• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
mfJade schrieb:
Kennst du deine Accountdaten noch?

leider wurde ja auf battle.net umgestellt und mein alter char leider nicht. der war auch mit einer alten emailaddi registriert, die ich nicht mehr kenne. ne, ich würde einen neuen char anfangen. hab mir wow runtergeladen und spiele jetzt kostenlos bis stufe 20 (?). ich bin überrascht, wie gut das spiel ausschaut.

kann jemand noch bitte meine fragen beantworten? muß ich mir alle addons kaufen oder nur das letzte?

aha ich brauch mir also nur wow runterladen, kann kostenlos bis stufe 20 zocken und wenn ich weiter möchte, kauf ich mir ne gametimecard für 27 euro und spiele sofort los?

ist das ungefähr richtig? weil du schreibst, ich müßte mir wow kaufen. das verwirrt mich.

Wenn du deinen alten Account nicht mehr hast musst du die genannte Battlechest kaufen, 5€ oder so. Dazu die GTC ab lvl 20.

Wenn du die "CD"-Keys von deinem alten WoW-Account noch hast würde ich aber mal an den Support schreiben, da kann man bestimmt was machen.

Yamagatschi schrieb:
SV hat: Explo, Schwarzer, Arkan, Kobra, Krähen (Alpha, ...), Glevenwurf (Sperrfeuer, ...), Feuerfalle (Oder Brandfalle?)

Explosive Shot > Black Arrow > AmoC/DB > Arcane Shot (TotH) > Barrage > Explosive Trap (small dps increase) > Arcane Shot (non-TotH) > Focusing/Cobra

Multi:
Explosive Shot (if lock-and-load) > Barrage > Explosive Trap (if <= 5 enemies) > Black Arrow > AMoC/DB > Multi Shot > GT/PS

leider wurde ja auf battle.net umgestellt und mein alter char leider nicht. der war auch mit einer alten emailaddi registriert, die ich nicht mehr kenne. ne, ich würde einen neuen char anfangen. hab mir wow runtergeladen und spiele jetzt kostenlos bis stufe 20 (?). ich bin überrascht, wie gut das spiel ausschaut.

Support anschreiben, die regeln das.

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Explosive Shot > Black Arrow > AmoC/DB > Arcane Shot (TotH) > Barrage > Explosive Trap (small dps increase) > Arcane Shot (non-TotH) > Focusing/Cobra

Multi:
Explosive Shot (if lock-and-load) > Barrage > Explosive Trap (if <= 5 enemies) > Black Arrow > AMoC/DB > Multi Shot > GT/PS

Ich hatte keine Rota aufgeschrieben, nicht, dass du das denkst :) War einfach nur eine Aufzählung

Peace

Ah alles klar, dachte das soll eine Prioliste darstellen :D

Also DKs sind ja der absolute abturner im PVP. Wie klatscht man die bitte alleine weg? Verliere jeden Kampf ^^

Peace

Amko schrieb:
Hat hier schon jmd "richtig geluckt" bei einer Highmaul Mission? :)

Habe gestern meine erste Highmaul-Mission gehabt und trotz nur 61%-Erfolgschance (hab erst zwei Anhänger mit Itemlevel 645 oder höher) einen 655er Gürtel abgestaubt. :)

Allerdings hab ich es eh eher darauf abgesehen, das 660er-PvP-Set möglichst schnell voll zu machen. Hab leider das "Timing" für den Waffenkauf etwas versiebt und davor ein Item zu viel gekauft. Jetzt muss ich noch etwas länger auf den Stab sparen. :(

Herdware schrieb:
Habe gestern meine erste Highmaul-Mission gehabt und trotz nur 61%-Erfolgschance (hab erst zwei Anhänger mit Itemlevel 645 oder höher) einen 655er Gürtel abgestaubt. :)

Allerdings hab ich es eh eher darauf abgesehen, das 660er-PvP-Set möglichst schnell voll zu machen. Hab leider das "Timing" für den Waffenkauf etwas versiebt und davor ein Item zu viel gekauft. Jetzt muss ich noch etwas länger auf den Stab sparen. :(

GZ! :D
Mal hoffen das Blackrock Foundry bald kommt. Ich kann Mythic Highmaul nicht mehr sehen, nur am wipen. :freak:

Dann vielleicht lieber HC rein ;)

Wenn du mythic aber nur wipest und nichts hinbekommst sollte man lieber wieder HC raiden weil der Anspruch zu hoch ist ;)

King Vendrick schrieb:
HC ist jede Woche in 1-2 Stunden clear. Ich glaub du hast Mythic noch nie gemacht, dass machst nicht eben so durch wie Heroic.

Aha, Hero ist viel zu einfach ("macht man mal eben so durch") und Mythic viel zu schwer ("macht man nicht mal eben so durch"). Mythic Blackrock stellst du dir dann leichter vor? ;)

subvision schrieb:
1) muß ich alle addons erneut kaufen, wenn ich mit einem abo spielen möchte, oder nur das letzte? wow downloaded ja alle erweiterungen, also bin ich unsicher.

2) wie sieht es mit den gaming cards aus? soweit ich mich erinnere, gab es früher gaming cards mit einem code für 2 monate. die kosteten 30€. kann ich auch monatlich zahlen? oder gibt es gamecards für 1 monat? ich muß auf den pfennig gucken, daher ist das wichtig für mich.
1) nur das aktuellste (bei einem account mit vollversion)
2) naja, GTCs gibts schon um 20 euro, der einzelne monat kostet 13, ich würde zur GTC greifen, wenn ich vorraussichtlich gleich 2 monate spielen würde
subvision schrieb:
ist das ungefähr richtig? weil du schreibst, ich müßte mir wow kaufen. das verwirrt mich.
WoW kaufen = Probeaccount zur Vollversion (1 Monat dann wieder inklusive) aufwerten, dann noch das fehlende Addon dazu
bezahlte Spielzeit benötigt man anschließend immer (nach Bedarf) dazu, das hat sich zu früher nicht geändert

wie fryya schon geschrieben hat würde ich es allerdings mit support und recovery via der alten CD Keys versuchen, wenn du auf die 5 euro bei der GTC achten musst, spart man halt den preis des basisaccounts .... und vor allem hat man dann schon seinen charakter auf level 70 und muss nicht mehr den ganzen anderen kram leveln, spart ja auch zeit, die vom freimonat des "neuen" accounts abgehen würden

eLeSde schrieb:
und vor allem hat man dann schon seinen charakter auf level 70 und muss nicht mehr den ganzen anderen kram leveln, spart ja auch zeit, die vom freimonat des "neuen" accounts abgehen würden

Das hat auch den Vorteil, dass wenn man die in WoD enthaltene Charakteraufwertung (auf Level 90) auf einen Charakter anwendet, der schon mindestens Level 60 ist, auch die Berufe automatisch auf den entsprechenden Stand gebracht werden.
Man kann dann also praktisch direkt mit einem Charaker auf MoP-Niveau in das aktuelle Addon starten.

ol_baid schrieb:
Unsere Gilde knabbert noch am Endboss. Haben momentan ja erst 9 deutsche Gilden clear.

Wir sind auch erst bei 4/7, heute wahrscheinlich 5/7 aber ich meine generell "Mythic schon mal gesehen, getried", whatever^^

Zurück
Oben