-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Y
Yamagatschi
Gast
LFR kommt mir gelegen, dann kann ich meien Fury mal eqip. Nachdem BM noch schwächer geworden ist -.-, kann ich wenigstens meinen Fury wieder spielen. Ein Lichtfleck am Horizont ^^
@Papa Schlumpf: Danke für die Simcraft Seite. Die Spanne zwischen dem "stärksten" und dem "Schwächsten" ist aber immernoch gewaltig.
Naja, die gibts immer. Myth werden wohl die wenigsten machen, weils dann doch zu "schwer" ist.
Trotzdem finde ich, dass der LFR jetzt nicht zuuuuuuuu einfach sein sollte. Ein bisschen Anspruch sollte man da schon belassen. Ist immerhin ein Raid, aber naja.
Peace
@Papa Schlumpf: Danke für die Simcraft Seite. Die Spanne zwischen dem "stärksten" und dem "Schwächsten" ist aber immernoch gewaltig.
Naja, die gibts immer. Myth werden wohl die wenigsten machen, weils dann doch zu "schwer" ist.
Trotzdem finde ich, dass der LFR jetzt nicht zuuuuuuuu einfach sein sollte. Ein bisschen Anspruch sollte man da schon belassen. Ist immerhin ein Raid, aber naja.
Peace
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amko
Banned
Ja so wie Molten Core? Den dann alle flamen, weil er nicht LFR-Niveau hat, obwohl es eig. ein LFR-Event ist? XD
Ich war da 2x drinnen, und das waren 2x zu viel..Wollte aber unbedingt den Helm haben, und sowohl Main als auch Twink tragen den.
Das Mogging damit ist auch nice![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich war da 2x drinnen, und das waren 2x zu viel..Wollte aber unbedingt den Helm haben, und sowohl Main als auch Twink tragen den.
Das Mogging damit ist auch nice
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfJade
Admiral
MC ist genau richtig wie ich finde, ein wenig Anspruch aber nicht zuviel. Wir haben bei den Kernhunden sogar noch den Boss mitgepullt und trotzdem ohne Probleme alles geschafft. Gut war gildenintern aber wir haben da schon brain-afk gespielt und auch viele nichtraider dabei gehabt.
Nanyako
Lt. Junior Grade
Haben die den LFR gekürzt? Sind doch eigentlich 7 Bosse in dem Raid oder irre ich mich?
Btw hat jemand schonmal den Krieger als Furor gespielt nach dem Buff? Ich habe nur eine Hero gemacht um mal reinzuschauen. Habe aber keinen vergleich zu vor dem Buff da ich nur Gladi als DPS spec bis jetzt gespielt habe.
Bin an Bossen auf ~19k gekommen. Als Gladi schaffe ich in Heros ca 23k.
Nur beim Trash komme ich als Furor höher wie mit meinem Gladi.
Btw hat jemand schonmal den Krieger als Furor gespielt nach dem Buff? Ich habe nur eine Hero gemacht um mal reinzuschauen. Habe aber keinen vergleich zu vor dem Buff da ich nur Gladi als DPS spec bis jetzt gespielt habe.
Torako schrieb:Haben die den LFR gekürzt? Sind doch eigentlich 7 Bosse in dem Raid oder irre ich mich?
Fury skaliert momentan besser anscheinend. LFR ist nur der erste Teil von drei der letzte kommt erst im Januar mit dem Endboss. Also Teil 1 mit 3 Bossen, Teil 2 mit 3 Bossen und Teil 3 mit einem Boss.
MC war schrecklich sicher 6 mal gewiped weil die Hunter einfach mal alles gepullt haben.
Amko
Banned
Pro Woche werden Bosse freigeschalten. Diese ID gibt es nur 3 Bosse.
@Fury:
Sollte eine der stärksten DPS-Klassen sein. Siehe Simcraft.
Evtl passt dein Gear und Spielstil nicht, um deinen bekannten Spec zu überholen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und HC-Ini Fights kannst du nicht richtig vergleichen leider.
Sind meist zu kurz, oder du hast noch 100 Wut usw usw.
Wenn ich als Destro so einen Fight mit 4 Embern anfange ist eh vorbei. Das spielts im Raid eigentlich nie ^^
@Fury:
Sollte eine der stärksten DPS-Klassen sein. Siehe Simcraft.
