Shimakaze hab ich ganz nach hinten geschoben - 3x Yugumo gefahren um die Weihnachtszeit, auch alle 3 gewonnen, aber nachdem die Shima letztlich der am schlechtesten performende T10 DD ist, habe ich diesen Grind eingestellt. Seit gestern die Flechter, was letztlich mein DD-Ziel war, da mir in jedem Kampf extrem auffällt, dass die Flechter der für mich gefährliste DD überhaupt ist - gefahren bin ich gestern aber auch nicht mehr.
Moskwa nach meinen ersten 10 Runden kann ich nur sagen: Die Guns sind krass - selbst auf 18km ist die Flugbahn kaum 5m über dem Meeresspiegel - wirklich super, um auch auf große Distanz nen DD zu treffen - insgesamt cooles Schiff - die AP ist typisch russisch - extrem stark und durchschlagskräftig - war den Grind echt wert und dafür habe ich auch gerne die Donski verkauft - würde ich eh nie mehr fahren, ebenso die Izumo - die vom Damage her ganz gut war, jedoch ich einfach zu wenig carriern konnte, um wie mit Iowa und Friedrich ähnliche WinRates zu schaffen - Izumo knapp 40% WinRate im Grind zur Yamato - Iwowa 65% und Friedrich 60% - das ist schon ein Unterschied - dafür Yamato bei 60%, Montana 50% und Kurfürst 65% (gefällt mir aber am wenigstens von den 3 T10 BB)