• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Bin stolz auf mich, wir haben in einer Randomgruppe die ersten 4 gelegt inklusive Farn. Mussten nur 3 DDs und ein Heiler bei dem Erdeledingens (Tectus) entfernen weil die DDs unter 9k waren :/

Lustigerweise traf es auch den Schurken der meinte, das man mich als Enhancer gar nicht mitnehmen darf weil ich eh keinen Schaden mache. Aber der DK-Tank ging da ab mit 18k dps..... da lag ich mit nem GS von 364 gerade so drüber mit 19,8.

ZynXx schrieb:
Danke euch,

Was empfehlt ihr mehr skada oder recount ?

Skada, recount verursacht böse Lags bei mir manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
Mein 98er DK hatte genau so viel DPS wie mein iLevel 625er Ele-Schami, teilweise sogar mehr. Kann mir keiner erzählen, dass da alles balanced ist.

Amko schrieb:
Finde es eher peinlicher, wenn dann gut equippte mit Flasks und Pots kein Dmg machen usw.

Hatte ich im besagten NHC Raid auch.

Arcane Mage der 16-17k dps fährt mit 645. Schon peinlich bei Bossen wie Karg und Butcher.
Voll enchantet, dicke Flask, Pots benutzt.

Ich habe nur die billigen Enchant auf meinem Shadow + Blutungs Waffen Enchant.
200er Flask, keine Pots.
Und hatte je 21k dps pro Boss mit 639 gear.

Also mit dicken Enchants, Flasks und Pots sind da locker 1k mehr drinnen.

Shadow OP btw. (Außer beim Bomben in CMs usw)

Ja das ist ja aber wneigstens etwas. Muss nicht die dickste VZ sein, der fetteste Pot und die teuersten Sockel. Kann ich mir auch nciht alles leisten ^^. Aber ein 200er Pot, 30er Sockel und eine Waffenverzauberung kostet wahrlich nicht die Welt. WEnn dann noch Bufffood auf einem ist, ist das halt ein DMG Vorteil, wenn man dann noch entsprechend ohne großen Fehler spielt. Kleinvieh macht halt auch Mist :)

Und wenn jmd. unverzaubert und -gesockelt in den Raid kommt, wirkt das auf mich, als ob man das nicht ernst nimt. Ein bisschen Ernsthaftigkeit gehört schon dazu, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund stehen sollte :)

Peace

PS: Durch die Änderung bei Alchi sind auch die Pots jetzt spottbillig - Bei uns zumidnest. Brauchen ja fast keine Mats mehr, bzw. nur noch Kräuter, die man i.d.R. eh hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich Klingenwirbel entfernt wurden, oder jeder Kampfschurke den ich sehe benutzt das nicht mehr? Find das etwas merkwürdig bei Tectus z.B. nicht zu benutzen. DK ist merkwürdig momentan, entweder man sieht DK die nichts können oder sie facerollen über alles drüber....

Ich bevorzuge Skada.

@Igoo:
Was fürn Itemlevel? 643?

@Fellor:
Schamys sind OP. Glaube es oder nicht ;)
Außerdem ist das gar nicht zu vergleichen.
Mein lvl90 Mage macht so viel DPS wie mein Shadow. Warum?
Weil man weniger Stats für ein ganzes Prozent braucht. (Crit, Mastery, Multistrike..)

DKs sind stark, aber Schammys ebenso!
Dann noch der Rangevorteil als Ele. Kein Prob ;)
Auf 665 sind Eles die zweitstärksten Caster nach Arcane Mages. Nur mal so nebenbei.

@Igoo:
Blade Furry gibt es natürlich noch und ist richtig gut beim "bomben".

636 bin ich momentan, das einzige über hc Ini niveau sind meine beiden Ringe (Ring für Legendary, Ring vom Schlächter) und die Faustwaffe aus dem LFR. Normal verzaubert und gesockelt.

