• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Amko schrieb:
@Onkelpappe:
Hunter sind MM op und die dürfen nicht laufen und casten.
SV ist Durchschnitt und BM wohl der schwäcshte Raidspecc.
Krieger (Gladi) sind ja auch noch immer OP :)
Arms-Krieger im AOE immer noch ungeschlagen.

Tanks wohl nicht so stark, kA ..

Welche goldenen Gegenstände qHil?

Warum sollte man als MM nicht beim Casten laufen. Habe jetzt mal aus Jucks und Dollerei MM zur Second geskillt und kann beim Laufen casten, außer man wählt als T10 den Fokusschuss.

Ich bin zwar mit Herz und Blut BM, aber damit bin ich meist nur im Mittelfeld, wenn nicht sogar unten mit dabei. Erst am Ende mit Deadshoot komme ich bisschen hervor. Bei manchen Bossfights braucht man leider doch bisschen mehr DMG, Tectus z.B. der bei mir heute Enrage gegangen ist.

Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du weniger DPS machst wenn du movest ;)
Du hast so einen "Buff" der schwindet wenn du nicht stehen bleibst.

Aber ich finde, bis auf den Felsenboss da waren das alle angenehme Fights wo man nicht zu viel moven musste.
Bzw. wenn man es schlau macht und seine Instants/andere Spells genau für die Movephase bereithält und nicht immer alles instant raushaut.

@Highmaul:
Der Schwierigkeitsgrad ist komisch.
Alle Bosse 1st Try, beim Endboss bisher 10 Wipes oder so ^^

Natürlich kein Loot, obwohl ja, 655 Neck, wobei ich ein 665er habe.
Aber ist ja wurscht, dafür dann im HC mit Bonus Rolls :P

Zuletzt bearbeitet:
Der Loot ist die Karotte, der Spaß ist der Erfolg der durch Karotten erbracht wird ;)

Amko schrieb:
Weil du weniger DPS machst wenn du movest ;)
Du hast so einen "Buff" der schwindet wenn du nicht stehen bleibst.

der buff (sniper training) kommt, wenn man 3 sekunden stehen bleibt und bleibt eine weitere sekunde, wenn man anfängt sich zu bewegen. wenn man nach der sekunde wieder stehen bleibt, bleibt der buff bestehen.

korrektur: der buff bleibt sogar für die nächsten 5 sekunden und nach drei sekunden wird er wieder aktiv, wenn man stehen bleibt.

manchmal ist es aber nützlich sich zu bewegen, um einfach damage zu vermeiden und den heiler zu entlasten. pure dps ist halt nicht alles.

*Cosmo* schrieb:
Hört sich so an, dass sich weiterhin alles nur um die Lootspirale dreht, dachte es geht mitllerweile um Spaß an der Freude. ;)

bitte schließe durch ein paar kommentare nicht darauf, dass alle nur spielen, um zu raiden und das beste gear zu bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht ja das Gear für die nächsten Bosse, ohne Gear keine neuen Bosse ohne neue Bosse kein Spaß, von daher raiden wir alle wegen dem Gear ;)

*Cosmo* schrieb:
Hört sich so an, dass sich weiterhin alles nur um die Lootspirale dreht, dachte es geht mitllerweile um Spaß an der Freude. ;)

Nö. Ich werde die Raids nach wie vor wieder auslassen. Evtl einmal in den LFR um es gesehen zu haben, aber das wars dann auch schon.
Normalerweise spiele ich nur 5er Dungeons (deren Erfolge), PvP und sehe WoW noch zusätzlich als Wirtschaftssim. Jetzt kommt noch die Garnison dazu. Das ganze hält mich wahrscheinlich bis Ende des Jahres, vielleicht noch bis Ende Januar und dann wird WoW wieder bis zum nächsten Addon nicht angerührt :D

Also wenn man Random geht, dann ist Tectus der Horror. Da fehlt es meist vorne und hinten an DPS.
Hab bissher aber nur die ersten 4 Bosse gesehen, von daher weiß ich nicht, wie es weitergeht.

PS: AH okay, gerade sehe ich ihn. Kann mir jmd. sagen, wo dieser Skill im Zauberbuch verzeichnet ist? Finde ihn dort nicht.

Peace

Ich bin sehr enttäuscht von Highmaul, vorallem das es kein Tier-Set gibt ist hart nervig. Als HealPala gibts in der ganzen Instanz 2-3 brauchbare Items... YAY -_-

King Vendrick schrieb:
Naja, die ersten paar Bosse in Highmaul sind alle Freeloot, dass ist kein Spaß.

Schon alle auf HC umgeboxt? GZ, gute Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Zornbringer schrieb:
der buff (sniper training) kommt, wenn man 3 sekunden stehen bleibt und bleibt eine weitere sekunde, wenn man anfängt sich zu bewegen. wenn man nach der sekunde wieder stehen bleibt, bleibt der buff bestehen.

manchmal ist es aber nützlich sich zu bewegen, um einfach damage zu vermeiden und den heiler zu entlasten. pure dps ist halt nicht alles.

bitte schließe durch ein paar kommentare nicht darauf, dass alle nur spielen, um zu raiden und das beste gear zu bekommen. ;)

Also bei mir bliebt der Buff 5 Sekunden bestehen, nachdem ich anfange mich zu bewegen. Bleibe ich nach 3 Sekunden also stehen, habe ich den Buff wieder instant drauf.

Zornbringer schrieb:

korrektur: der buff bleibt sogar für die nächsten 5 sekunden und nach drei sekunden wird er wieder aktiv, wenn man stehen bleibt.

Jop den Buff meinte ich.
Ist aber eigentlich OP. Kann man denn Aimed Shot usw im Laufen casten? Oder sind alle Attacken im Laufen ausführbar oder Instant?

Wer hat denn behauptet, dass man einfach stehen bleibt um den Healern mehr Arbeit zu machen? ;)

Wenn man den Fokussierenden Schuss nicht als T10 genommen hat, kann man ALLES im Laufen machen.

Peace

PS: Die Puppen in der Garni hätten die aber auch weiter auseinanderstellen können. So mache ich unbeabsichtigt AOE DMG, was ich aber nicht wirklich will.

Hunter waren immer schon OP =)

Kann mich noch an die BM-Zeit erinnern, wo man ein Sequence-Makro (in Sunwell damals) gespammt hat und meist top3 im Dmg.
Da habe ich auch HUnter gespielt damals :P

Leider kann man BM anscheinend vergessen ...

Hab jetzt mal an der Puppe verglichen (Noch nicht im Raid) und mache mit BM unbuffed rund 11k und mit MM 15. Deadly Shoot noch nicht mal mitgezählt, was ich bei MM schon früher benutzen kann 35% statt 20%. Ist schon ein krasser Unterschied wie ich finde.

Ich muss sagen, ich vermisse mein Tier schon ein bisschen. Immerhin habe ich nicht gerade wenig Zeit in diese investiert :P

Aber ich muss gestehen, dass mit WOD teilweise schon richtig auf die Nerven geht.
Ich vermisse Umschnieden, die ganzen Sockel, Verzauberungen, Hit, WK, ... Ist mir irgendwie alles zu "schmal" jetzt.
Mit der Garni kann ich mich gar nicht identifizieren. Als Nachtelf hätte ich mir Nachtelfengebäude gewünscht und nicht little Stormwind. DIe Anhängermissionen sind einfach nur ein Klickfestival. An sich ist die Garni unpersönlich³. Sehen alle gleich aus. Gebäude kann man auch nicht frei plazieren und man hat eignetlich von Anfang an eine dicke Basis stehen. Würde mir persönlich viel mehr Freiheiten in der Garni wünschen.

Die Weltbosse sind meiner Meinung nach auch ein Witz, da war ja MC40 sogar spannender. Keine Ahnung, mich stört einfach viel zu viel an dem Addoon.

Naja, denke ich werde noch Schwarzfels Raiden, und dann wird wieder pausiert.

Peace

Yamagatschi schrieb:
Als Nachtelf hätte ich mir Nachtelfengebäude gewünscht und nicht little Stormwind.
Verdammt, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, aber jetzt, wo du es sagst, nervts mich auch gewaltig. oO

Zurück
Oben