Amko
Banned
cHuu schrieb:Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe über 25 100er und konnte deswegen nur noch wenige Missionen machen, 70% der Anhänger standen ohne Auftrag in der Garnison rum... Inzwischen habe ich über die Taverne 2 neue Anhänger rekrutiert und jetzt bekomme ich auch wieder mehr Missionen.
Ja ich hatte sehr viele 645er Epic Missionen. Schuhe, Schultern usw.
Ich trage sogar die Schuhe davon.
Aber die kommen gar nicht mehr.
Des Weiteren hatte ich eine Highmaul NHC Mission die mit 75% fehlgeschlagen ist. Kommt die auch nie wieder?
Will schon das eine oder andere Highmaul Item aus der Garnison looten, ansonsten war die ganze Garnisonskac..um sonst.
Einzig der "gratis" Bonusroll pro Woche hat sich gelohnt =)
Ergänzung ()
FunnyName schrieb:Kann mir mal jemand kurz das "neue" (mag auch schon seit Cata/Mists so sein) Lootsystem erklären. Hab Gestern ein paar Instanzen getankt und bei einigen Bossen bekam ich Loot einfach so zugesteckt, es wurde nichtmal mehr gewürfelt. Da das teilw. Items waren die ich schon hatte, hab' ich mich gewundert warum niemand sonst darauf würfeln konnte (Gier/Disenchant). Würfelt er im "dunkeln" oder kriegt man z.B. als einziger Lederträger einfach alles Lederteile zugesteckt?
Das nennt sich "Personal Loot".
Beim Endboss gibt es zu 100% ein Item.