• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Habe Diszi Priest , Jäger , Hexe und Heil-Schami auf 100 .

Als DD macht mir der Jäger am meisten Spass . Bei der Hexe ( Destro ) hänge ich irgenwie . Als Heiler gefällt mir momentan der Schami besser wie der Diszi . In MOP hat mir der Diszi viel besser gefallen ( war da ja auch sehr stark ) . Habe mit meiner Abbitte damals mehr Schaden gemacht als viele DD´s .

Ansonsten nerven mich die Berufe sehr sehr stark . Und das ganze Garnison Gedöns bei 4 Chars ist einfach zuviel .

Aber im großen und ganzen ist die Erweiterung im Moment noch sehr spassig .

Bis dann

Ja WL ist gar net gut, wenn man ihn nicht nahezu perfekt spielt..
Vor allem beim AoEn. Es geht grob gesagt entweder Singletarget oder AoE. (100er Talent) seit dem RoF-Nerf.

Ich habe nen Priest (Main Shadow, 2nd Hoy) und DK (Main Unholy, 2nd Blood) auf 100 nach meinem Mainchar (WL) hochgezogen

Muss sagen der DK macht am meisten Spaß aktuell.
Mit Lowgear haut er richtig gut zu, sowohl AoE als auch Single Target..
Muss paar mal LFR machen um zu sehen, wie das dann mit Gear aussieht ^^

Die Garni macht mir auch ziemlich viel fun.
Ich betreibe sie mit 3 Chars und mein Mage hockt mit lvl90 in seiner rum und sammelnt Ressourcen, wenn die dann so voll werden wie beim DK wird gelevelt xD

Ich finde die Garni bei einem Char schon total nervig. Nach der anfänglichen Euphorie habe ich diesen Browsergameverschnitt langsam satt ^^ Und das dann noch auf mehrere Chars gleichzeitig? Nein Danke.

Habe einen Krieger (Fury, Arms) und Hunter (BM, MM) auf 100. Einen DK (Frost, Unholy) habe ich auf 96 aber überhaupt keinen Reiz mehr hochzuleveln, obwohl er mir eigentlich spaß macht.

Am meisten Spaß macht mir Hunter BM danach Warrior Fury. DK Frost mit 2 Einhändern ist eignetlich auch nice, aber es stört mich eifnach vieeeeeel zu viel am Spiel, sodass ich mit 2 Chars eigentich gut bedient bin. Bin momentan eignetlich nur noch bisschen raiden, und mehr nicht. Über 1 Stunde pro Tag komme ich inzwischen selten, außer ich Raide. Dann sind es mal 2-4 Stunden am Stück 1x, maximal 2x die Woche.

Wird jetzt ein langer Monat bis zur Gießerei. Dann läuft mein Abo ab und WOW wird pausiert. Dann muss cih mal schauen, ob ich mit dem nächsten Contentpatch wieder einsteigen werde, da ich im Nachhinein im großen und ganzen von WOD enttäuscht bin.

Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amko schrieb:
Sagt mal was hier, ist ja langweilig XD

geh spielen, wenn dir langweilig ist. oder geh einkaufen. das ist grad besonders spannend. ;)

habe einen hunderter und das bleibt auch so bis der mir langweilig wird. ist ein jäger mit marksman skillung und du hast es erraten... jäger macht mir am meisten spaß. im moment zumindest.

Zornbringer schrieb:
geh spielen, wenn dir langweilig ist. oder geh einkaufen. das ist grad besonders spannend. ;)

Gestern, 13:17 Uhr.
Da sitzt man normalerweise in der Arbeit und kann nicht spielen & einkaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
Da sitzt man normalerweise in der Arbeit und kann nicht spielen & einkaufen :)

ja aber es ist ja nicht normalerweilse sondern quasi weihnachten.

in diesem sinne, frohe weihnachten an alle.

Ach jo, gibt schlimmeres als zu arbeiten. Ich muss auch gleich los und dann bis heute Abend.
In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN WOW GEMEINDE :)

Peace

Moin,

ich hab zum Release von MoP aufgehört WOW zu spielen.
Meine Frage jetzt, wenn ich mir WoD kaufe, kann ich dann auch Pandas spielen, bzw. in die Gegend der Pandaren spielen?

Ich hab also Classic, BC, WotLK und Cata.
Wie komme ich jetzt zu vollem Spielgenuss? MoP + WoD oder reicht WoD alleine völlig aus?

Danke schonmal,

MfG,

Firu

Ich hatte Gestern ein paar Stunden zu überbrücken und hab die genutzt um den Angel-Erfolg für das Stufe-3-Update der Hütte zu machen. Also erst mal in jeden Teil der Welt und die 100 Riesenfische jeder Art voll machen. Da war ich schon etwas verwundert, als danach Nat Pagle als erstes von mir verlangte, in jeden Teil Draenors zu reisen um nochmal besonders riesige Fische jeder Art zu fangen. :lol:

Ich hab noch nicht einen Fisch gefangen oder auch nur ein Pokemon-Kampf in diesem Expansion-Set gemacht. Das Pet-Haus werd ich nie haben, da ich nie ein Pokemon auf Level25 bringen werde.

Ist aber lustig, in WoW gab es das selbe GEschenk wie für mich im Real-Life. Ein Kissen! :D

Zuletzt bearbeitet:
King Vendrick schrieb:
Das Pet-Haus werd ich nie haben, da ich nie ein Pokemon auf Level25 bringen werde.

hab ich auch gedacht und dann hab ich diesen guide gefunden:

http://www.bossloot.de/pet-battle/

damit bekommt man ein pet von 1 auf 25 in relativ kurzer zeit.

leider reicht das aber nicht für das gebäude. man braucht spezielle 25er pets, damit man die pets in seiner garnison besiegen kann.

Boah, endlich mal ne gute Random-Grp gefunden. Direkt 7/7 Hero durch. Phase 4 vom Imp ist super als Healer, man fühlt sich wie Neo, wenn man während man den Kugeln ausweicht noch gleichzeitig über die Welle springen muss und dabei noch versucht Leute zu heilen.
Mein Ziel ist nun erstmal erreicht, Blackrock Foundry kann kommen! :D

Kennt sich Vllt jemand mit dem addon "bagnon" aus ?

In den Einstellungen des addons kann man mit einem schieberegler die Ebene verändern von LOW bis TOPLEVEL.

Kann mir einer sagen, was das bewirkt ? ich stelle da keinen Unterschied fest

Bitte mal noch hundert andere Addons/Anzeigen "öffnen" und Bagnon entsprechend hinschieben und nochmal mit dem Regler spielen.
-> Die Ebene auf der es angezeigt wird/werden soll, ähnlich wie bei Photoshop, wobei "Low" bewirkt, dass es im Hintergrund sein wird und "Top Level" sorgt dafür, dass es immer immer im Vordergrund sein wird.

Alles klar, also wenn ich mehrere addon Fenster auf habe und die Ebene steht auf low, dann wird das bagnon Fenster hinter den anderen angezeigt ?

Dann habe ich noch eine Frage zu bagnon: gibt es eine Option die Abzeichen auch in der Tasche von bagnon anzeigen zu lassen ? In den normalen Taschen kann man sie ja anzeigen lassen, aber geht das auch bei bagnon ?

Und ich habe noch eine Frage zu dem addons skada...

Standardmäßig ist das Fenster ja so komisch lila, wie kann ich die Farbe davon ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
GG
2VK2LHs.jpg

Woher weiß ich welchen follower ich pushen soll? Ich mein einen auf Level 100 is klar aber woher weiß ich welche Eigenschaften er haben sollte um später den RAID zu schaffen?

Zurück
Oben