King Vendrick
Banned
ol_baid schrieb:Nein? 5. Boss Wand, 6. Boss 2H
Ich bin Healpala...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ol_baid schrieb:Nein? 5. Boss Wand, 6. Boss 2H
Amko schrieb:@Onkelpappe:
Hunter sind MM op und die dürfen nicht laufen und casten.
SV ist Durchschnitt und BM wohl der schwäcshte Raidspecc.
Krieger (Gladi) sind ja auch noch immer OP
Arms-Krieger im AOE immer noch ungeschlagen.
Tanks wohl nicht so stark, kA ..
Welche goldenen Gegenstände qHil?
cruse schrieb:also 1h schwert/kolben - jo da gibts nur 1, aber ist bei anderen klassen ähnlich
http://www.wowhead.com/guide=2788/h...and-strategy-guides#highmaulweapons-intellect
Amko schrieb:Weil du weniger DPS machst wenn du movest
Du hast so einen "Buff" der schwindet wenn du nicht stehen bleibst.
*Cosmo* schrieb:Hört sich so an, dass sich weiterhin alles nur um die Lootspirale dreht, dachte es geht mitllerweile um Spaß an der Freude.![]()
*Cosmo* schrieb:Hört sich so an, dass sich weiterhin alles nur um die Lootspirale dreht, dachte es geht mitllerweile um Spaß an der Freude.![]()
King Vendrick schrieb:Naja, die ersten paar Bosse in Highmaul sind alle Freeloot, dass ist kein Spaß.
Zornbringer schrieb:der buff (sniper training) kommt, wenn man 3 sekunden stehen bleibt und bleibt eine weitere sekunde, wenn man anfängt sich zu bewegen. wenn man nach der sekunde wieder stehen bleibt, bleibt der buff bestehen.
manchmal ist es aber nützlich sich zu bewegen, um einfach damage zu vermeiden und den heiler zu entlasten. pure dps ist halt nicht alles.
bitte schließe durch ein paar kommentare nicht darauf, dass alle nur spielen, um zu raiden und das beste gear zu bekommen.![]()
Zornbringer schrieb:der buff (sniper training) kommt, wenn man 3 sekunden stehen bleibt und bleibt eine weitere sekunde, wenn man anfängt sich zu bewegen. wenn man nach der sekunde wieder stehen bleibt, bleibt der buff bestehen.
korrektur: der buff bleibt sogar für die nächsten 5 sekunden und nach drei sekunden wird er wieder aktiv, wenn man stehen bleibt.
manchmal ist es aber nützlich sich zu bewegen, um einfach damage zu vermeiden und den heiler zu entlasten. pure dps ist halt nicht alles.
Verdammt, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, aber jetzt, wo du es sagst, nervts mich auch gewaltig. oOYamagatschi schrieb:Als Nachtelf hätte ich mir Nachtelfengebäude gewünscht und nicht little Stormwind.