• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shima habe ich heute morgen auch gespielt. Die trifft es wirklich kaum oder gar nicht. Blyska... oh oh. Also nur noch mit Rauch feuern und auf die Torps hoffen. Abwarten wie sich das noch entwickelt. Auf eine Art waren ja auch wirklich viele DD s unterwegs.

Hab den polnischen Blitz hauptsächlich auf Torpedos gespielt und die Reichweitenerhöhung hab ich nicht mal geskillt, glaube ich.
Bei den Japanischen hab ich das nie geskillt, die waren für mich immer reine Torpedoboote. Die Akizuki hab ich aber auch noch nicht.

Polnischen Blitz nur auf Torpedos? Krass! Ich habe den fast ausschließlich nur mit den Kanonen gespielt.

Ich bin auch fast ausschließlich auf die Hauptkanonen, nicht zuletzt wegen der guten Brandchance. Teilweise habe ich nicht ein Torpedo in einem Gefecht verschossen.

Fast alle Mission fertig. Fehlt nur noch die aller letzte Wochenaufgabe.

Tja neuer Patch. Ich muss nur meine Akizuki umtrainieren. Bei der läuft es wohl auf ein AA Build raus. Das Schiff ist für mich aber glaube ich tot (Will sie aber noch auf Live testen bevor mein letztes Urteil kommt). Rest der DDs bleibt alles beim alten. Ich muss da sonst nichts umskillen. Ansonsten bin ich Fletcher und Gearing gefahren. Ändert sich nichts... zumindest für mich. Was mich aber nervt sind wieder die ganzen UI Bugs. Das wurde schlimmer anstatt besser.

Der Spawn auf Hotspot wurde auch geändert. Das Team startet genau in der Mitte.

http://i.imgur.com/QgNd5Qg.jpg

Hatte zwei Mal das vergnügen auf der Karte zu spielen. Als Fletcher nicht schlecht aber das war am Anfang ein komplettes Chaos. Mit der Yamato ist der Spawn ziemlicher mist, je nachdem wo die anderen Schlachtschiffe des Gegners stehen.

Zur Blyska: http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000000011000011100000000119
Ich könnt das ja mal testen ;) Ich bin damit mehr als zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Alabama ist im Shop ~44 Euro bis 99,99 Euro im grossen Paket.

Ich baller auch mit dem Blitz, aber dann aus dem Nebel. Kann ja stealth torpen und dafür muss ich ran und mich möglichst nicht mit den Geschützen vorher zu erkennen geben.
Wenn ich allerdings nur Gegner hab die vor mir weg fahren, ich also die Torps nicht recht nutzen kann, nehme ich auch die Geschütze und gegen DDs sowieso.
Bin ja dazu da zu cappen und DDs zu jagen und nicht BBs aus 12 km Entfernung zu beballern, da ist mir der Schaden auch zu gering.

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
ich habe aktuell die svietlana. mit der komme ich aber relativ bescheiden zurecht. deswegen die frage. free xp für upgrade auf t5 kirov oder weiter auf t4 mit der svietlana grinden?

Ich bin mit der Svietlana noch ganz gut zurecht gekommen. (36715 Durchschnittsschaden.) Die ist ja quasi eine St. Louis auf Speed mit Torpedos für den Fall, dass ein BB einem zu sehr auf die Pelle rückt. :evillol:
Kirov hingegen ist leider die Art Glaskanone, mit der ich nichts anfangen kann (so wie Yorck, Pensacola usw.).

Ging mir genauso. Ich fande die Svietlana auch nicht schlimm. Aber die Kirow habe ich halb übersprungen. Molotow geht dagegen. Pepsi mochte ich aber auch nicht, dafür geht die Indianapolis aber 😀. Keine Ahnung warum... !

Ich hab die Svietlana noch vor dem Patch gespielt, da ging der Motor ständig kaputt, das war ein Horror.

Habe ich auch. Genau wie die Karlsruhe, Fuso und diverse andere... . Da waren schon ein paar "Schätze" dabei. Furutaka war auch "gut" 😀

Wer sagt eigentlich das die Pepsi schlecht ist? Das Ding ist der Hammer! Endlich AP die den Namen verdient. Habe bisher nur deutsche und RN Kreuzer gefahren und wenn ich mit meiner Hipper vergleiche kann man die nur noch als HE Spammer benutzen. Seit die meisten die grundsätzliche Spielmechanik verstanden haben und nicht mehr volle Breitseite vor einem her fahren ist deutsche AP für die Tonne.
Die Pepsi frisst zwar auch gern mal ne Zitadelle durch den Bug und der Antrieb ist permanent im Eimer, aber angewinkelt hält der Kahn ne Menge aus und vor einer Scharnhorst muss man sich nicht verstecken, vor allem da deutsche BB-Fahrer (im Gegensatz zu den meisten) immer noch der Meinung sind ihre Breitseite sei unantastbar.
60k Schaden im Schnitt nach 20 Gefechten ohne die Module mit free Xp freizuschalten sind nicht schlecht für meine Verhältnisse. Mit der Hipper bin ich bei 47k.

Sw4yDizzle schrieb:
Die Pepsi frisst zwar auch gern mal ne Zitadelle durch den Bug und der Antrieb ist permanent im Eimer, aber angewinkelt hält der Kahn ne Menge aus ...

Meine Erfahrung mit der Pepsi ist, dass sie einfach spontan platzt. Egal in welchem Winkel man steht, wie wild man Haken schlägt und wie weit man vom Gegner weg ist.

Meine Stats mit der Pensacola liegen unter der St. Louis (die übrigens besser gepanzert ist, als das 4 Tiers höhere Schiff) und knapp über der Kolberg. :lol:

Aber ich sehe auch ein, dass die Pepsi anderen Spielern gut liegen kann. Da ist halt jeder verschieden.
Meine Sache sind diese "Treaty"-Kreuzer aber nicht. Das betrifft die Pensacola, die New Orleans, die Yorck und auch die Kiev. Die Dinger leben bei mir einfach nicht lange genug, um von ihren guten Kanonen Gebrauch zu machen.

Meine Pepsi ist auch schon ewig her. Mittlerweile wurde sie auch gepatcht!? Zudem war sie einer meiner ersten Tier 7 Schiffe. Bin anfangs nur US und IJN Kreuzer gefahren. Meine Stats mit ihr sehen auch dementsprechend aus.

hab mir nen tag premium geholt. kirow steht im hafen. habe immre abwechselnd svietlana und aoba gespielt. mal schauen ob ich morgen die ermeald hole und abwechselnd aoba und danae spiele

Freakianer schrieb:
Ging mir genauso. Ich fande die Svietlana auch nicht schlimm. Aber die Kirow habe ich halb übersprungen. Molotow geht dagegen. Pepsi mochte ich aber auch nicht, dafür geht die Indianapolis aber 😀. Keine Ahnung warum... !

Bei mir war es bei Pepsi und Indianapolis genau andersherum. Pepsi fand ich klasse, Indi hat mir gar keinen Spaß gemacht... :D

Liegt vielleicht auch an der nun mehr Erfahrenheit :). Denn wie geschrieben, die Pepsi war mein 2.tes 7er Schiff überhaupt wenn ich mich nicht irre und sie wurde ja auch seitdem gebufft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.