• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, BBs jagen aber nicht nur BBs sondern auch Kreuzer und wie oft sind da selbst volle Kreuzer mit einer Salve weg, angeschlagene sowieso. Grade im Hightier Bereich, sprich Yamato, izumo etc.

Ne sorry, wer durchschnittlich so hohen Schaden hat, muss zwangsläufig auch Kills machen. Dass das nicht immer klappt ist mir klar, aber bei 1000+ Gefechten kann mir keiner erzählen, dass derjenige seine Kills immer geklaut bekommt. Gesetz der großen Zahl und so...

Bin ich froh, das mir dieser Beitrag entgeht.

Die Premiumangebot für diesen Monat sind wieder mal Mist, wenn man das mit den anderen Servern vergleicht.

Hmm ... New Mex dann verkaufen für die Arizona??? Wobei mir optisch die New Mex besser gefällt. Das scheint ja eine nicht voll ausgebaute New Mex zu sein?

Ja ... USS Arizona war Pennsylvania-Klasse, welche die Vorgänger-Klasse der New Mexico-Klasse war.

Panzerung und Layout war aber fast gleich, lediglich die Rohre waren bei der New Mexico länger und sie hatte einen turboelektrischen Antrieb.

Heute 9 ranked Gefechte gemacht, 6 Siege und 3 Niederlagen und von 7** auf Rang 6 angekommen.

So, ich melde mich nach erfolgreichem Umzug wieder zurück. Internet hier ist schei**, mal schauen ob die Telekom da noch was an meinem LTE Empfang drehen kann... Jetzt geht das fröhliche Kisten auspacken los. :)

@konean:

Glückwunsch zu der genialen Sims Runde! Ist bestimmt cool wenn man Bestandteil eines Replays wird. ;)

@Arizona:

Nicht schon wieder ein Premium... Zum Glück ist mir die New Mexiko zu langsam um wirklich Spaß zu machen... :D

Wenn du dich im Gefecht so beweist, dass dein Team aus dem Cap rausfährt und das Feuer einstellt um dir eine Krake zu ermöglichen :D

Glückwunsch zum Gewinn. Ich hatte leider zwei Fragen falsch beantwortet und hatte gehofft, dass nicht zu viele zu viel wissen :) Vielleicht ergibt sich ja nochmals die Möglichkeit, dann nehme ich mir die Zeit sämtliche Antworten zu "recherchieren"...

Naja ... so richtig schwer waren die Fragen ja nicht (zumindest Dank Goolge, WoWs und Forum) ... hatte etwas Angst, dass die Zeit für die Beantwortung eine Rolle spielt, weil ich zwischendurch das Essen gekocht habe und da hinterher irgendwas von über 3.800 Sekunden stand. War wohl doch nicht so. :p

Gestern meine Roon voll ausgebaut und auf dem Weg dahin 75% der Spiele verloren. Vollkommen egal, weil ich konnte einmal fühlen, was es heißt in einer Roon zu sitzen. AP, so stark das man selber Angst bekommt. Breitseite mit AP auf eine North Carolina und jede Salve macht 5K Schaden und Dank Modul kommt alle 8,8 Sekunden so ein Salve. Kreuzer die Ihre Seite zeigen sind tot oder rennen weg um Ihre Wunden zu lecken. Ein Russischer T10 Kreuzer mit so einem komischen Namen kann da ein Lied von singen.

Auch 5 Ranked Spiele in der Blitz gemacht und die ersten 3 Spiele gewonnen und dann 2 hintereinander verloren. Bin jetzt immer noch auf Rang 10.

Ja mit der Moskva mach ich auf eine Montana in 11-12 km die Breitseite zeigt 10-15k Schaden pro Salve und das nur mir den Fronttürmen. Kann auch mehr sein falls RNG viele Zitadellen gibt. Wenn man mal beschoßen wird und angewinkelt steht prallt auch eine Menge ab :cool_alt:

Wo seit Ihr denn Alle? Am Fußball gucken? Na dann viel Glück dabei!

Wunderbar, während die meisten ihre Zeit mit Fussballschauen verplämpert haben, habe ich mich im Ranked von 14/2 auf 11/1 "hochgetanzt". Von Kämpfen kann gar keine Rede sein, gestern lief es einfach rund, hatte bloss drei Niederlagen zwischendurch. Mal sehen, ob es heute genauso leicht läuft und ich mir meine zwei Fleißsternchen abholen kann...

Von14auf11.jpg

Edit: Wenn es läuft, dann läuft es...

ErsteLiga1.jpgErsteLiga2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch noch Ranked gespielt. 4 Spiele hintereinander gewonnen und dann im 5. Spiel so ein schlechtes Team gehabt, das es furchtbar war. Von 4 DD's in unserem Team war ich der einzige der kurz auf eine Base war. Der Rest hat sich hinter Inseln versteckt. Habe danach ausgeschaltet, weil eh ein guter Film kam.

Gerade eine 3er Div Tirpitz(e) im Team gehabt, von denen alle 20 oder weniger Matches hatten ... Ausgang könnt ihr euch vorstellen. War nicht wirklich witzig. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.