• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ihn schon verstehen, ich mache es ja genauso.

Die Community in WG kann sehr giftig sein (mit Sicherheit keiner hier im Thread) aber weiß, wer hier so mitliest und dann rumflamt oder ähnliches.

Die Funktion mit dem privaten Profil ist jedenfalls ein Segen. Schade, das dann die Statsseiten für die Selbstanalyse nicht mehr laufen, aber ist halt so.

Stevo86 schrieb:
aber weiß, wer hier so mitliest und dann rumflamt oder ähnliches.

Ist das nicht was viel Paranoia? Wer sollte das schon sein? Die kleine Schwester? Der Pfarrer? Oder die dicke Elke von nebenan? Nicht falsch verstehen, auch wenn das lächerlich klingt aber ich verstehe das wirklich nicht ;)

Ich wurde schon mal in Wot nach dem Spiel in der Garage beschimpft und der Typ war ein Mitleser aus einem anderen Fourm, dem ich das Ammo Rack (war Gegner) zerstört hatte.

Klar kann man da Igno machen, aber trotzem. Den hab ich zu allem Pech nach 30 Spielen wieder getroffen und er hat mich direkt teamgekilled.

Das ist so ein Punkt der mich tierisch stört an der Community bei WoWs. Viele Dinge werden einfach direkt persönlich genommen. Mal ein bisschen Distanz zu nehmen und die Dinge nüchtern zu betrachten, können viele anscheinend nicht. Es wird sofort angenommen es geht gegen die Person selbst oder den Clan. Ein Selbstreflektionstutorial und "Wie gehe ich mit Kritik um" - Tutorial könnte WoWs auch gut gebrauchen :D

Ich rege mich auch schon mal auf, aber ich würde das nie an den anderen Spielern auslassen.

Allein schon, wiel man ja gar nicht weiß, wer sich da so "noobish" angestellt hat. Vielleicht ist es ja wirklich ein Kind, oder ein 70-jähriger Navy-Veteran ohne nennenswerte Compuerspiel-Erfahrung, die einfach nur etwas Spaß mit WoWs haben wollen?

Auf die Idee, andere Spieler über das jeweilige Gefecht hinaus zu stalken, würde ich schon gar nicht kommen. Aber es gibt halt in allen Online-Spielen solche Leute.
Z.B. wenn man direkt nach einem Hearthstone-Spiel vom besiegten Gegner eine "Freundschaftsanfrage" bekommt. I don't think so. :lol:

konean schrieb:
Ein Selbstreflektionstutorial und "Wie gehe ich mit Kritik um" - Tutorial könnte jeder Mensch auch gut gebrauchen :D

FTFY ;)

MfG tb

FTFY = Fixed That For You = Ich hab das mal für dich ausgebessert

MfG tb

na ja, Spieler, die ihre Stats verstecken, kann ich nicht ernst nehmen - sorry - aber entweder stehe ich zu dem, wie ich spiele, oder nicht - klar gibt es auch welche, die Stats verstecken und gut ist, aber oft sind genau die Spieler, die Stats verstecken, die wirklich schlechten, die dann aber über jeden schimpfen und meinen, nur sie sind die wirklichen Admirale

die einfach nur etwas Spaß mit WoWs haben wollen?

Naja viele Unicums würden dir den Spaß absprechen und dich auf den Trainngsraum verweisen :(

, aber oft sind genau die Spieler, die Stats verstecken, die wirklich schlechten, die dann aber über jeden schimpfen und meinen

Wie gut, das du meiine Stats kennst und urteilen kannst^^ Ich bin nicht der mit dem mehrmaligen Chatbann ;)

Ich verstecke die Stats nur weil ich keinen Bock habe geflamt zu werden, nur weil ich "a or B" schreibe und dann schon kommt "Noob only 50% WR"

Ich beurteile Spieler danach wie sie spielen und wenn einer besonders beschissen spielt (z.B. wie die Shima letztens, die nur vor dem Feind geflohen ist), führe ich mir auch mal die Stats zu gemüte und im falle der Shima war dies nur ein "wtf? are u kidding me?"

hab dich auch nicht direkt damit angesprochen, nur leider sind 8 von 10 Spieler flamer

Das stimmt wohl, aber viele verstecken die Stats auch nicht und haben trotzdem schlechte.

