S
strempe
Gast
tb4ever schrieb:Hmmm ne Atlanta als AA Monster.... warum nicht. Wäre ideal geeignet wenn das Team insgesamt defensiver spielt!
Meine Atlanta fährt als AA Monster rum. Der Kapitän ist auch "AA" geskillt, saß nämlich grad der von der Cleveland drin
Gestern den konzertierten Anflug von 4 vollen Staffeln (zwei Jäger, eine Torpedo und eine Bomber oder eine Jäger, eine Bomber und zwei Torp, ich kanns nicht mehr sagen) auf ein Schlachtschiff (Fuso?) verhindert. Ich konnte nur die erste Staffel richtig manuell anwählen, Defensive Fire betätigen und der Zähler abgeschossener Flugzeuge sprang direkt von 1 auf 5 auf 8 auf X auf Y auf 19. Ich wette der CV Fahrer hat im Strahl gekotzt bzw war mindestens genauso verwundert wie ich. Hatte nicht mal Gelegenheit die Überreste der anderen Staffeln manuell anzuwählen. War ja auch gar nicht nötig. Die Atlanta legt mit dem gepushten AA ja glaub ich ab 7(?)km los und holt unmittelbar schon den ersten Flieger vom Himmel.
Auch zwei Spiele später eine Lexington vor der sicheren Versenkung durch zwei volle Torpedobomberstaffeln und eine volle Sturzkampfbomberstaffel bewahrt. Der CV-Fahrer hat sich genötigt gefühlt sich im Chat zu bedanken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: