• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Zornbringer schrieb:
wiederverwertung passt auf einen kleinen bauplatz.

Ja leider, ich fände es gut wenn man kleine Gebäude auch auf große Plätze bauen könnte. Wenn ich den Stall abreiße hab ich ja nen großen frei und könnte dort

Kaserne
Stall
Goblinwerkstatt
Kriegswerkstatt
Geisterhaus

hinbauen. Kriegswerkstatt hab ich schon, Stall brauch ich nimmer und Geisterhaus oder Goblinwerkstatt kann ich nicht genau den Nutzen rauslesen, hat die jemand?

@Onkelpappe:

Jop.
Ich hatte 3x Brust 645^^. Rate mal was mein 1. HC Item war. Ne Brust.

Nen Kumpel trägt davon nen Stab, Trinket, Neck und Schultern. Auch nicht schlecht :/

Über Doppel Pech hätte ich ja nichts, nur habe ich schon ewig zig 630er,und inzwischen auch diverse 645er und bekomme keine Missionen. Und die equipten auf ep Missionen schicken um mehr equip zu bekommen für dass ich dann auch wieder keinen loot bekomme nervt

Jo Garni wird immer schrecklicher. Jetzt fängt es noch mit den Missionen an.
Und wenn ich hier lese, wie viele 645 Missionen ihr hattet, obwohl meine Anhänger auch teiwleise weit über 630 waren ... Viel zu viel Zufall.

Naja egal, jetzt ist HM eh offen, braucht man sowas nichtmehr.

Peace

Onkelpappe schrieb:
Andere im raid haben schlechter equipte Anhänger und bekommen täglich mehrere Missionen für 645er epics.

eigentlich kann das nicht sein. die erste 645er mission bekommst du erst wenn du zwei 645/645 follower hast. ansonsten müsste es aber zufällig sein. und, wie gesagt, alle missionen haben einen eigenen cooldown. z.b. kannst du die missionen, die dir die steine für den legendary ring geben nur ein mal in der woche abschließen und musst dann halt eine woche warten, bis sie wieder angezeigt wird. die cooldowns werden dir mit dem addon "master plan" angezeigt.

Die 645er epics bekommst ja auch schon bei 630er Missionen, naja jeder ausser mir wie es scheint :-(

Naja egal.

Jetzt ist eh HM draußen. Solche Gegenstände werden jetzt mehr und mehr obsolet.

Peace

@Zornbringer: Stimmt nicht

Ich habe gestern auf meinem Twink eine 645 Waffen Mission bekommen, habe einen 640, einen 635 und enien 625 follower.
Schaffe aber nur 58%.

Wie lang kann ich die Mission stehen lassen, ohne dass sie verschwindet, will sie nämlich nicht verhauen??

Auf meinem WL hatte ich gestern wieder Missionen. 9 Stück!
Aber nur 615er und XP/Gold Missionen^^

Die halten 1 Tag denke ich, zumindest war meine Bonusroll-Mission die ich aufheben wollte am nächsten Tag weg.

Dieses Video ist nicht verfügbar. :(

Warum nicht? Bei mir geht das normal :/

steht dort wenn ich auf play drücke. Ach und das Bild ist Fake, Stufe 48 und 10.000 Gold?

Klar ist das Bild fake.
Ging ja auch an eine "richtige" Jobstelle (Bewerbung) ^^

Schon lustig sowas ^^
Ergänzung ()

Hat von euch jmd. das Handelskonstrukt beim Handelsposten zusammengebaut? Die Teile wollen bei mir ienfach nicht droppen, obwohl teilweise eine Dropchance von 10-20% beschrieben wird. Ich habe inzwischen hunderte von den Mobs gekillt, und ich bekomme einfach kein Teil zusammen ^^

Übersehe ich etwas, muss ich auf eine REihenfolge achten oder ähnliches?

