• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch mal auf dem Testserver unterwegs. Ribbons sehen irgendwie merkwürdig aus und passen nicht wirklich zum Gesamterscheinungsbild. Die neuen Informationen sind genial. Jetzt weiß man wenigstens sofort was bei einem Treffer passiert ist. Bastion Modus könnte Lustig werden. Ein Fort von unserem Cap hat eine Hakuryu in Brandgeschossen und sie somit erledigt ^^ Ich glaub nach der Gearing kommt die Hindenburg. Roon und Hindenburg haben Spaß gemacht auf dem Testserver.

Bastionmodus bin ich auch mal gespannt :)! Sowas in der Art finde ich echt gut und das stelle ich mir echt richtig gut vor :). Da könnte man eh seeehr viel machen in der Richtung! Bsp. .. auch pro Seite ein "Superschiff" von der K.I. linear gesteuert was das jeweilige Gegnerteam ausschalten muss! Oder eine Eskorte die man beschützen muss. Oder, oder, oder ...

Das wurde aber doch von Menschen gesteuert? Meine ich zumindest.

In WoT gab es auch mal den "Courier". Das war ein Spieler (vermutlich WG) mit goldenem Namen. Den musste man killen umd Gold zu bekommen

Und das ausgerechnet mit der Sims. Tolle Runde.

Ja diese Superschiffe wurden von einigen Spielern gesteuert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat entfernt.)
Wirklich geile Runde ... eigentlich sind ja 3000er Runde schon geil, aber 4000er so in etwa der heilige Gral.

Schon jemand mal eine 5000er gesehen? Also ich nicht ...

Mach das!
Du näherst dich auch der 50% WR! :p

Also im Urlaub war es nicht so toll ... natürlich wenig Zeit für WoWs (was positiv ist!), aber schlechter Ping, nur Laptop, blöder Tisch ... das war nicht so gut. Am WE wieder am heimischen PC wird sicher besser!

Ich bin mal gespannt, wann und vor allem wie der nächste Patch kommt. Darauf, wie sehr Wargaming auf das Feedback aus dem öffentlichen Test reagiert.

Nach dem was man im offiziellen Forum liest, wird ja so weit alles von den Testern sehr positiv aufgenommen, aber praktisch jedes der neuen Features hat auch den einen oder anderen Schönheitsfehler. Z.B. die merkwürdigen Farbkleckse statt der Ordensbänder in ansonsten sehr guten neuen Trefferanzeige. Oder dass AP-Geschosse hellblau eingefärbt sind, was gegen hellen Himmel und Eisberge wohl schlecht zu erkennen ist usw.

Wäre toll, wenn Wargaming diese Schönheitsfehler noch ausmerzen würde, bevor der Patch kommt.

Ich denke er kommt nächste Woche, damit die deutschen BBs bis zur gamescom getestet werden können.

Seit den letzten Patch ist es übrigens bei mir echt doll! Die Schiffe, gerade schnellere brauchen ganz schön lange bis sie aus den "Stocken" erwachen und treffbar sind. Echt doof. Hoffe das merzt WG mit den kommenden Patch wieder aus. So ist das echt wirklich unschön wenn die Schiffe erstmal für 3 Sek still stehen und dann plätzlich weiter "porten". Ein großer Vorteil für Kreuzer! Aber als Schlachtschiff gehen da wertvolle Sekunden flöten.

Vorteil für Kreuzer? Ich treff dann auch nichts :D Die Problematik kenne ich aber. Trotz gutem Ping laggt das in letzter Zeit häufig.

Wie soll das jetzt mit diesen festen Gefechts Stellungen funktionieren? Schießen die auf jeden der dort vorbeifährt oder gibt es rote und grüne Gefechts Stellungen?

Gestern mal wieder einen Zocker freien Abend gehabt, was auch einmal schön ist. Dem Flamu auf Twitch bei Ranked zugeschaut und man hat der geflucht.

oldmanhunting schrieb:
Wie soll das jetzt mit diesen festen Gefechts Stellungen funktionieren? Schießen die auf jeden der dort vorbeifährt oder gibt es rote und grüne Gefechts Stellungen?

Es gibt wohl verschiedene Arten von Schlachten mit diesen Bastionen.

Ich habe bisher nur ein Video so einer Schlacht gesehen, wo es eine Art Domination mit 3 Bases (1, 2 und 3 statt A, B und C) war. Zu den jeweiligen Bases gehören eine oder mehrere dieser Forts und/oder Ausguckposten, die zuerst neutral sind (ich konnte allerdings nicht beobachten, ob die neutralen Forts dann keinen oder beide Seiten angreifen) und dann bei Eroberung der dazugehörigen Base zu diesem Team wechseln.
Sie sind nicht endgültig zerstörbar, sondern füllen ihre HP wieder auf, nachdem sie ganz runter geschossen wurden, und werden dann nach ein paar Minuten wieder aktiv.
Der an den Bastionen gemachte Schaden zählt auch nicht zu dem Schaden dazu, den man an feindlichen Schiffen macht.

Zu den Lags:
Ja, das ist mir zuletzt auch aufgefallen. Wenn ein Schiff in Sicht kommt, dann scheint es erstmal für 1-2 Sekunden still zu stehen und erst danach macht es plötzlich einen Sprung und bewegt sich normal. Ziemlich störend.

Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
Dem Flamu auf Twitch bei Ranked zugeschaut und man hat der geflucht.

Dann haben wir das gemeinsam geschaut. Ich sagte ja mal, dass ich das Schade finde, dass ein so guter Spieler einfach keinen Stil hat. Auch das Ablästern über die Mates im gegnerischen und eigenen Team war unter aller Kanone. Die Musik, die bei ihm lief fand ich allerdings knorke ;)

ChrisMK72 schrieb:
Wollte auch erst auf den perfekten warten, aber ich glaube, da hätt ich noch lange warten können. ;)
Es ist der Acer Predator X34A geworden.
Mit Wows eigentlich traumhaft.

Ich erlaube mir nochmal kurz offtopic zu gehen:

Zumindest gibts Fortschritte:
https://www.computerbase.de/news/monitore/aoc-ag352ucg-ucx-qhd-144-hz-freesync-g-sync.54995/

https://imgur.com/a/BTKCy

https://nl.hardware.info/nieuws/481...-is-ultra-wide-met-3440x1440-pixels-en-200-hz

Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll :-)
http://www.flatpanelshd.com/news.php?subaction=showfull&id=1454481493

Dauert aber immer lange zwischen Ankündigung und Release in Europa.

Also ich bereue es nicht, nicht mehr gewartet zu haben.
Was es mit diesem HDR z.B. auf sich hat, weiß ich noch gar nicht.

Mein Monitor ist einfach gut. :)
Mit der neuen Karte hätt ich gar nicht mehr warten können.

Bin immer noch am Runterladen von Witcher 3, nachdem ich GTA V jetzt schon ne Weile zocken konnte. Der Download davon hat sich bei mir über 3 Tage hingezogen ;)
Wows is immer noch nicht wieder drauf.

Kommt evtl. morgen, nachdem Witcher 3 drauf ist.

so ...

btt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.