Im pvp ist der burstdmg ja meist wichtiger als dps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luda schrieb:Jo aber nutzt mir im Fight nichts, wenn ich danach den 1000 Int Pot nicht mehr nutzen kann^^
mfJade schrieb:Das du OHNE mouseover gut heilst heißt nicht dass du schlecht bist sondern dass du mit mouseover noch viel besser heilen würdest.
Klonky schrieb:Habe Skada Deaktiviert und Recount benutzt. Mal schauen ob es nun besser wird. Skada klar, wenn 40 Mann Daten Sammeln, dort nen Bug drin ist, dann robt es die Daten weg. Also ich hatte Standbilder, ein /reload und alles ist wieder butterweich... Also irgendetwas hängt sich auf.
WIM ist ein Instant Messager in WoW. Damit bekommt man nen /W in nem eigen Fenster. Sehr Praktisch, wenn man afk in der Garnision steht oder im Fight angeflüstert wird, sieht man das erst nach dem Fight + Chatverlauf.
hab die barracke nichtmal auf 2 geupgradet. die musste bei mir für andere gebäude weichen. seh in dem ding keinen sinn. missionen mach ich eh sogut wie nie - sind meistens eh nur armor upgrades für die follower oder xp. nur bringt xp nix, wenn die lvl 100 sind...Yamagatschi schrieb:Die Missionen werden auch langsam knapp. Sehr oft habe ich zig freie Anhänger, die einfach "nichts" zu tun haben. Da frage ich mich langsam, warum ich die Barracken auf Lvl 3 habe ^^
cruse schrieb:Ergänzung ()
hab die barracke nichtmal auf 2 geupgradet. die musste bei mir für andere gebäude weichen. seh in dem ding keinen sinn. missionen mach ich eh sogut wie nie - sind meistens eh nur armor upgrades für die follower oder xp. nur bringt xp nix, wenn die lvl 100 sind...
zudem kostet jede mission recourcen - und die geb ich erstmal lieber für upgrades aus
Ship schrieb:Ich bleibe noch immer dabei, dass für mich mouseover nichts bringt. Kann einfach ausgezeichnet ohne das spielen. War heute einer Gruppe nhc helfen hier die logs. Ich bin Majid. Möchte mal das Heilen ohne Mouseover verfechten. Manche Spieler wollen mir das leider viel zu oft aufzwingen ://
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-3hiduara5tpzxzdy/
_Blake_ schrieb:Wovon "frisst" es 19MB? Um ehrlich zu sein klingt 19MB in der heutigen Zeit nicht unbedingt beeindruckend 😁
_Blake_ schrieb:Wovon "frisst" es 19MB? Um ehrlich zu sein klingt 19MB in der heutigen Zeit nicht unbedingt beeindruckend 😁