-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JackSparrow
Commander
Hab jetzt gute zwei Monate nicht mehr gespielt. Weil ich absolutes Pesch im MM hatte. Grauenhafte Mitspieler. Habe da schon einige mal in den vorherigen Teilen des Sammelthread beschrieben.
Hat sich denn was am MM getan. Ist es besser geworden.
Hat sich denn was am MM getan. Ist es besser geworden.
MrMorgan
Admiral
Stevo86 schrieb:
danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Herdware
Fleet Admiral
Diesmal muss man sich nicht beeilen, seine Münzen rechtzeitig auszugeben. Der Shop soll 2 Wochen nach dem Ende des Events offen bleiben. (Event geht bis zum 4.5., Shop bis zum 18.5.)
Also in aller Ruhe abwarten, wie viele Münzen man zusammenbekommt, und dann die passende Belohnungen aussuchen.
Denn anders als z.B. beim "Projekt R" kosten auch die Hauptbelohnungen (speziell die Kamikaze R) Münzen. Es wäre also blöd, wenn man einen großen Preis verpasst, weil man sich vorher z.B. schon ein paar Camos gekauft hat.
Also in aller Ruhe abwarten, wie viele Münzen man zusammenbekommt, und dann die passende Belohnungen aussuchen.
Denn anders als z.B. beim "Projekt R" kosten auch die Hauptbelohnungen (speziell die Kamikaze R) Münzen. Es wäre also blöd, wenn man einen großen Preis verpasst, weil man sich vorher z.B. schon ein paar Camos gekauft hat.
ChrisMK72
Vice Admiral
oldmanhunting schrieb:Gestern mal die Tirpitz auf secondarys umgebaut
Hab das auch gemacht in meinen letzten Spielen.
Hat Spaß gemacht. Auch wenn die Secondaries bei mir teilweise nicht ganz so viel gerissen haben, allein das Geballer und den Sound davon zu hören macht schon Laune.
Anscheinend macht das auch Eindruck. Psychologisch wohl mehr, als der tatsächliche Schaden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Jedenfalls auf weitere Entfernung. Um die 10 KM.
Nando. schrieb:und die Pros (also alle CBS'ler?) nur Wasser nehmen konnten, führt jetzt Wasser? Schön.![]()
Ja, meine 3 Gefechte die letzten 4 Tage werden das wohl rumgerissen haben.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ach nee ... hab ja nur 33% winrate. sry.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MrEisbaer
Commodore
Isch kriesch Plaque .... erst verschwindet damals einfach mein 19'er Roon Commander (AW seitens WG Support auf gut Deutsch: Pech gehabt) und eben wollt ich den eigentlichen Tirpitz Commander (15 Punkte) auf die Tirpitz packen, is der auch weg ..... FU WG
Hatte lediglich den Tirpitz Commander gegen den der Bismarck (19 Punkte) ersetzt gehabt zu Testzwecken und genug Platz in der Reserve ist auch noch (7 Plätze).
Hatte lediglich den Tirpitz Commander gegen den der Bismarck (19 Punkte) ersetzt gehabt zu Testzwecken und genug Platz in der Reserve ist auch noch (7 Plätze).
Freakianer
Lt. Commander
Kapitäne verschwinden? Und du hast nur 7 Plätze frei in der Reserve? Ich habe freie Plätze 70 von 78
. Ich habe allerdings auch mal aufgeräumt, denn was soll ich mit sovielen Kapitänen die auch alle nichts gekonnt haben. Alle entlassen
!
Manchmal kann das aber echt nicht wahr sein mit dem Teams. Ich frage mich öfters, was machen die anderen? Z.b. ...![shot-17.04.23_00.39.25-0564.jpg shot-17.04.23_00.39.25-0564.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/514/514826-72393882caf0e125e34027d7e1c7e4c8.jpg?hash=cjk4gsrw4S)
![shot-17.04.23_00.39.28-0412.jpg shot-17.04.23_00.39.28-0412.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/514/514828-2337cda7fa9312ae27f8fdb3a226e144.jpg?hash=IzfNp_qTEq)
![shot-17.04.23_00.39.33-0763.jpg shot-17.04.23_00.39.33-0763.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/514/514829-f59ee00d6cc9759f36596c5f4a529ec2.jpg?hash=9Z7gDWzJdZ)
Ich mache 160k Schaden, okay. Aber man schaue mal im Scoreboard die Bismarcks und Tirpitz. Was haben diese gemacht??? Und das ist leider kein Einzelfall. Keine Ahnung wie das geht dass Tier 6 Schiffe weit vor denen stehen. Wie geht das??? Oh man ...
Manchmal kann das aber echt nicht wahr sein mit dem Teams. Ich frage mich öfters, was machen die anderen? Z.b. ...
![shot-17.04.23_00.39.25-0564.jpg shot-17.04.23_00.39.25-0564.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/514/514826-72393882caf0e125e34027d7e1c7e4c8.jpg?hash=cjk4gsrw4S)
![shot-17.04.23_00.39.28-0412.jpg shot-17.04.23_00.39.28-0412.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/514/514828-2337cda7fa9312ae27f8fdb3a226e144.jpg?hash=IzfNp_qTEq)
![shot-17.04.23_00.39.33-0763.jpg shot-17.04.23_00.39.33-0763.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/514/514829-f59ee00d6cc9759f36596c5f4a529ec2.jpg?hash=9Z7gDWzJdZ)
Ich mache 160k Schaden, okay. Aber man schaue mal im Scoreboard die Bismarcks und Tirpitz. Was haben diese gemacht??? Und das ist leider kein Einzelfall. Keine Ahnung wie das geht dass Tier 6 Schiffe weit vor denen stehen. Wie geht das??? Oh man ...
