• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ich würde es behalten. Am Ende bracht man das vlt. doch irgendwie und dann weider geschissen.
Ingenieurskunst -> Hässliche Waffe. Gibt tsd. Mal schönere.
ICH würde mir den Stress nicht aufhalsen einen neuen Beruf zu lernen

Peace

Und du brauchst kein weiteres Gebäude und hast nen kleinen Platz frei :D

svenie25 schrieb:
Mittlerweile hab ich eingesehen, dass bei meinem Jäger der Sammelberuf Kürschnerei relativ sinnfrei geworden ist. Was könnt ihr dafür als Alternative empfehlen?
Nicht umlernen, solange du nichts anderes wirklich benötigst. Der Aufwand lohnt sich nicht. Nutze die Zeit für spaßigere Dinge im Spiel.

Frost Mage z.B. nutzt Versatilty (MS>Crit/Vers>Haste(low Gear)/Mastery>Haste

Mein Mage Twink kriegt Items mit den richtigen Stats ohne Ende, wo ich mit dem Main rudern muss damit das "richtige" Main Stat das höchste ist und ich vom 100er Feast profitiere, wo das höchste Second Stat gebufft wird.

Hab gesehen die Top Raids beißen sich die Zähne in HC aus? :>

Hab noch nix geschaut. Wo knabbern sie denn? Bereits bei Brackenspore?
Musst bedenken dass sie mit vielen Twinks spielen um die Mains zu equippen.

Midwinter ist beim 1. Boss angeblich mehr als zwei Stunden rumgewipet. War im Stream zu sehen oder so. Habs leider nicht selbst sehen können.

Deren Twinks sind meist auch alle 635+ wie ich das gesehen habe gestern bei den Topgilden.

Und wenn die mit Twinks wipen wirds für uns mit Mains auch hart! :D

Warlocks haben im Dmg meist einen Platz unter Rank 14-15 eingenommen, so stark sind sie.
Shadows sehr oft 1.
LoL :D

Jo, shadow ist anscheinend sehr mächtig.
Wie siehts mit den Melees aus? War da was zu sehen? In den HCs fand ich die Encounter alle eher Melee-unfreundlich...

Ja heroic gibt's doch bereits oben die Adds ne? Wer da hoch geht ist mit Abstand 1. War ich z.B. als Demo aufm PTR auch.

IMG-20141203-WA0001.jpg

Das war deren Kill beim Butcher.
Der Butcher ist soweit ich weiß ein Patchwork Fight.
Der WL ist Destro, der andere ist weiter darunter (sieht man nicht) und spielt Demo.
Edit: Der WL scheint doch Demo zu sein, oder Armory buggt rum kA. In der Übersicht sind die Warlocks (der andere heißt Darkmatter) noch lvl90 ^^
Haben beide aber auch kein gutes Gear. Der Warri steht bei 647 oder so und die Locks bei 630-635
Der Warri ist Gladi. Rest kA :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird's nur ein Twink sein. Da kommt das mit dem Ilvl hin. Mains auf dem Raidniveau sind jenseits der 640 (manche jenseits 650).

Würde mich mal interessieren, welche Spec die Schurken hatten.. beim Platz 4 vermute ich ja irgendwie Subtlety, beim anderen Kampf...

Hotfixes wurden eingespielt.

Nun können Stoffträger eine Brust in den HC-Inis erhalten.
Revolution ;)

Bin der Meinung, dass dort noch mehr verbuggt ist für Stoffis..
Meine 3 HC Items (immer die drei selben Slots) droppen immer noch wenn ich mal nem Kumpel da drinnen helfe, sonst nichts.
Aber gut, dass es CM gibt/gab..

Was für Tanks hatten die denn dabei? Hab gestern bissl mitm Pala gespielt, die haben als 100er Talent dass sie Zauber blocken können. Kommt mir auf den ersten Blick Imba vor

Onkelpappe schrieb:
Was für Tanks hatten die denn dabei? Hab gestern bissl mitm Pala gespielt, die haben als 100er Talent dass sie Zauber blocken können. Kommt mir auf den ersten Blick Imba vor

Mein CM Tank (Warri), war in MoP Pala und hat den Pala auch als Twink hochgezogen (ebenfalls Tank) und meint einfach nur, dass der Pala in den Inis/CMs Imba sei.
Weniger tun, tzd weniger Dmg fressen und mehr austeilen usw meint er.
Wie es im Raid ist kA :>

Sowas in der Art hatte ich befürchtet. Hexer und Krieger im letzten content op und nu kommt die nerf Keule. Ich lvl mir jetzt erstmal nen hunter zum twinken. Im dmg vorne dabei und im laufen casten. Hoffentlich kommt das nicht weg.

Krieger bleib ich aber aus Prinzip, und in den raids wirds denke ich nur halb so schlimm sein, dadurch dass wir Schaden nur vermeiden können und selber wenig heilen sollte man wieder gut spitzen abfangen können wo andere Tanks im Dreck liegen.

qhil schrieb:
Kann mir bitte jemand verraten, wo ich den / die Händler für die goldenen Gegenstände finde? Damals war der in Dalaran, aber da gibts nur noch irgendwelches PvP-Zeugs :) Danke.
Kann das niemand beantworten?

@Onkelpappe:
Hunter sind MM op und die dürfen nicht laufen und casten.
SV ist Durchschnitt und BM wohl der schwäcshte Raidspecc.
Krieger (Gladi) sind ja auch noch immer OP :)
Arms-Krieger im AOE immer noch ungeschlagen.

Tanks wohl nicht so stark, kA ..

Welche goldenen Gegenstände qHil?

clipboard023vejz.jpg

Zurück
Oben