• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine neuste Errungenschaft steht nun im Hafen :):
shot-17.04.19_00.47.16-0054.jpg

Edit: und nun Zeit fürs Bett ... noch einen SC gezogen:
shot-17.04.19_01.40.15-0001.jpg

Aber der Nebelerzeuger lohnt doch nicht!? Ich meine -12% Nebelwanddauer und +30% Nebelwand erzeugen, ich habe mal geschaut, aber das lohnt wohl wirklich nur bei einen Schiff was sehr lange Nebel legt, dafür der Nebel nicht sonderlich lange hält. Aber gibt es sowas auf einen DD oder Kreuzer der Stufe 9 und 10? Also Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Die Perth profitiert von dem Modul, da du mit der eh in Bewegung bleiben musst, wenn du den Nebel nutzen möchtest.
Für alle anderen Schiffe also nicht so sinnvoll

Auch wenn man mit diesen Upgrades in der jetzigen Form meist nichts anfangen kann, ich würde sie auf jeden Fall aufbewahren.
WG beobachtet, wie viel, oder in dem Fall wenig, Anklang diese Upgrades finden, und wird sie höchstwahrscheinlich irgendwann erheblich buffen oder anderweitig nützlich machen, z.B. indem sie ihren eigenen Slot bekommen usw.
Dann freut man sich, wenn man ein paar davon auf Lager hat.

Ja, verkaufen werde ich das Ding auch nicht. Ich habe darüber auch schon Diskussionen im offiziellen WG Forum gesehen.

nur ein Mensch schrieb:
Du meinst der eine Torpedo, der vielleicht ein spitz auf dich zu fahrendes Schiff trifft...?
Spitz draufzufahren, bis man nah genug dran ist, abdrehen und schauen wie alle auf kurze Entfernung treffen.

@Rambo: Ja sind wieder 10k DMG aber immerhin muss man es nicht in einem Gefecht ableisten sondern hat beliebig viele (CoOp) Gefechte dafür Zeit.

Zur Not einfach mit einem T4 DD in ein CoOp Gefecht und die Torps im Abstand von 20s auf das Ziel los schicken.

MfG tb

??
Die aktuelle Wochenmission?
Sind doch nur 10K Schaden durch Überflutung ... und das ab Tier IV, in beliebig vielen Gefechten und sogar im Co-op möglich ... sollte jeder schaffen, oder nicht?

Ich ignoriere diese Wochenquests einfach, spiele so weiter wie immer und nehme mit, was nebenbei zusammen kommt.
Ich habe nur begrenzt Zeit für das Spiel und die verbringe ich natürlich so, wie es mir am meisten Spaß macht. Meist sind die Belohnungen eh nichts besonderes. :)

Och ... so eine Million Credits nimmt man immer gerne mit. Spiele das auch nicht bewusst, aber wenn dann nach einer durchschnittlichen Ibuki-Runde am Ende irgendwas von 1,4 Mill. Credits steht, dann sieht das zumindest besser aus.

Ja, das ist eigentlich auch für mich "nur" der Hauptanreiß, die Million. Bin eh oft knapp bei Kasse 😀. Und könnte auch schon wieder bald so 15Mio gebrauchen für die Fletcher + Verbesserung. Dimitri hat mich nämlich gestern wieder fast pleite gemacht mit ca 20 mio Credits die sie mich gekostet hat. Bis jetzt übrigens kein gutes Schiff. Optisch echt schick und schon fast ein BB aber taugt m.M.n. nicht viel.

guter Tag 2x Krake.jpg - Irgendwas stimmt heute nicht - 2x Krake und ein super Tag - nur 1x Niederlage und selbst da war ich ganz oben - fast schon unheimlich Heute

Stimme ich Dir zu Freaky - Donski tu ich mich auch schwer, hat mir Tschapi besser gefallen - die 12 Sekunden Reload ist lange, dazu unbeweglich und kaum Panzerung - muss grade auch sparen, will mir in 70k Exp die Neptune holen, die Edenburgh macht letztlich viel mehr Fun, als ich befürchtet hatte - richtig gutes Schiff, selbst in T10 geht immer bissel was

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde allgemein wenn man es bis zumindest Tier 7 geschafft hat bei den RN Kreuzer geht es wirklich nur noch stetig vorran. Die Neptune ist nämlich auch nochmal eine ordentliche Steigerung zur Edinburgh.
Dimitri... tja mal schauen wie ich den Grind zur Moskwa halbwegs gescheit hinkriege. Rein statistisch soll, bzw. war es mal der zweit beste Kreuzer auf Tier 9. Irgendwas fehlt den Schiff m.M.n. auch aktuell. Gut wäre wohl wenn sie deutlich mehr aushalten würde. Ich denke dann würde das Schiff auch passen mit den 180er alle 12 Sekunden und würde dem Schiff auch gut stehen, weil sie ebend eh schon ein "Monster" von der Größe her ist... und unbeweglich. So wird es wohl schwer. Das nächste Schiff das gebufft werden muss 😉. Leider bin ich bis dahin wohl dann schon durch... . Mir fällt so aktuell auch nichts ein wie man das Schiff effektiv spielen soll. Bleibt wohl nur als Begleitschiff für die BBs. Hmm... nicht so toll. Aber sieht man halt alt aus mit den Schiff. Kann nichts besonders gut.

Zuletzt bearbeitet:
Donskoi hat eine komplett andere Spielweise als alle Schiffe zuvor in der Linie. Ich hab mich am Anfang auch sehr schwer getan, da ich viel zu offensiv gefahren bin. Das klappt mit der Chapa, aber nicht mehr mit der Donskoi. Man braucht erstmal ein paar Spiele um ein Gefühl zu bekommen und um seine Spielweise zu ändern.

Wohin denn ändern? Als Sniperkreuzer?

Komplette Supportrolle einnehmen und sehr passiv spielen. Man kann das Radar der Donskoi erst zum Ende des Gefechts nutzen wenn man weiß wo die größten Gefahren sind.

Okay, also Schlachtschiffe begleiten. Leider taugt die HE Muni m.M.n. aber auch nicht viel. Da macht man doch des öfteren null Schaden. Und Brände kann z.b. die Ibuki auch besser. Naja mal gucken... . Ich schätze aber mal die Moskwa wird weitaus besser sein und mir wieder deutlich mehr liegen. Obwohl rein optisch mag ich die Donskoi echt sehr.

Moskva ist dann wieder ein anderer Stil :D Das ist dann wirklich ein Schlachkreuzer mit dem man nur keine Breitseite zeigen darf. Die HE der Donskoi ist eigentlich mehr als in Ordnung und es profitiert von den ganzen BBs aktuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.