DaMoffi
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 14.695
Auf den Stufen hast du ja noch nicht viele Punkte zum verteilen.
Bei Kreuzern und DDs (und eigentlich auch bei einigen/vielen BBs) sollte CE (Tarnungsmeister) als 4er Skill dein erstes Ziel sein.
Ersten Skill habe ich auf Kreuzern und DDs eigentlich immer eher Vorrangiges Ziel ... Präventive Maßnahmen würde zwar auch gehen, aber bei Kreuzern ist mir das nicht so wichtig und bei DDs habe ich als 2er Skill dann noch LS (Mit letzter Anstrengung). Natürlich zählen als Module auch Torpedowerer etc., aber ich weiß gerne, wenn man auf mich schießt. Wenn nicht, dann kann man nämlich schön rumspammen und muss sich erstmal um nix kümmern.
Bei BBs i.d.R. den Skill mit den 2 Flugzeugen.
Bei Kreuzern und BBs i. d. R. Eliteschütze als 2er Skill und Mit letzter Anstrengung beim DD.
Der 3er Skill ist echt Schiffsabhängig ... daher (wie konean sagte) eher direkt nach dan Linien oder dem Schiff fragen. Bei den US-DDs habe ich da zuerst "Experte der Überlebensfähigkeit" genommen ... auch bei den Russen-DDs.
Wenn du keine Premium-Verbrauchsgüter nimmst, dann eher Inspekteur bei den DDs ... zumindest die, welche Nebel nutzen.
Bei BBs ist es schwierig. Willst du kürzer brennen (Grundlagen der Überlebensfähigkeit)? Oder Torpedos eher ausweichen (Wachsamkeit)? Mehr Repair haben (Inspekteur)? Bessere AA/sekundärgeschütze (Waffengrundausbildung)? Ist schwierig und hängt von dir ab.
Beim 4er Skill dann eben den Tarnungsmeister. Oder bei Russen-DDs eher die Verbesserte Schießausbildung.
Einige Kreuzer (die HE-Schleudern mit 152mm-Kanonen) profitieren dann sehr von Trägheitszünder für HE-Granaten. Aber bei US nur bis T6, Russen bis T8 und für Japaner gar nicht sinnvoll.
Das sind ja dann schon mal 10 Punkte, die du erstmal haben musst.
Dann den Rest.
Bei Kreuzern und DDs (und eigentlich auch bei einigen/vielen BBs) sollte CE (Tarnungsmeister) als 4er Skill dein erstes Ziel sein.
Ersten Skill habe ich auf Kreuzern und DDs eigentlich immer eher Vorrangiges Ziel ... Präventive Maßnahmen würde zwar auch gehen, aber bei Kreuzern ist mir das nicht so wichtig und bei DDs habe ich als 2er Skill dann noch LS (Mit letzter Anstrengung). Natürlich zählen als Module auch Torpedowerer etc., aber ich weiß gerne, wenn man auf mich schießt. Wenn nicht, dann kann man nämlich schön rumspammen und muss sich erstmal um nix kümmern.
Bei BBs i.d.R. den Skill mit den 2 Flugzeugen.
Bei Kreuzern und BBs i. d. R. Eliteschütze als 2er Skill und Mit letzter Anstrengung beim DD.
Der 3er Skill ist echt Schiffsabhängig ... daher (wie konean sagte) eher direkt nach dan Linien oder dem Schiff fragen. Bei den US-DDs habe ich da zuerst "Experte der Überlebensfähigkeit" genommen ... auch bei den Russen-DDs.
Wenn du keine Premium-Verbrauchsgüter nimmst, dann eher Inspekteur bei den DDs ... zumindest die, welche Nebel nutzen.
Bei BBs ist es schwierig. Willst du kürzer brennen (Grundlagen der Überlebensfähigkeit)? Oder Torpedos eher ausweichen (Wachsamkeit)? Mehr Repair haben (Inspekteur)? Bessere AA/sekundärgeschütze (Waffengrundausbildung)? Ist schwierig und hängt von dir ab.
Beim 4er Skill dann eben den Tarnungsmeister. Oder bei Russen-DDs eher die Verbesserte Schießausbildung.
Einige Kreuzer (die HE-Schleudern mit 152mm-Kanonen) profitieren dann sehr von Trägheitszünder für HE-Granaten. Aber bei US nur bis T6, Russen bis T8 und für Japaner gar nicht sinnvoll.
Das sind ja dann schon mal 10 Punkte, die du erstmal haben musst.
Dann den Rest.