• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, wenn ich das alles hier so lese, werd' ich ganz traurig, dass ich grad nur ne kleine Pause mache und es gleich wieder los geht, alles vor meinem Umzug.
Leider kaum Zeit momentan.

Hört sich ja toll an, was es an Neuigkeiten gibt.

Bin irgendwie völlig raus, aus Wows.
Wünsche Euch allen viel Spaß und genießt es ! :)

Wenn ich mal wieder richtig einsteige, muss ich mich völlig neu eingewöhnen.
Kenn die franz. Schiffe noch gar nicht. Und Tirpitz hat ne Änderung bekommen ?
Alles sehr spannend.

Muss mal schaun, ob ich zwischendurch mal irgendwie ne Stunde Zeit finde ...

@Chris: Vorfreude und so :) Hier läuft dir nix weg.

MfG tb

Uii... steht mir auch bald bevor. Umzug/stress. Kann vielleicht sogar noch etwas anstrengender werden. 700km weit weg zieht man ja nun nicht jeden Tag 😀.
Alles gute wünsche ich dir Chris :-)!

Danke. Dir auch !!! :daumen:

Umzug hatte ich im Dezember. Der Computerraum ist noch nicht fertig eingerichtet. Zu sehr reizt das Spielen.

Genieß die Zeit ohne WoWs ;)

Ich darf auch meine neue 4 TB Platte befüllen, werde da auch nicht so viel spielen.

4tb füllen sich doch recht schnell. Ich hoffe mal das ich heute abend wieder etwas zum zocken komme

Klar WG hat es sich nicht leichter damit gemacht, einige Schiffe zu verkaufen die OP sind, deshalb kommen jetzt 'normale' Premiums einem ein bisschen wie Entzug vor.
Das ist eben das Problem. Wenn die Hood tatsächlich als (unter-)durchschnittliches Tier VII-Premiumschiff kommt, sehe ich nicht ganz, wer die kaufen soll, wenn es auf Tier VI die verdammt starke Warspite gibt und die anderen Nationen bessere Premium-Schiffe zu bieten haben.

Habe auch schon eine Hood in einem Tier VIII-Match gesehen, die stand aber schnell unter Dauerfeuer von diversen Kreuzern und BBs, was kein Schiff sonderlich lange überlebt. Generell hätte ich aber nichts gegen eine neue Reihe von BBs, Kreuzer gibt es ja nun erstmal genug :freak:

Ja, eine neue BB Reihe würde ich auch sehr begrüßen. Müsste eigentlich auch so kommen. Ich meine wir haben nun 4 komplette Zerstörernationen, 5 Kreuzernationen und 3 Schlachtschiffnationen. Dazu noch 2 Unterzweige bei den Zerstörern. Wird Zeit für neue BBs :-).

Mein Umzug dauert übrigens aber noch. Jetzt gerade erst die Wohnung gekündigt. Noch 3 Monate Zeit also.

Freakianer schrieb:
Jetzt gerade erst die Wohnung gekündigt. Noch 3 Monate Zeit also.

Dann sind wir ca. im gleichen Zeitrahmen. Muss aber noch viel erledigen.
Ich schaue schon nach einem Nachmieter, der die tolle Küche evtl. weiternutzen möchte, heute war ausmessen, in der neuen Wohnung für die neue Küche usw. .
Dann noch viele Kleinigkeiten, entrümpeln, mit Hausverwaltung Sachen bequatschen alte/neue Wohnung usw. .

Kennt man ja ....

Wollte aber nicht zu sehr vom Thema ablenken ;)

Und damit hier kein berühmter Mod einschreiten muss, oder der Threadersteller selbst, btt ;) :D

Ähm ... ja ... neue Schiffe ... spannend. :D
Hood sagt mir nix. Hört sich aber gut an.

Hood sagt dir nix? Mighty Hood? Das "non plus ultra" im Schlachschiffbau?

Nach 5 Minuten Gefecht von der Bismarck versenkt? Tztztz...

Hood bin ich echt mal gespannt! Sah zumindest schick aus gestern im Gefecht neben mir :-). Wurde allerdings recht schnell versenkt. Eine Bismarck war auch daran beteiligt 😀 und ein CV gab ihn den Rest.

Also wer die Hood nicht kennt (Hood vs. Eugen & Bismarck), der hat echt in Geschichte gepennt o_O

Nando. schrieb:
Hood sagt dir nix? Mighty Hood? Das "non plus ultra" im Schlachschiffbau?

Nach 5 Minuten Gefecht von der Bismarck versenkt? Tztztz...

Nö ! :P

Und was is Bismarck ? Kann man das essen ? ;) :D

p.s.: Ich meinte auch eher im Spiel ... da hab ich die noch nicht gesehen. Hab ja ne Weile nicht gezockt(bzw. sehr wenig in letzter Zeit) und kenn die ganzen neuen Schiffe noch nicht.
Werd' aber jetzt evtl. mal ne Feierabendpause machen und mir die ein, oder andere Entspannungsrunde gönnen. :)

VikingGe schrieb:
...wenn es auf Tier VI die verdammt starke Warspite gibt...

Die Warspite macht zwar riesigen Spaß (laut warships.today ist sie mein "Key Vehicle" :)), aber ein wirklich gutes T6-BB ist sie eigentlich nicht. Ich habe in einer ganzen Reihe T5-BBs bessere Stats und auf dem Server ist sie auch das T6-BB mit den schlechtesten Werten.
Wenn die Hood wirklich nur eine größere Warspite mit etwas anderen Vor- und Nachteilen wird, wird sie es schwer haben auf T7.

Aber es können durchaus noch Buffs kommen, wenn sie sich als zu schwach herausstellen sollte.

WOW - sorry, dass ich ausflippe, aber 3,3k GrundExp in T10 habe ich noch nicht ansatzweise geschafft bis jetzt - 10 Sekunden länger, und die Kurfürst wäre auch noch runtergebrannt und es wäre noch Krake dazugekommen.

shot-17.04.21_20.49.46-0929.jpg

Nach 4 Minuten fast tot - 2 Torps von Flechter gefressen, dann noch 10k Hit von Kurfürst, aber echt gut gelaufen das Ding.

shot-17.04.21_20.49.53-0430.jpg

Respekt. GG. Gerade mit der V25 also dem deutschen Tier 2 Zerstörer einen Zitadellenhit gelandet. :)
Momentan fahr ich aber die Franzosen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.