• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
cruse schrieb:
Ergänzung ()

hab die barracke nichtmal auf 2 geupgradet. die musste bei mir für andere gebäude weichen. seh in dem ding keinen sinn. missionen mach ich eh sogut wie nie - sind meistens eh nur armor upgrades für die follower oder xp. nur bringt xp nix, wenn die lvl 100 sind...

zudem kostet jede mission recourcen - und die geb ich erstmal lieber für upgrades aus

die ressourcen kriegt man easy wieder rein. allerdings weiß ich auch langsam nicht mehr, ob die barracken so sinnvoll sind. gear, was unter ilvl 630 ist, bringt mir jetzt schon nichts mehr. die raidmissionen haben nen ziemlich langen "cooldown". man kann sie glaube nur ein mal pro woche bekommen. für heroic raid missionen muss man übrigens selbst mindestens einen boss im normal raid gelegt haben.

ansonsten bringen die missionen nur gold und gelegentlich ressourcen, die ich eigentlich nicht mehr brauche. andererseits will ich meine follower halt schon alle auf episch leveln, einfach der komplettheit wegen.

es ist auch nicht schlecht einen bodyguard zu haben, wenn man oft in der open world rumläuft, obwohl ich das auch meistens vernachlässige. tatsächlich sterben die bodyguards auch recht schnell, wenn sie aggro ziehen und das tun sie recht häufig, obwohl ich als jäger n pet habe, was das tun sollte. direkten einfluss auf die bodyguards hat man auch nicht.

also, der sinn der barracken ist ehr gering aber ohne ist man nicht in der lage irgendwelche missionen zu fahren. damit ignoriert man mindestens eine relativ gute und einfache gold quelle. denn mit der scrapyard bekommt man da einiges raus. gestern hatte ich z.b. das glück ein ilvl 665 item rauszuholen, was ich heute für min. 15k verkaufen werde. damit ist mein guthaben auf diesem char dann fast verdoppelt. :)

Der Speicher der von Toten Daten wie alten skada logs belegt wird sollte egal sein. Ich hab 6 jahre mrt logs gespeichert. Der Wert wird demnächst 3 stellig 😂

Problematisch sind addons die im Hintergrund Fehler verursachen und im schlimmsten Fall in eine schleife laufen. Das bindet aktive Ressourcen.

Schreibt doch mal was hier, ist ja langweilig XD

Wie weit seid ihr alle im Progress? Wie oft habt ihr geraidet (Stunden?) :)

0/7 0h geraidet :D Da ich mit der tollsten Frau der Welt zusammen bin kann nicht mal ein Ogerraid mich von ihr fern halten :D

mfJade schrieb:
0/7 0h geraidet :D Da ich mit der tollsten Frau der Welt zusammen bin kann nicht mal ein Ogerraid mich von ihr fern halten :D
Dito :D

6 Tod, an Nr 7 wird heute weitergearbeitet . Mitm twink steh ich bei Nr 6.

Ach ja die tollste Frau der Welt hat Verständnis für mein Hobby 😆

Magierbuff yay <3 Vllt. frustriert es nun weniger ;)

Generell tolle Änderungen. Raide zwar nicht, aber für meine 0815 Random Ausflüge nach WoW bin ich zufrieden ;)

@Onkelpappe

Ich muss ergänzen. Die tollste Frau der Welt teilt mit mir das Hobby :)

@Onkelpappe Bei mir schon auch so, aber ich verbringe eben von mir aus gern Zeit mit ihr ;)
Davon abgesehen hätte ich nichtmal eine Gruppe dafür...

Bitte auch NHC oder HC ergänzen :)
Bei mir sind 5/7 HC down nach insgesamt 8,5H Raidzeit.

@tollste Frau:
Schließe mich Onkelpappe an!
Meine akzeptiert meine Hobbies und ich ihre.

Oder wollt ihr mir sagen nach 5++ Jahren habt ihr keine eigenen Hobbies und ihr seid glücklich?
Oder ist das der "Anfangshype" der Beziehung @mfjade? So sprechen nämlich nur Männer die lange nicht flachge..wurden und nun wieder was läuft :) :) :)

3 1/2 Jahre und nächstes Jahr Hochzeit, Haus ist im Bau. Kann ich also verneinen :D

Dann darfst du noch nicht zocken. :king:
Seit November sinds bei mir 7 Jahre Gesamt, 2J und paar Monate davon verheiratet ;)
Neben dem ca. 2x wöchentlichen "etwas unternehmen" (Weggehen, Kino, was trinken gehen, Bowlen, Schwimmen usw..) gibt es n paar Filmabende und an zwei Abenden WoW (außer bei Release :P) .. Beste :D

Ich verneine es ebenso, WoW ist für mich nur ein Zeitvertreib der schnell zum Zeitfresser wird wenn man nicht aufpasst, deswegen schau ich mir den Raid im LFR mal an, sammel dort Gear und clear einmal im Normalmode damit ich die Atmo genießen kann. Solange es soweit ist schau ich mir mit ihr lieber nen Film auf der Couch an anstatt ihr meinen hübschen Rücken zu präsentieren ;)

Alles freiwillig ;) Hat mit Ketten nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir isses nhc, mein twink für den hc RAID war letzte id noch nicht raidrdy. Die haben 6/7 down, da steige ich diese Woche wohl mit ein. Und wenn ich die Änderungen von heute richtig deute darf ich endlich wieder SV spielen.

Ach ja zum Frauen Thema, 8 Jahre und in wow kennengelernt. Aber an die Kette hab ich mich noch nicht legen lassen 😬

Wie jetzt, der Main hat 6/7 NHC und der Twink kommt in ein 6/7 HC raid rein? :D
Ergänzung ()

wo isn ol_baid? Die haben bestimmt schon hc clear :D

Da ich auf Grund von meinen Arbeitszeiten nichtmehr ein "geregeltes" Raidleben mit einer GIlde erleben kann, gehe ich meist Randomraids mit Freunden bzw. machen welche auf. Artet manchmal ziemlich katastrophal aus, da einfach grundlegende Mechaniken fehlen. Tectus ist der größte Raidkiller. Was manche Leute da abliefern, aiaiaia. Aber naja, Raiden macht schon noch spaß.

Der "Alltag" in WOW kotzt mich trotzdem an und demotiviert mich abartig. Wenn meine Spielzeit Anfang Februar ausläuft, werde ich wohl wieder paar Monate pausieren.

In diesem Sinne, euch viel Spaß noch.

Peace

PS: Toll, jetzt macht mein Todesschuss mit BM noch weniger SChaden. Als ob ich mit BM nicht schon gestraft genug bin. Muss ich für Raids halt weiter MM bleiben *würg*

0/7 (n)hc - 0h Raidzeit. PvP ole 😁

Ich raide mit dem Main seit 10 Jahren beim gleichen Verein. Fürs Ego bin ich mit diversen twinks bei stärkeren raids als Lückenfüller dabei. Leider geht myth ja nicht Server übergreifend. So werd ich mich wohl mitm twink auf hc beschränken. Oder ich booste doch noch nen char auf Antonidas

_Blake_ schrieb:
0/7 (n)hc - 0h Raidzeit. PvP ole 😁

Du bist also Schuld daran dass mein PVE nicht gescheit funktioniert :P

Zurück
Oben