• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
ZynXx schrieb:
Habe noch eine Frage.

Ich habe angenfangen Archäologie zu skillen. Von 0 bis 700 ...

Mache gerade die Ausgrabungen in draneor. Wenn ich jetzt ein artefakt erstelle, kann ich es sorgfältig verpacken. Was bringt das und sollte man das machen ?

Manche Dinger kannste in deiner Garni "ausstellen", wenn du dafür eine Q annehmen kannst. Die Kisten kannste in Sturmschild gegen andere Fragmente eintauschen.

Jetzt mal was für mich: Bin jetzt mal von MM auf Survival gegangen, da mir MM beim Jäger gar nicht gefällt ^^ Sollte man, falls man 2 Explosiven Schüsse bekommt, beide sofort spammen oder den Dot erst durchlaufen lassen und die 3 Sekunden mit Kobra oder Arkan füllen?

Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht direkt beide spamen.

Ja wir sind gerade noch ne Gilde am aufbauen. Sind von nem anderen Server getranst. Wollen nen feste Raidgruppe aufbauen.

Yamagatschi schrieb:
Manche Dinger kannste in deiner Garni "ausstellen", wenn du dafür eine Q annehmen kannst. Die Kisten kannste in Sturmschild gegen andere Fragmente eintauschen.

Ich hab auch gerade erst mit Archeologie angefangen, weil ja in der Garnisonsmine diverse Fragmente nebenbei anfallen. Leider scheint man sich mit dem Krempel erstmal die chronisch überfüllte Bank ganz schön zuzumüllen, da man die eingetauschten Fragment-Kisten erst mit sehr hohem Berufs-Level (600/700) öffnen kann.
Aber immerhin habe ich schon ein vor sich hinsummendes, eingelegtes Auge als Ausstellungsstück für meine Garnison erbeutet! :D

Livxe schrieb:
Nein nicht direkt beide spamen.

Früher durfte man nicht beide spammen, da dann einer teils überschrieben wurde = Dmg Verlust.

Das wurde doch aber geändert und man muss nicht mehr drauf achten?

Kann ich bestätigen, die Ticks die noch auf dem Boss sind werden einfach dem neuen dot hinzugefügt. Durch das warten verliert man höchstens lnl aufladungen, weil ein neuer procc den alten überschreibt wodurch die nicht genutzten aufladungen verfallen.

Nabend zusammen,
Ich hatte da eine Frage an euch. Ich habe den Blizzard Support gebeten einen lvl 2 pandaren von mir zu löschen, weil ich dies nicht machen konnte, weil der char Post im Briefkasten hatte.

Jetzt hat der Support mir den Charakter gelöscht. aber mir ist aufgefallen, dass der Charakter noch im addon "bagnon" angezeigt wird.
Ausserdem ist im WoW WTF Ordner noch ein Ordner von dem Charakter...

Was mache ich jetzt ?

Lösch den Ordner im WTF Ordner, dann dürfte er auch nicht mehr im Addon auftauchen.

Hat hier schon jmd "richtig geluckt" bei einer Highmaul Mission? :)

hatte nur eine und die ging mit 87% in die Hose :(

Hatte schon 3, alle erfolgreich.
1 x 655er Brust für meinen Pala in Set Optik
und 2 x dieselbe Schulter 655, die ich nicht brauche :|

Amko schrieb:
Hat hier schon jmd "richtig geluckt" bei einer Highmaul Mission? :)

Naja, hatte bisher 2 Mythic Caches. 1x 96% 1x 100%. Erstes mal Endboss Trinket und die zweite Mission läuft gerade noch. :evillol::king: Die Waffe vom Butcher wäre toll, hauptsache nix vom ersten Boss, den haben wir nämlich schon down. :D
Edit: Omg der drecks Helm vom ersten Boss -_-

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Gestern mal meinen Jäger wieder ausgepackt (lvl 80) und auf SV gespecct und wollte ein wenig lvln. Ich hab im Moment gerade mal 3 relevante Skills: Explo, Black Arrow, Arcane Shot (und durch Talent Krähenschwarm.) Abgesehen davon dass die Mobs nahezu instant umfallen und lvln lächerlich langweilig ist. Was kommt denn da noch bis lvl 100? Außer Chimera Shot habe ich nichts dps-relevantes gesehen. Ist der SV-Hunter wirklich so extrem öde gewurden? BM schien mir einige Skills mehr zu haben auf die es zu achten gilt?

