Zornbringer
Captain
cruse schrieb:Ergänzung ()
hab die barracke nichtmal auf 2 geupgradet. die musste bei mir für andere gebäude weichen. seh in dem ding keinen sinn. missionen mach ich eh sogut wie nie - sind meistens eh nur armor upgrades für die follower oder xp. nur bringt xp nix, wenn die lvl 100 sind...
zudem kostet jede mission recourcen - und die geb ich erstmal lieber für upgrades aus
die ressourcen kriegt man easy wieder rein. allerdings weiß ich auch langsam nicht mehr, ob die barracken so sinnvoll sind. gear, was unter ilvl 630 ist, bringt mir jetzt schon nichts mehr. die raidmissionen haben nen ziemlich langen "cooldown". man kann sie glaube nur ein mal pro woche bekommen. für heroic raid missionen muss man übrigens selbst mindestens einen boss im normal raid gelegt haben.
ansonsten bringen die missionen nur gold und gelegentlich ressourcen, die ich eigentlich nicht mehr brauche. andererseits will ich meine follower halt schon alle auf episch leveln, einfach der komplettheit wegen.
es ist auch nicht schlecht einen bodyguard zu haben, wenn man oft in der open world rumläuft, obwohl ich das auch meistens vernachlässige. tatsächlich sterben die bodyguards auch recht schnell, wenn sie aggro ziehen und das tun sie recht häufig, obwohl ich als jäger n pet habe, was das tun sollte. direkten einfluss auf die bodyguards hat man auch nicht.
also, der sinn der barracken ist ehr gering aber ohne ist man nicht in der lage irgendwelche missionen zu fahren. damit ignoriert man mindestens eine relativ gute und einfache gold quelle. denn mit der scrapyard bekommt man da einiges raus. gestern hatte ich z.b. das glück ein ilvl 665 item rauszuholen, was ich heute für min. 15k verkaufen werde. damit ist mein guthaben auf diesem char dann fast verdoppelt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)