Ich habe die Stats auch deswegen versteckt weil man schn beschimpft wird als "Premiumhu...." weil an so viele Premiums hatte und meine Mama das Geld dafür im horizontalen Gewerbe verdienen würde.

Desgen Stats und alles verstecken.

Was die Stats angeht hat glaube ich Warships mit dem privat stellen schon einiges richtig gemacht. Das hat Dingen wie XVM von vorneherein den Wind aus den Segeln genommen. Weil jeder Modder weiß, dass das Tool nix nützt wenn zu viele Spieler ihre Profile auf privat stellen.

@Stevo: Die Gamestar hat übrigens gerade einen Artikel zum gestern (vorgestern?) erwähnten WoT Patch 9.19 gebracht. Verstehe nun auch die Problematik. Prinzipiell soll es Verbesserungen geben, die nur in einem competitive T10 Modus erspielt werden können, dann aber in allen (!) Panzern aller Tiers eingesetzt werden können.

Ein bisschen so wie mit den Unique Upgrades hier in Warships, mit dem Unterschied das die Tanks upgrades durch die Bank weg wohl ziemlich starke Verbesserungen sein müssen. Und man die auf T10 erspielt und nicht wie hier in Ranked unterschiedlichen Tiers.

Grundsätzlich also wieder das Problem: Besseres Gear für bessere Spieler.

MfG tb

Das ist genau das Problem.

Spieler ohne T10 sind außen vor. Und es gibt ja auch Besatzungsupgrades.

Das Problem ist auch das sich die Unicums mit Leichtigkeit das ganze Zeug erspielen können.

Die das ganze dann ihn starken Lowtanks einsetzen um noch mehr zu dominieren.

Gestern nach langer Zeit mal wieder die Fletcher gespielt und ich muß sagen, ich bin ganz schön eingerostet, wenn es um DD's geht. Eine große Hilfe war ich da nicht für mein Team obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe.
In den hohen Tiers ist das DD Spiel durch CV's und Radar echt komplex geworden.

Wurde das hier eigentlich schon erwähnt?

1. the first premium Russian battleship on 5.June. The name of the ship is a riddle: it consists of two words and should be well-known. The ship existed and is not a paper-project. The appearance of the ship will be modeled as of 1944. You would be able to win the ship in an event as well as purchase her.

2. ship for free experience, very soon.

3. more Polish ships

4. a new ship branch, showcasing tiers 7 to X.

WG started migration of accounts that would allow to freely convert gold for doubloons. However, the release date of this feature is still unclear.

In the recent video of the USS Massachusetts you can spot a model of a tier 8 premium French battleship. The ship has two forward-firing turrets, with four barrels each.

Account-Zusammenlegnung? Dass ich dies noch mal erlebe ... aber habe eh kein Gold mehr. Von daher egal.
Jean Bart? Mehr Polen-Schiffe? Bekanntes Russisches BB? Oktjabrskaja Revoljuzija? Ship branch sind dann die US-Kreuzer? Oder Pan-Asia?

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Premium-BB der Russen war doch der Imperator??

T8 Premium der Franzosen wieder nur mit 8 Rohren? Was kann die mehr als die Dunkerque?

mit dem Gold naja kommt auch zu spät für mich. Hab die schon verbraten

@Stevo
Das mit der Imperator und dem "first" hat mich auch gewundert.

Und die Richelieu-Klasse hat schon deutlich mehr Panzerung als die Dunkerque ... und mit 38cm-Geschützen auch wesentlich mehr Feuerkraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.