich ganz andere, aber das ist echt nicht normal.

Kann man jetzt schon irgendwo die Bonuswurfmünzen ergattern oder wird das erst mit den Raids morgen eröffnet?

PS: Dieses Mal scheint es echt einfach zu sein an die Münzen zu kommen. Die paar Gold bzw. Kristalle sind echt nicht viel die Woche.

Peace

@luda

Das es nicht normal ist, ist mir bewusst, aber es gibt irgendeine Ursache unabhängig von Addons, die das auslöst. Ich weiss aber nicht welche. Über Weihnachten werde ich eventuell den Rechner mal neu aufsetzen, dann schau ich mal ob das Problem immernoch existiert.

Nabend.

Mittlerweile hab ich eingesehen, dass bei meinem Jäger der Sammelberuf Kürschnerei relativ sinnfrei geworden ist. Was könnt ihr dafür als Alternative empfehlen? Ingineur wegens der schicken Waffen? Oder einen Beruf, der schöne Schmuckstücke herstellen kann? (Inschriftenkunde?)
Vielleicht noch zur Erläuterung: Ich werde wohl nicht aktiv Raiden. Eventuell mal in den LfR schauen, aber das wirds dann wohl auch gewesen sein.

Zurück
Oben