john.smiles
Commodore
MrEisbaer schrieb:Naja, gehen sollte es mit nem Trick schon, einer T6, einer T7 und einer T8.
War da nicht was mit einem Einlade Bug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrEisbaer schrieb:Naja, gehen sollte es mit nem Trick schon, einer T6, einer T7 und einer T8.
oldmanhunting schrieb:Die Anzahl der Schiffe hoch bis zu T10, die komplett ohne Flaggen oder Tarnung fahren. Ich sehe selbst Premiumschiffe ohne Tarnung.
oldmanhunting schrieb:Heute mit verschiedenen DD's diese Mission probiert, wo man Torpedo Schaden und Fluten Schaden braucht. Torpedo Schaden austeilen ist ja kein Problem aber den Fluten Schaden zusammen zu bringen ist wirklich nicht so einfach.
ST, French Battleship France, tier X
Hit points - 92400, plating - 32 mm, belt - 350 - 400 mm. Main battery - 2x4 431 mm (Ergänzung von mir: AX-Anordnung!). Firing range - 26.1 km. HE damage - 6300, AP damage - 14500. Reload time 30 s., 180 degree turn time - 36 s., maximum dispersion - 322 m. HE initial velocity - 840 m/s. AP initial velocity - 840 m/s. Sigma count - 2.0. Maximum speed - 30 kt. Turning circle radius - 980 m., rudder shift time - 18.3 s. Surface detectability - 18.0 km, air detectability - 16.8 km. Detectability after firing main guns in smoke - 18.3 km. Anti-torpedo defense damage reduction - 36%.
Available consumables:
Slot 1 - Damage Control Party
Slot 2 - Repair Party
Slot 3 - Engine Boost
All stats are listed without crew and upgrade modifiers.
Herdware schrieb:Da bin ich mal gespannt, was für ein verrücktes Gimmik WG sich ausdenken wird, um diese France irgendwie konkurrenzfähig und interessant zu machen.
Nando. schrieb:Naja ... historisch nicht ganz abwegig. Immerhin sollte das 4. Schiff der Richelieu-Klasse (Gascogne) ja genau diese Turmanordnung bekommen ...
Nando. schrieb:Naja ... historisch nicht ganz abwegig. Immerhin sollte das 4. Schiff der Richelieu-Klasse (Gascogne) ja genau diese Turmanordnung bekommen ... eben wegen der größeren Bestreichungswinkel. Nur für WoWs ist das eher irrelevant.
Relaxo32 schrieb:Könnte mir vorstellen, dass sie sehr gute Winkel für die Türme haben wird, sonst wäre sie wirklich ein recht nutzloses BB.
Herdware schrieb:Dafür müssten sie aber auch ordentlich tricksen, denn ein 2fach- oder auch 3fach-Turm würde auf dem selben Schiff immer einen besseren Winkel haben, als ein 4fach. Einfach weil er schmaler ist.