• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
kein Ding, ist ja schonmal was ;)

Aso klar, ich könnte ja auch einen komplett neuen char auf 90 setzen nach Erstellung? ;)

Hm PVP ist eher uninteressant für mich.

Hm da Theoretisch ja alles dann in Frage kommt, muss ich mich wohl doch wieder in die verschiedenen Klassenguides einlesen, Monk kenn ich nämlcih gar nicht

Wicked:
Aus unerklärlichen Gründen? XD
Nicht vielleicht, weil MM einfach sehr OP war?

Jetzt ist er weiter unten. Genau wie der Monk (single target).
Falls du es nicht gesehen hast, in nahezu jedem Hotfix wurde der Monk generft. (Immer 5%)

Zuletzt bearbeitet:
@MrMorgan

Ich würde vorschlagen ein Char auf 60 zu lvln und diesen zu boosten. Die 80+ Charakter lohnen nur bedingt. Die paar LvL macht man auch so recht schnell.

Das mit dem auf den ersten Blick etwas überfordert zu sein, kenne ich gut. Habe das schon immer nach wenigen Monaten. Man kommt zwar schnell wieder rein, aber dennoch muss man alles erstmal wieder austesten.

Ab morgen endlich Urlaub und dann kann man seine Zeit mal wieder den sinnvollen Dingen im leben widmen, wie z.B. WoW spielen :D

@Phear:

Nach 2 Wochen habe ich das Gefühl schon.
Dann dreht sich alles zu schnell für meine Augen in WoW XD

Was ist eigentlich mit Ashran los? Ab 18 Uhr lohnt es sich eigentlich gar nicht mehr sich anzumelden, da die Wartezeit oft zu lang ist.

was heißt auf lvl 60 zum boosten? oO?

lol, bin einfach zu lange raus aus dem quatsch ;)

Ne ich hab sicher kein bock mehr von vorne zu beginnen, das habe ich jetzt schon x mal durchgezogen ;) Ich würde schon gerne jezt erstmal auf 90 Einsteigen bis ich einen Char auf 100 habe und dann die restlichen 80er hochziehen wenn dann

Er meint, dass es sich nicht lohnt deine 80+ Chars auf 90 zu "boosten". (Boost ist das Hauptwort)

to boost
antreiben
erhöhen
ankurbeln ^^

Weil die kannst du in ein paar Stunden auf 90 bringen und somit wäre da Verschwendung.

Lieber einen lvl1 oder lvl60 Char (wenn dein Char lvl60 ist, werden seine Berufe mitgeboostet, ich empfehle Alchy :P)

aso ok jetzt hab ichs verstanden... puh aber nochmal von 1 bis 60 lvln... doh!

hm ok, naja mal überlegen ;)

Kannst auch von 1-90 boosten.
Brauchst ja die Berufe nicht unbedingt :>

Moin,
ich bräuchte auch mal euren Rat zum 90er boost.

Momentan habe ich nur meinen Hunter auf 100, da ich aber momentan nicht die Zeit aufbringen kann, jedes mal 30+ Minuten auf einen dungeon invite zu warten, habe ich mir gedacht ich booste mir einen tank auf 90.

Nun zu meiner Frage, ich habe einen 85er dk aber mit dem habe ich irgendwie keine Lust zu tanken...

Dann wären da noch Warri,Pala,dudu und Monk..

Ich hätte auch Lust einen schamanen auf 90 zu boosten, aber mit dem kann ich ja nicht tanken :/

Was Soll ich machen ?

Sammel Berufe sind dank der Garnision fast vollkommen unnütz geworden. Jeder kann in seiner Garnision Kräuter und Erze Sammeln/Abbauen.

Ach ja. Moin :)

Das, wonach du Lust hast?

Booste nen Monk, Dudu oder Pala. Mit denen kannst du halt mehr oder weniger alles machen ;)

@all, wer einen char spielt, nur weil er sehr oben dabei ist, macht irgendwas falsch bei der ganzen zock geschichte. ganz oben dabei ist momentan der ret paladin, und ja, auch immer noch der marksman, trotz der nerfs. tatsächlich gab es ja kürzlich einige buffs für beast master und survival. also, marksman ist schon da, wo er sein sollte, nur die anderen beiden skillungen hinken noch etwas hinter her.

das gesagt, spiel das, was dir am meisten spaß macht. wenn du gerne instanzen machst, spiel einen heiler oder tank, damit du keine halbe stunde warten musst, um in eine instanz zu kommen.

eine kurze info zum boosten... wenn dein char mindestens lvl 60 ist, werden auch die berufe gleich mit auf 600 geboostet. das ist in warlords allerdings nicht mehr so wichtig wie in den anderen expansions. alle dreanor rezepte kann man mit skill stufe 1 schon herstellen. nur bekommt man weniger der ressourcen, die man per cooldown herstellt, die wiederum für alle hochleveligen rezepte nötig sind. diese kann man nicht im ah kaufen, da sie seelengebunden bei der herstellung sind. insofern musst du bei niedrigen skill leveln halt einfach nur mehr zeit investieren als jemand, der ein hohes skill level hat. das gilt sowohl für die sammelberufe als auch die herstellungsberufe.

warlords of dreanor ist perfekt für neu- oder wiedereinsteiger geeignet. man bekommt alles berufsspezifische direkt in dreanor und muss sich nicht durch alte expansions arbeiten.

Zornbringer schrieb:
@all, wer einen char spielt, nur weil er sehr oben dabei ist, macht irgendwas falsch bei der ganzen zock geschichte.

Manchen macht es Spaß ganz oben zu sein. Wieso ist das falsch?
Dir macht vllt. die Rota einer DD-Klasse Spaß, einer mag die Effekte, der andere will einfach viel Dmg austeilen und der nächste will mehrere Rollen (Hybrid) spielen.

Also von sich auszugehen und alles andere als "falsch" darzustellen ist FALSCH!

aber wenn ich jetzt von 1-60 level um zu boosten inkl. Berufe, müssen die Berufe auf 60 voll geskillt sein damit sie synchron auf den LVL 90 Wert geboostet werden?

Oben dabei sein ist auch nicht mehr primär wichtig. Das hatte ich schon und das kostet einfach zuviel zeit ;)

Ich habe allerdings auch schon zig chars damals neu hoch gezogen (vanilla+alle addons), weswegen mich ein neuer Anfang irgendwie abschreckt (man hat ja doch alles schon 1000x gesehen). Aber mal schauen, vlt starte ich doch nochmal einen char neu. Bin ja jetzt mehr oder weniger schon einige Jahre weg gewesen von WoW.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was will man machen. Wenn schon, hätten sie zeitgleich auch die Havoc-Glyphe anpassen sollen. Die ist nach wie vor situativ, wäre dadurch aber etwas flexibler einsetzbar.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Man muss sich anstrengen und Fehler werden hart bestraft was Dmgmeter angeht. Ich find's gut, es motiviert mich eher dass WL nicht mehr so hart over the top ist.

Zurück
Oben