-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lemiiker
Lt. Commander
Freakianer schrieb:Appropos ... Xp und so, mein erstes Spiel heute, gerade ebend:
Achso zum Bild, irgendwie mag ich die Franzosen. Schöne Schiffe, nett zu spielen.
Nice, da hab ich auch was zu bieten. Die neuen Franzosen sind in den unteren Tiers echt nice. Und Armor ist auch nicht soo schlimm wie gedacht.
Übrigens, leider wird nichts aus meinen Traum eines 40 Knoten-schnellen Speed Cruiser auf Tier 5. Die Bertin hat noch kein Speed Consumable
Glückwunsch, das nenn ich mal außergewöhnlich gutXRambo schrieb:WOW - sorry, dass ich ausflippe, aber 3,3k GrundExp in T10 habe ich noch nicht ansatzweise geschafft bis jetzt - 10 Sekunden länger, und die Kurfürst wäre auch noch runtergebrannt und es wäre noch Krake dazugekommen.
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Gestern mal die Tirpitz auf secondarys umgebaut (Kapitän und Module wie bei der Bismarck). Macht schon mehr Spaß als vorher. Leichte Kreuzer werden von den secondarys regelrecht zersägt und DD's rennen weinend weg. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Freakianer
Lt. Commander
Der Franz Kreuzer Tier 6 ist aber nicht so der Hit. 90 Zieltreffer mit HE und gerade mal knapp 20k Schaden
. Das soviel bei HE verpuffen kann ist mir auch neu. Kein gutes Schiff. Kann auf Tier 7 nur wieder besser werden. Da kommen ja dann die 203mm Geschütze.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
So. Fiji erforscht. Sobald ich die Emerald durch habe wird die auch gekauft. Der Emerald Kapitän wandert dann auf die Leander und der Leander Kapitän wandert weiter.
Bin mal gespannt was die Fiji dann so alles kann.
MfG tb
Bin mal gespannt was die Fiji dann so alles kann.
MfG tb
Freakianer
Lt. Commander
Bei den RN wird es wirklich stetig nur immer besser. Da gibt es keine Überraschung. Auch vom Spielstil her nicht.
DaMoffi
Fleet Admiral
Also ich weiß nicht ... die Edinburgh leidet schon heftig unter dem häufigen T10-MM.
Die Fiji hat bei mir 76K Durchschnittsschaden und über 2000 XP im Schnitt.
Die Eddi liegt bei 61K und 1800 XP.
Edinburgh war für mich kein Fortschritt. Mal sehen, wie die Neptune wird.
Skipper noch in Einweisung, aber mit der Campbeltown habe ich da wenig Glück. Eigentlich gute Runden, aber die Teams!
Die Fiji hat bei mir 76K Durchschnittsschaden und über 2000 XP im Schnitt.
Die Eddi liegt bei 61K und 1800 XP.
Edinburgh war für mich kein Fortschritt. Mal sehen, wie die Neptune wird.
Skipper noch in Einweisung, aber mit der Campbeltown habe ich da wenig Glück. Eigentlich gute Runden, aber die Teams!
![NYRcZtu.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FNYRcZtu.jpg&hash=45a10e92cfb1abc6a0025d198fbcddae)
![SgW6n9T.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FSgW6n9T.jpg&hash=84f01112d789c3df9f600b08d170a9d9)
DaMoffi
Fleet Admiral
Wenn ich damit nicht gegen Bismarcks spielen muss ... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Naja ... Warspite habe ich ja auch noch, aber der Skipper hat kein EM ... und ich bin mittlerweile schnelle DDs gewohnt. Das beides zusammen macht die Warspite für mich eher ... määäääh.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Naja ... Warspite habe ich ja auch noch, aber der Skipper hat kein EM ... und ich bin mittlerweile schnelle DDs gewohnt. Das beides zusammen macht die Warspite für mich eher ... määäääh.
Herdware
Fleet Admiral
Ich dachte, ich könnte mit meinen Low- und Mid Tier-BBs heute schön unter den ganzen französischen Kreuzern wüten. Hat sich aber raus gestellt, dass BBs nicht wirklich ein guter Konter gegen diese Schiffe sind. Auf Distanz brennen die Franzosen einen unaufhörlich ab und auf mittlere und kurze haben sie ihre extrem starken Torpedos. ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Vielleicht ist das die Gelegenheit, mal meine (Schweren) Kreuzer wieder auszuprobieren.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Vielleicht ist das die Gelegenheit, mal meine (Schweren) Kreuzer wieder auszuprobieren.
MistFink
Cadet 4th Year
tb4ever schrieb:Da müsste dem Nando wohl jemand die Hood schenken
MfG tb
Genial....3 Wochen offline und es gibt ordentlich Futter für meine Bismarck....Wäre schön wenn es historische Gefechte bzw. Nationengefechte geben würde.
Wäre schön wenn es historische Gefechte bzw. Nationengefechte geben würde.
Nein das wäre nicht schön, weil sich das in WoT als grandioser Fail rausgestellt hat.
Es gab historische Gefechte, aber da mußte man ewig warten weil alle mit "stronk Tiger" spielen wollten und keiner mit den Russen. Zudem hattten die Fahrzeuge ihre historische Ausrüstung.
Dann gab es noch National Battels aber die waren auch irgendwie mäh.
Ist beides aus gutem Grund rausgeflogen.
Herdware
Fleet Admiral
Historische Gefechte und Nationen-Gefechte könnte wahrscheinlich ganz gut als PvE-Missionen gemacht werden. Dann wäre das zwangsläufige Ungleichgewicht egal bzw. im Sinne eines künstlichen Vorteils für die Bots gewollt.
WG bastelt ja gerade an neuen PvE/Coop-Inhalten.
WG bastelt ja gerade an neuen PvE/Coop-Inhalten.
Almalexia
Commodore
Stevo86 schrieb:Nein das wäre nicht schön, weil sich das in WoT als grandioser Fail rausgestellt hat.
Mit Bots wäre das durchaus möglich.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MrMorgan
Admiral
sagt mal, hab heut auf Facebook was zu dem Elemente Ding gelesen. Scheinbar bekommt man da pro Wochenrunde Münzen wofür man was kaufen kann im Store?? Aber wo findet man das? Hab mal geschaut, aber nichts gefunden. Da stand, sobald man mind. 1 Münze verdient hat, bekommt man als Belohnung noch 5 Feuertarnungen (die hab ich heute bekommen).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.