• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

  • Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Man müsste einfach PvP und PvP viel stärker trennen, so wie bei Starcraft auch.
 
Amko schrieb:
Ok, dann spielt einen Caster im BG und kommt nochmal her und heult über fehlenden Dmg vom Hunter usw ^^

Allgemein gibt es in diesem Spiel zu viel CC und Silence und Counterspells usw.
Viel zu viel!
Aber sie bekommen es halt nie weg.

Habe ich als WL nen Restodruid an meiner Seite, bin ich auch fast unsterblich. Casten kann ich tzd nicht^^

Deswegen ist WoW einfach kein pvp-Game in meinen Augen.

Ja, seh ich auch so... Als Caster haste im PvP echt gelitten.. nicht im großen BG´s, weil da kann man nicht alle silencen... aber in Arena oder so hat man gelitten. Kommt natürlich immer auf die Gegner und deren Klasse und deren Skill an. Aber im Grunde hat man als Caster schlechte Karten.

Wie ich schon 3 posts drüber gesagt habe: Ich als Diszi habe einen Silence skill mit 45seks cd, was auch i.O. wäre, wenn andere klassen keine drölf skills zum silencen hätten.
 
Dann Spiel ne Blutelfe, da hast du einen Silence mehr und dein Fear zählt auch als Silence, ist noch dazu ein "Stun". Als Dizi sollte man sich am wenigsten aufregen, keine Klasse kriegt man so beschissen kaputt wie nen Dizi, beim Pala ist wenigstens nach 3 Bubbles schluss aber nen scheiß Dizi kriegt man nicht tot...
 
Als Disci musst du dich ja nun wahrlich nicht beklagen, besonders in der Arena nicht. ;)

Wenn du von einem CC in den nächsten rennst würde ich mir mal über deine Positionierung Gedanken machen.


Als Hunter kotzen mich die ganzen Meleetrains an. DK Ret, DK DK, Ret Ret, ein Warri oder Feral dabei ist auch nicht viel besser.
 
mfJade schrieb:
Dann Spiel ne Blutelfe, da hast du einen Silence mehr und dein Fear zählt auch als Silence, ist noch dazu ein "Stun". Als Dizi sollte man sich am wenigsten aufregen, keine Klasse kriegt man so beschissen kaputt wie nen Dizi, beim Pala ist wenigstens nach 3 Bubbles schluss aber nen scheiß Dizi kriegt man nicht tot...

Ja ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau, allerdings bekommt man Diszi´s kaputt, eben dann wenn man die richtige Konterklasse spielt, die mein erlebtes Szenario durchspielt... Dauer silence / stun. Allerdings im 1on1 hat man echt schlechte Karten gegen einen Diszi :D Dann muss man schon brain / semi afk sein damit man stirbt :D

Zur Positionierung: Ich stand, in dem Fall, echt gut... bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und DANN war kein entkommmen mehr möglich^^ Deswegen sagte ich bereits im Fall: bestimmte Klassen mit Skill können einen ohne Probleme raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich mit meiner Blutelfenschurkin das gut time und die beiden Silences zusammen mit den 3 Stuns kombiniere könnte ich dich bestimmt kriegen. Schön dass du weißt dass du OP bist :D
 
mfJade schrieb:
Ja wenn ich mit meiner Blutelfenschurkin das gut time und die beiden Silences zusammen mit den 3 Stuns kombiniere könnte ich dich bestimmt kriegen. Schön dass du weißt dass du OP bist :D

Wenn du in den 2 silence + 2 stuns (einen kann ich raus nehmen) ~335k + Schild machst dann ja, ansonsten nein. Wobei ich weiß gar nicht wieviel Hp ich habe in der Arena. Weil das Gear wird ja noch hochgestuft. Kann man das irwi offline nachsehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodelf Melee. Dann noch n Rogue XD

Mein DK ist eh schon 97,5...Vielleicht den mal wieder auspacken wie zu meinen Arenazeiten..
Dann kotzen andere und nicht ich :D

Problematisch sind echt die Melee-Trains, wie es Fryya oben erwähnt hat.
Auf 2.5k Rating sind die Games auf höherem Niveau und da entscheidet nicht nur die Klasse. Viel Koordination, RNG usw.. (War ja selbst bei ~2.6k mit meinem DK..)

Aber auf LowLvL PvP-Niveau (alles unter 2k Rating sage ich mal) ist es einfach alles "Casual" und da sind nunmal die Meleetrains jedem Casual ein Dorn im Auge.

