• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Oha, klingt nicht sehr spaßig. Bei mir wars genau umgekehrt, hab mich dort hin gestellt, einladen lassen und gewartet. Saß dann auf der Couch und hab gesehen dass gepullt wurde, bin dann kurz zum Rechner und hab Autohit-AFK drauf gehauen weil ich in der Küche geholfen hab :D Nicht die feine englische Art aber bei uns auf Blackhand sind eh Mittwochs 3 volle Schlachtzüge an dem Boss dran sobald er spawnt :D

Also mit den Weltbossen noch keine Probleme gehabt. EInfach drauf und fertig und ab und an die Adds weghauen. Mehr ist das nicht :)

Peace

Kleine Frage. Verändern sich bei Alchemisten irgendwie die Zusammensetzungen? Letztens bräuchte ich für Tränke noch Fleisch und Sichelöl und heute nur noch Kräuter und eine Phiole.

Peace

Ja die haben einiges geändert bei den berufen also nicht nur alchi.
Müsste in den hotfixes nachzulesen sein

Dieser Kack Endboss in HM ist leicht nervig. Die Phase 4 ist total absurd schwer! Im Vergleich zu den ersten Heroic Bossen passt die Schwierigkeit da nicht wirklich.

Vergleichst NHC-Imperator mit den HC-Bossen am Anfang?
Denn ja, der ist echt ne Nummer. Frage mich wie manche Randomraids da durchmöchten, die so cool in den /2 Chat schreibe:
LFM dies das, schneller NHC Clear Run xD

Ich war mit nem Twink in nem NHC Raid btw.
Die Leute sind echt zu schlecht für WoW mittlerweile kA..^^

Kargath und Butcher gingen (Butcher sogar Wipe), aber als dann mehr zu tun war (Brackenspore) wars vorbei lol.
Ich mein, ich hatte eh nur ne Std Zeit, aber Brackenspore war schon mal der Noobfilter.
Zu viele Adds, zu viel "Koordination" für die lieben Leute :D

Das Problem ist: Du benötigt eine Stamm Truppe, von der man ausgehen kann, die können wenigstens gerade aus laufen. Sonst kann man es vergessen. Random Raid kann funktionieren, sollte man nur als Ergänzung kommen. Bedeutet, ich habe 6/7 nhc in 3 Stunden gemacht mit einer Stamm Truppe, dabei war ich nur Ersatz. Das funktioniert. Komplett zusammengewürfelte oder nur 1/3 zusammengewürfelt, kann man schon in die Tonne kloppen.

Am Wochenende auch mal dazu gekommen Molten Core (ging erstaunlich gut, in knapp unter 2 Std) und den ersten LFR Teil zu laufen. LFR ist ja echt lustig. Man muss auf nichts achten ausser bisschen links und rechts zu laufen. Und geht echt richtig schnell. Ist ja auch sogut wie kein Trash zwischen den Bossen. Vermutlich aber auch, weil es der kleinere schnellere Raid sein soll. Anspruch kommt halt so nur bedingt auf und die Mechaniken kann man auch nur erahnen. Ausweichen ist ja manchmal nichtmal nötig, weil der Schaden recht gering ist.

Es kommt ja noch der zweite mit Raid mit 10 Bossen.

Ja mit meinem Twink gehe ich halt nur dann mit, wenn jemand gerade einen DD sucht. Dann mache ich halt die Bosse mit, die down gehen.
Viel Anstrengung (Suche, Progress usw) mache ich mit meinem Twink bestimmt nicht. Der wird nur nebenbei ein bisschen equippt.

Mit dem Mainraid klappts ja bestens.
Heute mal versuchen HC zu clearen..(Hatten in HC noch keine Trys)

@Phear:
Ja LFR ist easy.
Und da ist deshalb so wenig Trash vorhanden, weil man vom 1. zum 2. Boss einfach runterspringt und dann nur noch den Trash vor Brackenspore hat, der ja auch minimal ist.

Welche Bosse kommen denn eigentlich am Mittwoch im nächsten LFR-Flügel? Alle außer der Endboss?
Im letzten Flügel wartet dann nur noch der Endboss? :freak:

Ist total komisch gesplittet. Vor allem man stelle sich die Wartezeit als DD vor irgendwann. 45 min warten um dann 1 Boss zu hauen. Im zweiten Raid mit 10 Bossen heisst es, dass es 3 Flügel sind, aber in der Detailbeschreibung steht der Boss im 4 Flügel alleine. Hoffe mal, dass die Aufteilung da dann 3,3,4 ist.