Peace

Hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yamagatschi schrieb:
Hat von euch jmd. das Handelskonstrukt beim Handelsposten zusammengebaut?

ich hab mehrere einzelteile (jedes teil, was benötigt wird besteht ja noch mal aus einzelteilen) aber ein komplettes teil hab ich noch nicht. beachten muss man sonst weiter nichts. wo man die teile her bekommt, steht ja auch dran. also, einfach weiter versuchen, im AH gucken oder im zweifel man wowohead.com befragen.

Jo, ist echt heftig das Farmen ^^

AH eher nicht, bisschen zu teuer. Trotzdem danke, dann heißt es weiter farmen.

Jetzt mal etwas positives über WOD, nachdem ich hier ab und an viel Negatives zu sagen habe. Der aktuelle Raid gefällt mir schon recht gut. Ich gehe zwar auf Grund von Schichtarbeit und noch Uni eher unregelmäßig und das dann auch mit Randoms (bis jetzt normaler Modus), aber alles drum herum passt schon.
Bosse gefallen mir, Setting auch und der SChwierigkeitsgrad im normalen Modus ist schon ok, bis auf 2 Ausnahmen. Karg und die Zwillinge fand ich bisschen lahm. Zu langsam alles, aber dafür ist ja Hero da.

Dort scheitert es momentan in den Randomgruppen brutalst. Viele Spieler kommen ohne Flask, Food, Sockel, Verzauberungen in Heros, beachten dann noch nicht mal einfachste Mechaniken (z. B. Berserker) und beschweren sich dann noch, aber damit muss man im FInder wohl rechnen. Dauert als schon sehr lange, bis man normale Spieler erwischt, die auch etwas Gedult mitbringen.

@Amko: Wie läufts bei dir? HC schon clear und Myth schon in Angriff genommen? Anscheinend scheint der Schlächter in Myth nicht der Einfachste zu sein, wenn die ganzen Progresser den erst zuletzt legen.
Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern geschafft aus nem Randomraid gekickt zu werden, 634 GS am Butcher 17k dps Top DD in dme Raid ( 8[ ) und darf mir dann anhören das Schamane ja so gut sei und locker 4-5k mehr drinne sein würden. Beim siebten Try nur 9k weil 2 Hunter es verkackt haben und ich nach 1 Minute starb und dann kam der Kick. Macht sehr viel Spaß so zu raiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Igoo schrieb:
Macht sehr viel Spaß so zu raiden ^^

joa, ich hab ne ähnlich dämliche geschichte. gestern abend hat n gildi gefragt, ob noch wer mit den worldboss machen möchte. klar...

eingeladen, geportet. der raid wächst bis zu 40... leute angeln, sitzen am festmahl, buffen sich, weitere werden herangeportet.

plötzlich, der erste pull. hmm. wtf? hp leisten schwinden, die ersten sterben, weitere sterben... boss wird zurückgesetzt. kurze ansage im chat doch bitte zu warten, bis alle da sind. weitere leute werden geportet.

ein paladin pullt ein weiteres mal... wtf? nun sind offenbar genug leute da und langsam wird angefangen den boss anzugreifen. alles ohne vorherige besprechung und ohne rdy check. auch ich entscheide mich mit anzugreifen, denn, warum nicht?

adds spawnen. mehrere elites mit mehreren millionen HP. ein paar spieler lenken ihre dps auf die adds. als die ersten durch die adds sterben wird klar, dass die getankt werden müssen.

spieler sterben, beleben sich wieder, machen weiter dps und hoffen, so den boss irgendwie down zu bekommen. "einfach weiter drauf hauen" liest man im chat. derweilen hauen sich die adds weiterhin durch den raid. nach einem kompletten wipe bittet der raidleader mit dem pullen zu warten und schlägt vor, dass die adds getankt werden sollen.

ich frage im chat wieviele tanks wir überhaupt haben und unmittelbar darauf erfolgt der erste rdy check. ich klicke auf "nicht fertig", da meine frage zu den tanks noch nicht beantwortet wurde. kurz darauf wurde ich aus der gruppe entfernt mit begründung "AFK".

ok, port in die garni. glhf beim wipen. 70g rep kosten haben mir gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben