Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön zu sehen, dass die Fury mal gebufft haben. War ja eine Katastrophe. Hoffentlich funktioniert Furi 2h auch jetzt ein wenig besser, bevor man in die Hinrichtenphase kommt.
Mages nun wieder TOP-DDs. Alle drei Speccs eigentlich, bedenkt man den Range Vorteil bei manchen Bossen gegenüber den Monks, Warris, Ferals und DKs.
Hauptsache Rogues sucken weiterhin. Nice Balance xD
Na ja Sub scheint ganz gut zu funktionieren, besser als mein Enhancer
Ranged waren eigentlich fast immer im Vorteil, das ist schon seit Wotlk so, oder damals Rückgrat in Cata wo man nur Shadows und Mages gestackt hat und melees eigentlich sogar sehr nachteilhaft waren.
Ja, sub funktioniert super.
Nur leider gibt es wohl quasi keinen Encounter, wo du es schaffen kannst, die Rota überhaupt 2 mal durchzubringen, um den Schaden hoch zu halten...
Ja nun sind aber bei einigen Bossen nur Melees vorne. Finde das nun gut gelöst
Gibt fast immer etwas zum Cleaven.
Sub ist nicht vorteilhaft, wie oben schon erwähnt wurde.
Der flexibelste Specc ist halt Combat (schnell mal mitcleaven umswitchen usw..)
Bei Brackenspore gehen Rogues bei uns auch gut ab, weil sie eben cleaven können..Adds werden immer zum Boss gezogen. Pilze spawnen ja immer da usw.. Tzd sind Warris Dk usw da stärker
Da waren Shadows gut? Kann mich nur in Ulduar erinnern, dass sie krass waren und alles weggefetzt hatten. Oder war es doch ne andere Inni?
Spiele Shadow aber auch erst seit Juni 2013 ^^
Täuschungsschukre war nett dort aber nur wenn der Procc im richtigen Moment kam.... mal kam er davor oder zu spät und man hatte einen massiven DPS-Verlust wir sind nachher mit 10 Arkanmages rein und haben uns gefreut. Man hat versucht bevor die Sehne kahm alles bereit zu haben aber hat bei mir nur in 70-80% der Zeit geklappt ansonsten durfte ich den DOlchprocc an dem Schlackeding ausleben ._.
Shadows haben dann eher mit nem schönen Gedankenschlag drauf gecrittet und mit dem Legendary sich gefreut. Mage war aber das Nonplusultra. Mein Schamane stand damals auch nur in der Ecke weil es kein Szenario gab (außer dem Blutboss) wo er wirklich sinnvoll war.
War aber auch der Raid in dem ich zuletzt "Progress" geraidet habe. MoP war nichts für mich und die aktuellen... na ja als Enhancer muss man ersteinmal einen Raid finden.
So geht es bald den Rogues.
Ich als WL hab noch den Gesu, Port für den Raid (spart Zeit), Battlerezz (neben anderen, aber man weiß ja nie wann man ihn braucht^^) und mache halbwegs guten Schaden, auch wenn keine Chance besteht einen guten Hunter/Mage und alle anderen Klassen außer Rogues zu überholen xD
Bosse wie Brackenspore, Twins oder Imperator sind aber WL-freundlich sage ich mal, da macht man mit ein bisschen tricksen soliden DMG
Ach und das mit Arcane Mages geht ja nun weiter, wenn man Simcraft glaubt
Hoffe ja, dass der LFR extra easy ist.
Wenn man mehr Anspruch will --> NHC, HC, Mythic.
NHC und HC flexibel mit 10-30 Mann + serverübergreifend. Da findet man über das Tool eigentlich immer eine Gruppe.
LFR ist zum "Ansehen" der Ini da und Twinks zu equippen
In diesem Moment bekomm ich ne Nachricht: LFR ist extrem low, kannst brain afk reingehen und alles klatschen, Lootpuppen.
Hahah bin ich ja gespannt Heute mit meinem Twink D:
Droppen im LFR auch warforged Sachen?