Frage ich mich auch..
Aber hätten sie 2, 3, 2 gemacht, wäre es ja auch dumm..

Sie hätten einfach 4,3 machen sollen.. :)

3/3/1 ist halt etwas ... unglücklich.

Vor allem weil der letzte Teil mit dem Endboss erst am 7. Januar kommt und nicht am 24. oder 31. (Okay, bei den Tagen ist es verständlich).

Fellor schrieb:
3/3/1 ist halt etwas ... unglücklich.

Vor allem weil der letzte Teil mit dem Endboss erst am 7. Januar kommt und nicht am 24. oder 31. (Okay, bei den Tagen ist es verständlich).

Das hat vermutlich eher den Grund das die Leute noch mal im neuen Jahr einloggen sollen und sich Blizzard dann im nächsten Q-Bericht mit mehr aktiven Accounts in Q1 15 schmücken kann. Wenn man es dieses Jahr schon "LFR clear" haben könnte würden einige bestimmt nie mehr einloggen, obwohl der Acc noch bis 12.1. läuft.

Kargath und Butcher gingen (Butcher sogar Wipe), aber als dann mehr zu tun war (Brackenspore) wars vorbei lol.
Ich mein, ich hatte eh nur ne Std Zeit, aber Brackenspore war schon mal der Noobfilter.
Was natürlich auch damit zu tun hat, dass man jede 2 Wipes neue Leute suchen und anlernen muss in Randomgrps.

Bracken geht aber eigentlich noch, da müssen nur 2 Ranged und 1 Heal wirklich auf zack sein. Bei den Twins kann man Leute die nach dem ersten Feuer tot sind auch liegen lassen und mit dem Rest den Boss killen. Tectus und die letzten zwei sind aber richtig hart, weil es auf jeden einzelnen ankommt.

Jup, Randomraids halt. Bin momentan auch am verzweifeln beim letzten Boss. IMMER wird irgendwo von ein/zwei Leuten ein Fehler gemacht. Dann fehlt bei vielen noch die GEdult, und dann ists vorbei.

HC gehts dann total in die Hose bei Random. Selbst Karg ist da schon eine Herausforderung für manche. Und was sich dann teilweise noch anmeldet -.- Keine Flask, keine Pots bzw. Prepots, nichts gesockelt und Verzaubert aber mitziehen lassen wollen ... Schauen wir mal, heute Abend nach der Arbeit liegt der hoffenltich.

Peace

Finde es eher peinlicher, wenn dann gut equippte mit Flasks und Pots kein Dmg machen usw.

Hatte ich im besagten NHC Raid auch.

Arcane Mage der 16-17k dps fährt mit 645. Schon peinlich bei Bossen wie Karg und Butcher.
Voll enchantet, dicke Flask, Pots benutzt.

Ich habe nur die billigen Enchant auf meinem Shadow + Blutungs Waffen Enchant.
200er Flask, keine Pots.
Und hatte je 21k dps pro Boss mit 639 gear.

Also mit dicken Enchants, Flasks und Pots sind da locker 1k mehr drinnen.

Shadow OP btw. (Außer beim Bomben in CMs usw)

Moin zusammen,
Ich wollte mir jetzt mal bei curse addons runterladen.

Habe vorher noch nie ein addon installiert, deshalb wollte ich fragen wie man da vorgeht...

Ich nehme mal an, die addon Datei muss man zunächst entpacken und wo muss ich sie dann abspeichern ?
Muss man noch irgendwas beachten ?

ZynXx

Installier den Curse Client.

Und dann macht er alles automatisch, nur die Addonkonfiguration igname musst du dann machen :)

ZynXx schrieb:
Ich nehme mal an, die addon Datei muss man zunächst entpacken und wo muss ich sie dann abspeichern ?
Muss man noch irgendwas beachten ?

wenn du den curse client nutzt, musst du wahrscheinlich nur das wow verzeichnis angeben und der rest geht automatisch. wenn du alles manuell machen möchtest, entpackst du die dateien in "...wow\interface\addons". die ordner müssen ggf erstellt werden. ansonsten solltest du nur drauf achten aktuelle addons runterzuladen. ältere versionen sind mitunter nicht mehr kompatibel.

wenn du alles richtig gemacht hast, siehst du in der charakterauswahl den menüpunkt "addons". dort kannst du noch den haken setzen "alte addons laden" oder so ähnlich. damit werden auch alte, inkompatible addons geladen. keine garantie, dass die dann auch einwandfrei laufen.

viel spaß.

Zurück
Oben