Retri+Warri/Feral finde ich so affig unglaublich :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber was machst du denn als Meleetrain gegen einen Diszi + Schurke/Warri/Feral/...

Den Diszi bekommst du ja schon nicht tot wenn du an dem dran stehst.
Wenn dir dann noch zusätzlich ein DD im Nacken sitzt, der dich vom Diszi ständig versucht fernzuhalten - ja was machst du da? Gehts du auf den DD, kann der Diszi durchheilen und schilden und CCn... und der geht scheinbar nie OOM.

Zumindest mein Kumpel und ich (DK + Retri) sehen da kaum Sonne gegen.
Es ist immer eher Glück wenn man da gewinnt. Evtl. muss mein DK Kollege die Schilder mehr purgen.

Hat einer von euch das Gladiatoren Sanctum L3 und hat mal Colosseum gemacht?
Von allen, die das Colosseum betreten, überleben am ende IMMER die Prot Krieger und die Heiler.

Die Heiler zermürben aber die Krieger auf Dauer.
Und am Ende steht es Heiler gegen Heiler - und wer gewinnt? Der Diszi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist natürlich lineupabhängig.

DoppelDD tut sich schwer gegen Diszi+DD. Zumindest gegen gute Diszis sollten sie dann auch verlieren.
Gewinnen tun sie tzd oft dagegen.

Aber um schnell an sein Cap zu kommen, wie es die meisten wollen, bietet sich ein Meleetrain an und ist auch spielbar.
Aber doppel Caster zB geht gar nicht. Spiel mal Wl+Shadow oder so, hf beim sterben ^^

Was übel war im 3n3 mal war ein Blood DK.
2 Warris vs 1 Blood DK (rest war tot) (alle drei 100%) und der Blood DK hat gewonnen xD Das sah nice aus im Stream :)
 
OMG... nagut die Warris wussten nicht wie man den DK bekommt.
Aber das sah sicher übelst gut aus.

Mein ally spielt aktuell Frost aber wenn er allein da stehen bleibt (was nicht selten vorkommt da ich als ret IMMER das Opfer bin) dann staune ich immer wieder wie besch.... lange er überlebt und 1v1 meist auch gewinnt.

Aber 2Warris vs. 1DK da ist schon irgendwas echt kaputt. Wobei ein Blood wirklich fast nicht kaputt zu kriegen ist.
 
Das sah richtig dumm aus.

Doppel-Bladestorm in den Blood rein und der hat 10% hp oder so verloren xD
Der stand einfach drinnen und hat sich gegenhealt. Und die beiden Warris sind langsam aber sicher runtergetickt.
 
Es gab viele Bezeichnungen..

Jungle Cleave, Shatter Cleaver usw..

jungle cleave war soweit ich mich erinnere, BM Hunter + Enhancer + Heal..
Da waren halt wirklich 10000 Tiere zu sehen :D
Waren zu dieser Zeit zwei der stärksten Burstklassen im Spiel und die haben wirklich mit allen CDs entweder einen Instant getötet oder sind danach selbst gestorben
 
Wir hatten mal ein PriestCleave - 1 Holy, 2 Dizis 2 Shadows, war lustig aber erfolglos :D
 
lol.

Es gab auch erfolgreiche Gruppen in s1 s2 s3 usw..

Einmal, Doppelshadow + Rogue, die waren ziemlich hoch und Dauergegner von uns.
Wir waren Doppelhealpala + Warri.
Unser Warri ist IMMER instant gestorben, egal was er machte..(War ein hohes Rating, sprang auch ein Gladititel bei raus, neben dem 2er und 5er Gladi Titel..aber brachte ja nicht viel :P)

Da es die Zeit von Black Tempel war, haben wir dann unser Shadowresi gear gegen die angezogen und ohne Mühe gewonnen haha :D (Man konnte früher Gear wechseln in der Arena)
Das war so hart für die XD Haben uns sogar auf unserem Server mit lvl1 Chars geflamed!

In S3 oder S4 kA mehr gab es ein 5er Team mit ich glaube 4 Schammys drinnen und nem Warri.
3x Ele 1x Resto 1x Warri. Früher konnte man durchgehend KR ziehen, und die wurden nacheinander gezogen die Leute umgeburstet.
War recht lustig..
 
Ja der gute alte KR ohne Debuff :D GIbts eigentlich Vorquests zu Highmaul? Ich geh da so ungern einfach rein ohne den Hintergrund meines Besuchs zu kennen :(
 
Ja das erklärt nur warum ich die Steine brauche, nicht warum wir Highmaul überfallen.
 
Zurück
Oben