Evtl passt dein Gear und Spielstil nicht, um deinen bekannten Spec zu überholen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und HC-Ini Fights kannst du nicht richtig vergleichen leider.
Sind meist zu kurz, oder du hast noch 100 Wut usw usw.
Wenn ich als Destro so einen Fight mit 4 Embern anfange ist eh vorbei. Das spielts im Raid eigentlich nie ^^
Amko schrieb:Pro Woche werden Bosse freigeschalten. Diese ID gibt es nur 3 Bosse.
QUOTE]
Nicht wirklich, nächste Woche gibts noch einen Teil und dann erst im Januar den letzten![]()
Ist anderer loot und im nächsten RAID auch andere setteile mit eigenen bonis.
Zornbringer
Captain
mfJade schrieb:MC ist genau richtig wie ich finde, ein wenig Anspruch aber nicht zuviel.
ich war ein mal mc der nostalgie wegen aber ich fand es war völlig anspruchslos. quasi das aktuelle 5er heroic niveau. eigentlich hab ich das auch erwartet. es ist schließlich keine neue instanz. alle mechaniken sind unverändert, nur die level der mobs wurden hochskaliert. es ist halt eine jubiläumsinstanz, wo man etwas spaß haben soll, ein paar items geschenkt bekommt und nicht großartig gefordert wird.
Y
Yamagatschi
Gast
Jup, ist komplett anderer Loot.
Finde ich aber uach gut so. Sieht bei weitem nicht so gut aus, und dieses Mal auch keine T-Sets im kommendem Raid.
Wer mehr will, mus sauch mehr leisten. Und wenn wir ehrlich sind ist NH auch mit wenig Zeitaufwand zu schaffen.
BTW: MC hatte ich keien Probleme. Sind als Randomraid easy da durchgelaufen. Fands total langweilig.
Peace
PS: Eben LFR HM gemacht. Manoman. LFR hin oder her, aber das ist ja mal TOTAL langweilig. Alle permanent auf 100% HP, nur Full DMG, kein bisschen Taktik muss beachtet werden. Kargath braucht man Tribüne nicht, Schlächter ist Cleave nebensächlich und was ist schon Moos und Pilze, geht auch ohne ... Naja, ich machs wegen den Steinchen.
Finde ich aber uach gut so. Sieht bei weitem nicht so gut aus, und dieses Mal auch keine T-Sets im kommendem Raid.
Wer mehr will, mus sauch mehr leisten. Und wenn wir ehrlich sind ist NH auch mit wenig Zeitaufwand zu schaffen.
BTW: MC hatte ich keien Probleme. Sind als Randomraid easy da durchgelaufen. Fands total langweilig.
Peace
PS: Eben LFR HM gemacht. Manoman. LFR hin oder her, aber das ist ja mal TOTAL langweilig. Alle permanent auf 100% HP, nur Full DMG, kein bisschen Taktik muss beachtet werden. Kargath braucht man Tribüne nicht, Schlächter ist Cleave nebensächlich und was ist schon Moos und Pilze, geht auch ohne ... Naja, ich machs wegen den Steinchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amko schrieb:Gildenintern ist nicht random und somit nicht vergleichbar, egal ob Raider oder Nicht-Raider. Da gibt es auf jeden Fall mehr Koordination.
Random da drinnen ist die Hölle. Versuchs mal wenn du auf Schmerz stehst![]()
Ging wohl. Ich war sogar 2mal mit demselbem Char drin. Nach dem ersten wipe nach 6 Trash Mobs habe ich die Führung in die Hand genommen und lief dann relativ reibungslos... Viele wussten / wissen einfach nicht was sie tun müssen etc oder brauchen eine Führung.
Marken hat schon sehr viel geholfen und kurz un knapp eimal alles erklärt und die beiden MC rnd Raids liefen problemlos über die Bühne, abgesehen von ein, zwei Kleinigkeiten.
Wirklich ätzend war MC doch nur an den ersten Tagen wegen der pullrange. Der Run mitm hunter am we war dann total entspannt
Amko
Banned
Haha bei mir nicht.
Lag aber wohl an den klugen Huntern und Tanks.
Der eine Tank-Monk meinte immer Bodypullen zu müssen mit einer Rolle. Hat auf keinen gehört, keiner wollte ihn kicken aus Angst aus Tankmangel..
