• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mal er meint die heirlooms. Die Händler sind weg. Einiges bekommt man noch in sw beim Gilden Händler.

Naja mm darf auch laufen, sollte es nur vermeiden weil der dmg dann runtergeht.

Da ich nur Tanke ist ms und gladi nicht so interessant. Wenn ich das pala Zauber Block Talent sehe nervt mich gladi eh schon wieder. Im Prinzip geben wir ein 100er Talent für nen 3ten dd Spec auf.

@luda: als Frost eher meh. Mein WL würde sich drüber freuen :)
Vllt. hast bei Tarlna mehr Glück mit Gloves oder Chest, die sind gut für dich.

Man kann die Bosse ja nur pro Woche 1x töten.
Sprich diese Woche ist es Dvor oder wie der heißt, nächste Woche Tarlna usw.

Ich hab mir gerade mal die 100er Reihe aller Tanks angeguckt, und die Konkurrenz hat da richtig gute Sachen. Als Krieger sinds irgendwie nur goodies, die zwar ganz nett sind, aber im Vergleich abstinken. Da muss ich mir ja wieder lange einreden, dass der Krieger der Einzig wahre Tank ist 😂

Also Galleon, Sha, Nalak usw. hab ich alle in einer ID mehrfach legen können und 1x pro Boss Loot bekommen. Deine Logik macht für mich keinen Sinn.

Du kannst jeden Boss mehrfach töten aber bekommst nur 1x Loot pro Boss. Also momentan 1x Dvor, 1x Tarlna pro Woche looten.

Kumpel meinte (der spielt gerade)

Die Woche geht Dvor nächste Woche Talnar.
Immer abwechselnd.

Ich kenne es so auch nicht und es ist bestimmt nicht meine persönliche Logik

Und btw, die Bosse aus MoP kamen doch alle einzeln?
Sha von Anfang an, Galleon mit neuem Raid, Sha mit der ToT-Insel?
Deswegen dann wohl.

Two World Bosses - Tarlna and Drov now Spawn!
The first two world bosses will start spawning as Highmaul opens up. These bosses will both drop 650 gear.

Mein Kenntnisstand (mmo-champion gestern)

Darauf aufbauend dein Statement und mein Unverständnis.

Wie's ingame ausschaut kann ich (noch) nicht sagen.

Onkelpappe schrieb:
Ich denke mal er meint die heirlooms. Die Händler sind weg. Einiges bekommt man noch in sw beim Gilden Händler.
Ich meine die Dinger, die man seinen Twinks anziehen kann und die mitleveln.
Das ist ja echt bekloppt, dass man dafür eine Gilde braucht :/ Danke trotzdem.

qhil schrieb:
Ich meine die Dinger, die man seinen Twinks anziehen kann und die mitleveln.
Das ist ja echt bekloppt, dass man dafür eine Gilde braucht :/ Danke trotzdem.

Die Händler dafür wurden im wahrsten Sinne des Wortes in den Urlaub geschickt. Laut einem Bluepost hieß es man wisse nicht, wann diese wieder ins Spiel implementiert werden. Es gibt jetzt nur noch die Teile beim Gildenhändler zu kaufen, die es dort schon immer gab. Sind glaube ich 2 verschiedene.

Ansonsten kannst du mit etwas Glück und Geduld einen Rare mob in MOP abgrasen. Der kann ein Trank droppen der erhöht 1 Stunde die EP um 300%! Dieser ist auf 20 stück (accweit) limitiert

Gut zu wissen, danke. Dann muss ich ja nicht mehr weiter suchen. Habe schon ewig nicht mehr gespielt, zuletzt zu WotLK-Zeiten und da gab es sie noch. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir mehr Teile geholt :)

Laut Gilde jede ID nur einen Boss bzw 1x Loot von einem Boss. Beide werfen wohl nichts ab. Whatever, bin aufm Weg in den Spätdienst. Heut Abend bin ich schlauer ^^

qhil schrieb:
Gut zu wissen, danke. Dann muss ich ja nicht mehr weiter suchen. Habe schon ewig nicht mehr gespielt, zuletzt zu WotLK-Zeiten und da gab es sie noch. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir mehr Teile geholt :)

Ja die wurden erst mit dem Patch 6.xx rausgenommen.... Mir geht es ebenso.. hätte ichs gewusst, dass sie komplett wegkommen (vorerst), dann hätte ich mir auch für zumindestens jede Rüstungsart ein set geholt... Jetzt habe ich nur platte und Leder.

Onkelpappe schrieb:
Es war immer ein T - Boss und ein nonsetboss. Sha+galeon nalak+ondasta erhabene+ordos

Jop und noch gibt es kein T-Boss.
Dieser kommt erst mit dem neuen Raid und droppt dann auch 665er Items und T-Tokens?

Bei mir sind sogar welche verschwunden. Wird halt kein 2ter Hexer gelevelt

@amko

Vermutlich, aber in wod ist ja irgendwie alles anders

WoD ist anders :D
Ergänzung ()

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es das Heirloom Gear bei diesem Ritterturnier zu holen gibt. (WOTLK..)
Gegen die dort erhältliche Währung (Karten Münze oder was auch immer..)

Bin mir aber nicht sicher.
Gebt einfach eingewünschtes Item auf wowhead ein und seht nach.

Beim Dunkelmondjahrmarkt gabs das auch aber auch die PVP-Accountsachen sind nichtmehr da soweit ich sehe.

Dann wollen sie wohl die 50€-"Upgrades" pushen.

Sie wollen das System überarbeiten, bei der GC hatten sie im Panel gesagt sie wollen es so machen wie die Toolbox. Man wählt nur den passenden Gegenstand aus und hat dann den Bonus auf dem Gear.

Bekommt man wenn man aus hochfels nhc loot bekommen hat von boss xy (noch ka wie die alle heißen) und am nächsten tag hc geht und besagten boss killt dann auch loot oder ist das wie bei soo am ende? Id's gibts ja nicht mehr außer dann mythic. Also meine frage kann ich den 1.boss hc und nhc am gleichen tag killen und loot von beiden bekommen?

Zurück
Oben