Zuletzt bearbeitet:
MrEisbaer
Commodore
Herdware
Fleet Admiral
Die "Zombie"-Camo für Bismarck ist schon toll. Vor allem, dass sie auch als Premium-Camo gilt.
Aber ich sehe für mich ziemlich schwarz, sie mir erspielen zu können. Nur drei Wochen für so eine lange Kampagne ist wohl leider viel zu kurz für einen "Wochenend-Kapitän" wie mich.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Naja. Vielleicht, wenn ich ganz viel Glück mit diesen komischen Tokens habe (und/oder sogar im Shop welche dazu kaufe?) Wobei ich noch nicht ganz verstehe, wie die funktionieren.
Man verdient sie sich mit zum ersten mal abgeschlossenen Missionen der Kampagne. Aber das bedeutet ja, dass es besser ist, in den ersten Stages so viele Missionen wie möglich abzuschließen, auch wenn man die Stage eigentlich schon erledigt hat. Schließlich werden die Missionen in den späteren Stages nur immer schwerer, RNG-abhängiger und auch spezifischer, was die Schiffsklassen angeht. (Viele der späteren Missionen kann ich mit meinen Schlachtschiffen gar nicht machen.)
Einziger Anreiz, sich schnell in die höheren Phasen zu begeben, scheint der Hood-Skin nach Stage 5 und 6 zu sein.
Aber ich sehe für mich ziemlich schwarz, sie mir erspielen zu können. Nur drei Wochen für so eine lange Kampagne ist wohl leider viel zu kurz für einen "Wochenend-Kapitän" wie mich.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Naja. Vielleicht, wenn ich ganz viel Glück mit diesen komischen Tokens habe (und/oder sogar im Shop welche dazu kaufe?) Wobei ich noch nicht ganz verstehe, wie die funktionieren.
Man verdient sie sich mit zum ersten mal abgeschlossenen Missionen der Kampagne. Aber das bedeutet ja, dass es besser ist, in den ersten Stages so viele Missionen wie möglich abzuschließen, auch wenn man die Stage eigentlich schon erledigt hat. Schließlich werden die Missionen in den späteren Stages nur immer schwerer, RNG-abhängiger und auch spezifischer, was die Schiffsklassen angeht. (Viele der späteren Missionen kann ich mit meinen Schlachtschiffen gar nicht machen.)
Einziger Anreiz, sich schnell in die höheren Phasen zu begeben, scheint der Hood-Skin nach Stage 5 und 6 zu sein.
MrEisbaer
Commodore
Auch als T8 kann man in T10 was reißen, bin gestern mit der Alabama auch nur in T10 gekommen, hab aber 2 Montana, 3 Iowa und 1 Yamato gekillt u.a. in den 5 T10 Matches, in die ich geworfen wurde.
Hab zwar 4x knapp und 1x gar nicht das Gefecht überlebt, aber es ist machbar.
Hab zwar 4x knapp und 1x gar nicht das Gefecht überlebt, aber es ist machbar.
MrMorgan
Admiral
klar ist es machbar, ich hab schon auch gute runden in T10, vorhin auch mal wieder bester im Team gewesen.
Aber mich nerven T10 Matches einfach nur, die sind so statisch langweilig, alles so long range gefechte und wenn man dann offensiv vor fährt wird man gnadenlos zusammen geballert von den ganzen High-Tier Kreuzern usw
Aber mich nerven T10 Matches einfach nur, die sind so statisch langweilig, alles so long range gefechte und wenn man dann offensiv vor fährt wird man gnadenlos zusammen geballert von den ganzen High-Tier Kreuzern usw
Xyased
Ensign
HAHA Matchmaking... dazu muss ich auch mal was schreiben.
Ich spiele grad die Deutschen BB und bis zur Kaiser war alles super. (21 Spiele 62% Siege, Zerstörungsverhältniss 2.86)
Nun bin ich bei der König und habe 10 Gefechte hinter mir... 10 Niederlagen...
0% Siege nach 10 Gefechten ist schon eine beeindruckende Leistumg vom MM.
go MM go MM![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
Die König spielt sich nicht viel anders als die Kaiser oder hab ich da was übersehen???![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich spiele grad die Deutschen BB und bis zur Kaiser war alles super. (21 Spiele 62% Siege, Zerstörungsverhältniss 2.86)
Nun bin ich bei der König und habe 10 Gefechte hinter mir... 10 Niederlagen...
0% Siege nach 10 Gefechten ist schon eine beeindruckende Leistumg vom MM.
![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
Die König spielt sich nicht viel anders als die Kaiser oder hab ich da was übersehen???
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
VikingGe
Lt. Junior Grade
Geht mir ähnlich, bin mit der Amagi auch ständig in Tier 10-Matches und... habe meist wenig Spaß. Inzwischen habe ich immerhin alle Upgrades auf dem Schiff und kann mich immerhin wehren, aber vorher? Da hatten die gegnerischen Kreuzer teils eine höhere Feuerreicheweite als mein Schiff.Aber mich nerven T10 Matches einfach nur, die sind so statisch langweilig, alles so long range gefechte und wenn man dann offensiv vor fährt wird man gnadenlos zusammen geballert von den ganzen High-Tier Kreuzern usw
High Tier-BBs mit HE-Spamming zu nerven, ist zwar erstaunlich effektiv, aber dazu muss es auch erst einmal kommen.
Tier 9-Matches sind völlig okay mit dem Schiff, aber leider äußerst selten. Tier 8... nun, irgendwie schaffe ich es immer, die zu versauen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.