Y
Yamagatschi
Gast
Sry dafür - Dann sage ich lieber nicht, was mich sonst noch so am "Housing" stört ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amko schrieb:Hunter waren immer schon OP =)
hatte mitm shadow auch nen castsequence macro und oben mit dabei ^^ (lvl 80 glaub ich)Amko schrieb:Hunter waren immer schon OP =)
Kann mich noch an die BM-Zeit erinnern, wo man ein Sequence-Makro (in Sunwell damals) gespammt hat und meist top3 im Dmg.
Da habe ich auch HUnter gespielt damals![]()
vor dem entrinnen buff hatte ich keine chance gegen gute hunter (als rogue).im pvp? spiel mal gegen nen schurken.
wenn mein abo nich ende januar auslaufen würde, würde ich nochmal auf hunter wechseln ^^mein dps peak, wohlgemerkt bei standard mobgruppen in nagrand, nicht bei bossfights, lag bei 25k mit nem ilvl von 623. vorher lag ich so bei 15k.
cruse schrieb:ist einfach eine ultrabillige klasse. hab schon einen auf 81, aber keinen bock mehr zum leveln :-/
mfJade schrieb:Ich spiele auch aufgrund des competetiven Charakters des Spiels. Wenn ich solche Hilfsmittel nicht benutzen würde dann würde ich meiner Gruppe keinen Nutzen bringen. Man kann keine perfekte Rota fahren, alle Bossfähigkeiten zeitlich abpassen und noch Schaden vermeiden ohne Addons auf dem Niveau auf dem ich spielen möchte. Das wäre wie wenn man ohne Turnschuhe zum Sprint antritt und dabei Jeans mit Hemd trägt.
Wenn du das mit dir und deiner Gruppe so machen kannst dann ist es ja gut
"nicht schlecht" ist für meine Ambitionen zuwenig^^
cHuu schrieb:Ich stelle mir das ziemlich langweilig vor, wenn mir ein Programm sagt, was ich zu tun habe.
ich spiel seit anfang classic und die "neue" spielweise ist ein alter hut. ist quasi nur das "2. schild" (CoW) dazugekommenfrkazid schrieb:Ebenfalls Heiler und nutze Grid + Clique. An die neue Spielweise des Diszi muss man sich aber erstma gewöhnen :-)
cruse schrieb:hab jetz volles blaues pvp gear und fühl mich unbesiegbar XD