Irgendwie haben dann alle Kampfschurken vergessen es zu aktivieren.... ich habs bisher noch bei keinem Schurken gesehen. Tectus mit Feuernova ist ein Traum.

Ich geh auch nur random Raiden. Hab keine Lust auf ein muss jede Woche zu raiden, ist nicht sonderlich sinnvoll und sehr frustrierend wenn man es dabei ist aber immernoch besser als gar nicht zu gehen. Außerdem halte ich die Gilde in der ich am Anfang angefangen hab am Leben mit 2 anderen Leuten die kein Interesse am Raiden haben.

Haben ja auch nur die Combats^^

Will irgendwann nen dritten Twink..
kA ob Rogue, DK oder doch Mage.

Macht irgendwie Laune das Ganze, obwohl einen reinen DD zu equippen richtig lange dauert..
Mit meinem Priest habe ich alles als Heiler gemacht bis auf LFR und NHC, da mache ich dann mit dem erfarmten Equip dmg.
LFR war ich sogar als Heal angemeldet und habe Shadow gespielt..Da braucht man ja nichtma 2 Heiler^^

Man sieht ja auch nur noch Combats, Mutilation ist ausgestorben und die meisten Täuschungsschurken töten sich selber. Rekordhalter war nen Rogue im Schattenmondtalinidingens.... 16 Tode in einer Instanz? Dachten irgendwann daran ihn einfach liegen zu lassen...

Mein Schamy hat keine Healerspecc momentan weil ich einfach keine Lust mehr habe zu heilen. Hab ganz Cata nur heilen dürfen.

ich würde auch skada empfehlen. ich find es optisch einfach passender für mein ui. hier mal meine favoriten liste von curse. den client nutze ich übrigens nicht, weil ich ihn nicht zum laufen bekommen habe. die favoriten sind ganz gut für übersicht und man hat auch gleich einen download button.

addons.jpg

Mochte der Heiler den Schurken nicht? Was hat denn die Skillung mit dem Sterben zu tun?

Mordlust und Shadowstep und sie springen immer irgendwo rein, wo sie nicht dürfen xD

Schlechter Shadowstep und dadurch pullen ohne Ende, in Runen rennen oder BR während einer AOEphase annehmen. Bei Nerzhul in die Knochenviecher rennen und aus Spaß einen großen Ele pullen den der Tank ihm dann mal nicht abgenommen hat, Beim zweiten Boss in dieser Phasingphase sterben weil man nicht genug Schaden hat den eigenen Geist zu töten usw.

Viele Täuschungsschurken spielen es halt weil es im PvP gut ist aber in den Instanzen überschätzen sie sich regelmäßig und haben es immer unnötig eilig.

€: Einatmen hat er sich auch 3 mal, aber das mit den Wirbeln wollte er dann nicht verstehen.

Hmm ok dann war er quasi einfach beschissen. Da ist die Klasse und Skillung ja egal wenn man nichts kann :D

Das zeichnet meine bisherigen Täuschungsschurken dieses Addon aus. Wie gesagt dachte sogar das mittlerweile Klingenwirbel ausgestorben ist weil gerade dann wenn 2-3 Ziele da sind Kampfschurken abgehen sollten, aber bisher seh ich gar nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte es auch beim ersten mal nicht installiert und wunderte mich das es nicht ging.... nachgeschaut und ich fühle mich wie ein Idiot :D

Ich hätte da mal ne Frage , mir ist aufgefallen, dass bodeneffekte auf manchen untergründen so komisch flimmern.

Ich hoffe ihr erkennt das auf dem Bild.

Könnt ihr mir Vllt sagen, ob man dagegen was machen kann oder liegt das an Spiel ?

Anhänge

• IMAG1050_1.jpg
    IMAG1050_1.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 359
Was hast denn für Settings? Und wenn du Zeit hast dir die Bodeneffekte anzuschauen dann läuft was schief :D

Zurück
Oben