• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es morgen und solche Missionen sind auf NA ständig für neue Premiumschiffe. Probieren das wohl auch hier.

Die Mission läuft bis zum 18.5. und es gibt +200% Commander XP für jeden Sieg mit der Duca.

Das ist ja nicht schlecht. Komme ja erst zum Ende des Monats zurück. Könnte es aber dann ja trotzdem noch nutzen.
Dürften dann recht viele Ducas rumfahren in der Zeit.

Pz_rom schrieb:
Kann ich auch in den CBS-Clan kommen oder ist das nur für wirklich aktive Spieler?

Klar kannst du!

Schau mal in den Team Thread. Da sind alle wichtigen Infos zu finden!

Einladung geht raus sobald ich 0.6.4 geladen habe :)

MfG tb

Gestern schon mit den Franzosen auf NA angefangen.
T1 und T2 waren ganz lustig aber die hat man ja schnell hinter sich. Bin gerade bei T3 und übersprungen wird da nichts. Ich fahre aber mit FreeXP alle Kreuzer ausgebaut (zumindest bis T8).
Hatte aber gestern schon Leute im Spiel, die mit dem T10 Franzosen (ahnungslos) durch die Gegen fahren.

Und die Duca ist im Shop: 18,89€, 29,99€ oder 69,99€

Ich habe mir heute morgen gleich den Tier 5 Franzosen in den Hafen gestellt und 2 Runden mit den Schiff gedreht. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Erinnert mich ein wenig an die IJN Kreuzer. Außer mit mehr Reichweite. Ich hätte aber gehofft das AP mehr Schaden macht. Denn dafür dass die Geschütze so lange laden. Also zitadellen macht man nicht so einfach wie gedacht. Trotz auch sehr flacher Flugkurve. Aber okay, sind ja auch nur 152mm Geschütze. Dazu aber guter HE Schaden und auch gute Brandchance. Und sehr genau. Dazu ist das Schiff auch echt schnell.
Duca Costa werde ich mir dann auch kaufen. Was ich gesehen habe, könnte mir das Schiff echt gut liegen und viel Spaß machen :-).

Dafür nur 51 Knoten

EDIT: Flamu zeigt heute die Hood & Kaga

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag ging es mit den Hypetrain der Franzosen. Ich habe wenn höchstens 2 Franzosen pro Seite gesehen. Was mir auffiel, kann aber auch nur Zufall gewesen sein, weniger DDs. Kein Spiel gehabt mit 5 DDs pro Seite. Weder auf Tier 5, mit den Franzosen, auch nicht in der Tirpitz auf Tier 8 und genauso auch nicht als ich selbst Shima und Kurfürst fuhr.

Wie gesagt ich warte erst mal. Hab ja die RN Kreuzer noch, die haben mir erst nicht gefallen, aber hab ja die Leander zugespielt bekommen^^.

Mal sehen wann wir den ersten T10 Franzosen haben der sich hochgekauft hat.

Den gibt es sicher schon. Der 10 er soll ja nun auch was taugen. Stelle ich mir als Gegner auch nicht mehr ganz so einfach vor.

Heute morgen übrigens wieder einen Spieler dabei gehabt... . Fuhr in seiner Omaha, wurde versenkt. Und war anschließend nur am schimpfen über unser Team. Alles Drecks.... und Idi... usw. auch einzelne Spieler angegangen. Ganz alleine, es ist niemand drauf eingegangen. Das hat mich dann mal neugierig gemacht, wer derjenige denn ist doch so toll zu sein... . Knapp 4000 Gefechte und knapp 700XP im Durchschnitt 😀. Hmm... super Spieler. Vollkommen zu Recht dass sich so jemand beschwert.... .

Zuletzt bearbeitet:
Das Kaliber ist schon heftig für einen Kreuzer, und dann noch Torpedos.

Aber der stammt ja wohl auch aus 1956.

Wobei ich mir immer noch denke, die Des Moins ist wohl trotzdem besser. Ich meine Henry 6200AP alle max 10 Sek, Des Moins 5000 AP Schaden alle 5 Sekunden. Hmm... und gegen DDs ist es mit der Kadenz auch bestimmt nicht einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.