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World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
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Freakianer
Lt. Commander
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- Feb. 2014
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Aktuell ist die Maasss gar nicht übel. Nur ebend die Sichtbarkeit könnte besser sein, da man doch desöfteren zuerst gespottet wird. Unschön!
Da sie so gut wie durch ist, hier dann quasi meine Endstats mit ihr nach 29 Gefechten:
Schaden - 51k
Exp - 1700 XP
Siegrate - 55%
Schiffe versenkt - 36
Spiele überlebt - 13
Bestes Spiel - knapp 200k Schaden und 5 versenkt
Man sieht also, schlecht ist sie nicht
.
Da sie so gut wie durch ist, hier dann quasi meine Endstats mit ihr nach 29 Gefechten:
Schaden - 51k
Exp - 1700 XP
Siegrate - 55%
Schiffe versenkt - 36
Spiele überlebt - 13
Bestes Spiel - knapp 200k Schaden und 5 versenkt
Man sieht also, schlecht ist sie nicht

DaMoffi
Fleet Admiral
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Okay ... so viel habe ich noch nicht. Aber die Stats sehen nach 9 Spielen auch nicht schlecht aus.
WR 89%, 2200XP, 59K Damage.
Aber das wird sich sicher noch ändern.
Naja ... bekomme für die Ibuki zwar eine Million weniger beim Verkauf, spare bei der Zao aber 3 Mill. beim Kauf. Lohnt also schon.
Wäre natürlich schöner gewesen, wenn ich die Ibuki vorher hätte verkaufen können, aber eben erst jetzt die XP zusammen.
Nach dem Verkauf fehlen aber immer noch noch knapp 500K Credits.
Wenn ich die dann habe und mir gerade so die Zao leisten kann, dann bin ich wohl wieder 5- oder 6stellig.
Überlegt euch mal, wann ihr das letzte Mal so wenig Credits hattet. Bei mir kommt das irgendwie zu oft vor ... ich grinde wohl zu schnell.
WR 89%, 2200XP, 59K Damage.
Aber das wird sich sicher noch ändern.
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Herdware schrieb:Denkt beim Verkaufen daran, dass solche Rabatte normalerweise in beide Richtungen gelten. Ihr bekommt also wahrscheinlich auch weniger Credits für eure Schiffe. Da ist dann die Frage, ob sich das noch lohnt.
Naja ... bekomme für die Ibuki zwar eine Million weniger beim Verkauf, spare bei der Zao aber 3 Mill. beim Kauf. Lohnt also schon.
Wäre natürlich schöner gewesen, wenn ich die Ibuki vorher hätte verkaufen können, aber eben erst jetzt die XP zusammen.
Nach dem Verkauf fehlen aber immer noch noch knapp 500K Credits.
Wenn ich die dann habe und mir gerade so die Zao leisten kann, dann bin ich wohl wieder 5- oder 6stellig.
Überlegt euch mal, wann ihr das letzte Mal so wenig Credits hattet. Bei mir kommt das irgendwie zu oft vor ... ich grinde wohl zu schnell.
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Bin heute mit der NC fertig geworden und habe mit direkt die Iowa mit Rabatt in den Hafen gestellt.
Zum Glück hatte ich gerade 20 Millionen Credits...
Die NC wird also erst verkauft wenn die Rabattaktion vorbei ist. Wenn ich nur die XP für die Hindenburg schon hätte...
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Freakianer
Lt. Commander
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Ich grinde auch zu schnell. Bin auch ständig "blank". Heute nach dem Kauf der Z 23 ist mein Kontostand nun auch wieder bei 3 Mio angekommen
. Dabei könnte ich mir die Montana kaufen, die Tashkent ist auch nicht lange hin und zudem müssen Algerie, Donskoi, Fletcher und Z 23 auch noch ausgebaut werden ... . Rechnet selbst was da fehlt an Credits
.

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Freakianer
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Was würdet ihr hier eigentlich einbauen? Irgendwie ergibt das alles für mich wenig Sinn.
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Die Flak ist eh nicht so gut. Die Türme drehen an für sich schnell genug. Die Torpedodrehgeschwindigkeit erhöhen für ein wenig besserer Streuung? Hydro geht eh schon 90+ Sek. Und das Nebelmodul macht den Nebel insgesamt auch nicht länger. Hmm ... gar nichts da einbauen!?
