..Heisenberg..
Commander
World of Warcraft\Interface\Addons\NameAddon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZynXx schrieb:Ihr benutzt also alle den Curse Client ?
Zornbringer schrieb:ich hab vor einer weile versucht ihn zu installieren aber er hat immer einen fehler ausgegeben, dass das .net framework nicht installiert ist. auch nach der installation ging der fehler nicht weg. bleibt mir also nichts anderes übrig als die addons manuell runterzuladen. ist aber auch nicht so schlimm, weil ich generell kein fan von software bin, die im hintergrund läuft. was curse sonst noch alles im hintergrund macht, weiß ich auch nicht.
ZynXx schrieb:Zudem weiß ich nicht, wie sich der Client auf die Performance auswirkt...
ist ja nicht so, dass man den 24/7 im hintergrund laufen lassen müsste - autostart deaktivieren und nach dem updaten wieder beendenZornbringer schrieb:was curse sonst noch alles im hintergrund macht, weiß ich auch nicht.
Amko schrieb:Fakt ist:
War da nicht evtl die Banneranzeige unten rechts schuld, die (glaube ich) über den Systemwebbrowser (Internet Explorer) abgewickelt wird?Igoo schrieb:Damals der ZWischenfall als in Curse Malware versteckt war...
Amko schrieb:Ergänzung ()
War schon jemand im neuen LFR? Auch so easy?
Hoffentlich![]()