SV hat: Explo, Schwarzer, Arkan, Kobra, Krähen (Alpha, ...), Glevenwurf (Sperrfeuer, ...), Feuerfalle (Oder Brandfalle?)

Zum Vergleich BM: Arkan, Kobra, Tötungsbefehl, Tödlicher, Gleven (Sperrfeuer, ...), Krähen (Alpha, ...). Brandfalle ist hier sogar nicht zu beachten, wenn du keinen AOE brauchst. (Soweit ich weiß)

So ein großer Unterschied ist da nicht ^^

BM gefällt mir zwar immernoch am besten, aber das kann man vom DMG momentan vergessen. Da mir MM überhaupt nicht gefällt bin ich auf SV und das macht auch ganz gut laune, da man so viel laufen kann, wie man will :). Bist als Jäger in HM eh ziemlich gefragt, wenn es um Aufgaben geht. Schlächter laufen, Farn mit dem Flammenwerfer, Kor ins Schild, Kaiser Buff heraustragen. Dann wirste von Kargath, Tectus, Kor auch noch ständig anvisiert.

Jäger macht mir in HM schon ziemlich laune, da man wenigstens "Aufgaben" hat und nicht nur DMG rotzen muss (Wie mit meinem Fury ^^ )

Leveln ist aber schon langweilig, da haste recht. Beim ersten Mal noch ganz gut, beim zweiten Mal schon määöähh beim dritten Mal abgebrochen ^^ Und ich rede hier nur von 90 bis 100

@HM Anhängermissionen: Hatte bisher glaube eine Hero und eine Myth. Beide waren bei 100% oder knapp davor. Da riskiere ich nichts! Hab aber "nur" den Ring aus Myth bekommen (Von kriegsgeschmiedes Hero auf Myth nicht so ein großer Wurf). Die Waffe wäre mir lieber, dümpel immernoch mit einer 630 herum :) (Itemlevel: 664)

Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schlimmste am Twinken ist die Garni, die langweilt derbe...

Jup. Die ist wirlich hart, wenn man sie denn tatsächlich auch machen will. Man muss ja nicht :P
Aber so eine abgegammelte Garni will man dann auch nicht haben ...

Peace

hallo liebe wow freunde.

ich habe wow zuletzt 2007 gespielt, bis zur erweiterung burning crusade. jetzt plane ich den wiedereinstieg und hab ein paar fragen.

1) muß ich alle addons erneut kaufen, wenn ich mit einem abo spielen möchte, oder nur das letzte? wow downloaded ja alle erweiterungen, also bin ich unsicher.

2) wie sieht es mit den gaming cards aus? soweit ich mich erinnere, gab es früher gaming cards mit einem code für 2 monate. die kosteten 30€. kann ich auch monatlich zahlen? oder gibt es gamecards für 1 monat? ich muß auf den pfennig gucken, daher ist das wichtig für mich.

so, das wärs erstmal. ich freue mich auf eure antworten.

Kennst du deine Accountdaten noch? Mit denen kannst du dich ja einloggen und normalerweise sollte dann auf MoP aufgewertet werden. Du kannst über das Bnet dann einen Monat kaufen. Einfacher wäre es natürlich wenn du dir nen neuen Account machst, quasi die BattleChest für ein paar Euro holst und dann noch WoD dazu, da sind ja 30 Tage drin. Die Gamecard kriegt man auch schon für 23 Euro und das sind 10 Euro mehr als 1 Monat über die Website.

Zurück
Oben