Die haben meist nen Boss + Trash gepullt, oder 2-3 Trashgruppen usw
Das war nicht witzig ^^
Lag aber wohl an den klugen Huntern und Tanks.
Der eine Tank-Monk meinte immer Bodypullen zu müssen mit einer Rolle. Hat auf keinen gehört, keiner wollte ihn kicken aus Angst aus Tankmangel..
Die haben meist nen Boss + Trash gepullt, oder 2-3 Trashgruppen usw
Das war nicht witzig ^^
Also ich bin grade mal LfR gelaufen. Und mehr als ein schlechter Witz ist das wirklich net. Als DD ne gute Stunde gewartet, um dann in vllt 20 Minuten die 3 Bosse umzuwerfen. Wobei jetzt umwerfen eigentlich schon zu heftig ist. Die sind schon umgefallen, bevor wir ganz dort waren. Ich glaube, es ist nicht mal einer gestorben. Ein paar mehr Dominanzsteine hätten es ruhig sein dürfen. Gab glaub ich net mal 8 Stück. Kann noch ein Jährchen dauern, bis ich alle benötigten für die Quest habe.^^
Da finde ich die Heroicdungeons echt fordernder als, dass was uns Blizz da bietet. Das ist mal wieder so ein Beispiel, dass Blizzard keine Mittelwege kennt. In MoP war der LfR teilweise schon recht fordernd, aber nun ist einfach nur easy-peasy.
Irgendwie vermittelt sich mir langsam der Eindruck, dass das ganze Addon nur für die "Generation Farmville" gemacht ist und nicht wirklich durchdacht. Kaum Tiefgang, immer mehr Soloinhalte (Garnison lässt grüßen), Berufe nur noch ein Schatten (Sammelberufe sind in meinen Augen komplett sinnfrei geworden), Anhängermissionen bieten eigentlich auch so gut wie gar nichts (Also zumindest nichts, was ich von nem Rollenspiel erwarten würde) und noch einige Dinge mehr, die mir bei Gelegenheit sicher noch einfallen werden.
Da finde ich die Heroicdungeons echt fordernder als, dass was uns Blizz da bietet. Das ist mal wieder so ein Beispiel, dass Blizzard keine Mittelwege kennt. In MoP war der LfR teilweise schon recht fordernd, aber nun ist einfach nur easy-peasy.
Irgendwie vermittelt sich mir langsam der Eindruck, dass das ganze Addon nur für die "Generation Farmville" gemacht ist und nicht wirklich durchdacht. Kaum Tiefgang, immer mehr Soloinhalte (Garnison lässt grüßen), Berufe nur noch ein Schatten (Sammelberufe sind in meinen Augen komplett sinnfrei geworden), Anhängermissionen bieten eigentlich auch so gut wie gar nichts (Also zumindest nichts, was ich von nem Rollenspiel erwarten würde) und noch einige Dinge mehr, die mir bei Gelegenheit sicher noch einfallen werden.
King Vendrick
Banned
Das schlimmste ist, dass dort von den Stats her teils bessere Items droppen als im richtigen Raid. Bringt mir wenig wenn ich Ilvl670 Items habe, die Versatility und Multistrike drauf haben anstatt Crit/Haste. :/
@Svenie25
Hc schon clear? Schon im myth Progress?
Nur weil der Anspruch des contents immer breiter gefächert ist wird wow nicht leichter sondern raidcontent einem breiteren Publikum zugänglich gemacht. Dies ist zu begrüßen, da die Masse aus casuals unseren content finanziert und nicht die ca 3k Spieler in den top 100 Gilden.
Schwierigkeitsgrade die mir zu leicht sind besuche ich einfach nicht. Ich sag ja auch nicht dass das Oktoberfest kacke ist weil im letzten Jahr ein Kinderkarrussel mehr da stand dass mir viel zu lahm ist.
Hc schon clear? Schon im myth Progress?
Nur weil der Anspruch des contents immer breiter gefächert ist wird wow nicht leichter sondern raidcontent einem breiteren Publikum zugänglich gemacht. Dies ist zu begrüßen, da die Masse aus casuals unseren content finanziert und nicht die ca 3k Spieler in den top 100 Gilden.
Schwierigkeitsgrade die mir zu leicht sind besuche ich einfach nicht. Ich sag ja auch nicht dass das Oktoberfest kacke ist weil im letzten Jahr ein Kinderkarrussel mehr da stand dass mir viel zu lahm ist.