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Die Flak ist eh nicht so gut. Die Türme drehen an für sich schnell genug. Die Torpedodrehgeschwindigkeit erhöhen für ein wenig besserer Streuung? Hydro geht eh schon 90+ Sek. Und das Nebelmodul macht den Nebel insgesamt auch nicht länger. Hmm ... gar nichts da einbauen!?
Freakianer
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DaMoffi
Fleet Admiral
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Bin ja erst bei T7. 
Aber ja ... natürlich nicht, um in der Zeit jemanden zu killen, sondern auch zur Suche, also wenn die Entfernung nicht genau klar ist und man z. B. "jagen" muss ... da sind ein paar Sekunden mehr sicher nicht schlecht.
Ansonsten Zielgenauigkeit? Man kämpft ja meistens auf kürzere Entfernung.
AA? Wann sind mal CVs im Spiel und was bringt es effektiv?
Kanonen? Weniger ROF?
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Aber ja ... natürlich nicht, um in der Zeit jemanden zu killen, sondern auch zur Suche, also wenn die Entfernung nicht genau klar ist und man z. B. "jagen" muss ... da sind ein paar Sekunden mehr sicher nicht schlecht.
Ansonsten Zielgenauigkeit? Man kämpft ja meistens auf kürzere Entfernung.
AA? Wann sind mal CVs im Spiel und was bringt es effektiv?
Kanonen? Weniger ROF?
Freakianer
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Ich glaube ich werde mit Ami BBs ab der Iowa kein Freund. Iowa habe ich ja schon durch soweit und mag sie nicht sonderlich ... ich denke mit der Montana wird es nicht besser.... . Auch wenn ich sie mir in den Hafen stellen werden. Einfach auch aus Prinzip
.
Ich hasse übrigens immernoch diese besch... Donskoi. Und ich frage mich wo da dann wieder die Relation ist zur Moskwa? Die Doskoi hat 3 Kugeln mehr in der Luft und hat Torpedos, okay. Das war es dann aber auch! Dafür 40mm kleineres Kaliber, längere Nachladezeit, weniger AP und HE Schaden, 20k!!! weniger Leben und 70mm weniger Panzerung. Und das von Tier 9 auf Tier 10. Toll! Richtig toll das Schiff. Vor den Stealth Fire Nerf war sie vielleicht noch halbwegs spielbar, nun aber ist sie einfach meilenweit davon entfernt gut zu sein. Macht einfach keinen Spass. AP haut nicht rein, HE platzen nicht selten - macht keinen Schaden, Sichtbarkeit so naja (12,...km), dazu Ruderstellzeit von 8,... Sekunden, gerade mal 43k Leben und eine Zitadelle die von hinteren bis zum ganz vorderen Turm reicht. Einfach nur super. Wenn man damit nicht mal ein Feuer macht auf 18km Entfernung, denn näher darf man nicht ran ... , geht man mit 20k Schaden aus der Runde und hat Null fürs Team gemacht.
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Ich hasse übrigens immernoch diese besch... Donskoi. Und ich frage mich wo da dann wieder die Relation ist zur Moskwa? Die Doskoi hat 3 Kugeln mehr in der Luft und hat Torpedos, okay. Das war es dann aber auch! Dafür 40mm kleineres Kaliber, längere Nachladezeit, weniger AP und HE Schaden, 20k!!! weniger Leben und 70mm weniger Panzerung. Und das von Tier 9 auf Tier 10. Toll! Richtig toll das Schiff. Vor den Stealth Fire Nerf war sie vielleicht noch halbwegs spielbar, nun aber ist sie einfach meilenweit davon entfernt gut zu sein. Macht einfach keinen Spass. AP haut nicht rein, HE platzen nicht selten - macht keinen Schaden, Sichtbarkeit so naja (12,...km), dazu Ruderstellzeit von 8,... Sekunden, gerade mal 43k Leben und eine Zitadelle die von hinteren bis zum ganz vorderen Turm reicht. Einfach nur super. Wenn man damit nicht mal ein Feuer macht auf 18km Entfernung, denn näher darf man nicht ran ... , geht man mit 20k Schaden aus der Runde und hat Null fürs Team gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
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Aber PTS ist eh sone Sache weil da niemand "normal" spielt. Macht aber ebend gerade deshalb auch Spass da
. Weil ebend viele viel offensiver fahren und nicht immer nur hinten rumgammeln.
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