• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:

Dachte ich mir auch. Man überlege dann nur nicht zuuuu genau welches Moment quer zur Fahrtrichtung das höchste Geschütz anrichtet.... 'DO A BARREL ROLL'!

MfG tb

strempe schrieb:

Also etwas in der Richtung, nur mit dem selben Kaliber?
lossy-page1-800px-USS_Georgia_turret.tiff.jpg

:)
(Das Auge täuscht nicht. Das ist ein Geschützturm auf einem Geschützturm.)

Edit: Ich habe noch ein etwas besseres Bild gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
Also etwas in der Richtung, nur mit dem selben Kaliber?
USS_Virginia_BB-13_underway.jpg

:)
(Das Auge täuscht nicht. Das ist ein Geschützturm auf einem Geschützturm.)

Und dann noch Sekundärgeschütze und noch Flak oben drauf?😂

AG-17_Wyoming-3.gif

Oder das hier. USS Wyoming mit reduzierter Panzerung und 127mm Atlanta Geschützen. Getreu dem Motto, man tausche Atlanta Speed gegen Panzerung ein ....

MfG tb

Um ehrlich zu sein dachte ich an sowas:

Imperator George MCMLXXXIII.PNG

Da ists egal wenn mal ein Turm auf Tier 12 ausfällt ;)

So, leider kam es wie erwartet - der Telekom-Außendienstmitarbeiter konnte lediglich den Schaden bestätigen und auf andere Kollegen verweisen, die besseres Meßequipment haben und genauer lokalisieren können, wo genau der Kabelschaden liegt. Er wollte nur ausschliessen, dass der Schaden evtl. in meinem Haus irgendwo liegt, aber die Messung ergab, dass schon gar kein Signal mehr bei mir im Haus ankommt - somit muss zwischen Verteilerkasten und Hauszugang der Schaden sein - hier hatten vor 2 Wochen die Arbeiter das Glasfaserkabel verlegt - vermutlich wurde dabei unser Kupferkabel erwischt. Mit viel Glück schafft er es, die Kollegen noch diese Woche vorbeizuschicken, ansonsten wird es wohl irgendwann im Dezember passiern, außer es gefriert sehr stark, was ich jetzt mal nicht hoffen will.

XRambo schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Dann lass dir von denen doch für die Ausfallzeit einen LTE-Stick geben. Das reicht zum spielen, die Leih-Sticks haben auch unbegrenzt Datenvolumen. So kann man die Zeit halbwegs überbrücken. Das machen die wenn man danach fragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte keine Komplettzitate.)
Wenn du den LTE-Stick direkt in den Router steckts, über den normalerweise dein Internetzugang läuft, müssten doch eigentlich alle PCs/Geräte wieder Zugang haben. Vorausgesetzt der Router unterstützt das.

Zum Spiel:
Der Hamburger Hafen kommt wohl demnächst. :)
Historisch wären wohl Wilhelmshaven oder Kiel als "Kriegshafen" passender gewesen, aber immerhin. ;)

.. das ist kompliziert. Der eigentliche Router ist auch im Keller. Ich habe im Wohnzimmer eine Fritzbox, die dort das WLAN-Netz erzeugt und vom Speedport aus dem Keller mit dem Inernet-Zugang versorgt wird.

Ich kenne mich da insgesamt zu wenig aus, um das entsprechend umzustellen. Gehen würde das sicherlich irgendwie.

XRambo schrieb:
somit muss zwischen Verteilerkasten und Hauszugang der Schaden sein - hier hatten vor 2 Wochen die Arbeiter das Glasfaserkabel verlegt - vermutlich wurde dabei unser Kupferkabel erwischt.

Lass Dich an's Glasfaser legen. :daumen:

Hat das ganze Daumendrücken leider doch nichts geholfen. :mad:

Soll keiner behaupten, ich hätte nicht versucht zu gewinnen. Besonders die Izumu in unserem Team, die überlebt hat verdient unsere Aufmerksamkeit. Der hat fleißig den ganzen oberen Kartenrand verteidigt und bald sitzt der in der Yamato, wo natürlich alles viel besser wird.

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

XRambo schrieb:
laut Telekom soll das nach Abschluss der Arbeiten im I. Quartal 2018 erfolgen.

Das hört sich doch super an ! :daumen:
Praktisch ab in 5 Wochen. :)

oldmanhunting schrieb:
und bald sitzt der in der Yamato, wo natürlich alles viel besser wird.

Herrlich, Dein Optimismus ;) :lol: :D

P.s.: Boah ... bin völlig platt nach der N8schicht und nur 4 Stunden geschlafen, bevor der liebe Postbote mir schon mal das erste Teil meines nächsten Gaming PCs gebracht hat.
Das Gehäuse ist schon mal da und 1 Zusatz-Gehäuselüfter.
Die waren durch die starken Angebote zuletzt so reduziert, da konnte ich nicht nein sagen.

Für den Inhalt im Gehäuse ist aktuell nach den 2 Umzügen leider kein Geld mehr über ... :D

Das kommt dann Schrittchen für Schrittchen.

Aber man kann sich ja mit dem Laptop behelfen, so lange.
Werd' gleich noch mal meine Kidd weiter austesten, auch im Halbschlaf ;)

Zuletzt bearbeitet:
FreeXP ist immer gut.

Und mit der Lexington habe ich so lange gewartet, weil ich mich bei den Setups nicht entscheiden konnte ... ein Problem weniger.

tb4ever schrieb:

Für mich das wichtigste am Patch:
Dass endlich der Bug gefixt wird, dass man manchmal willkürlich ein anderes Schiff ausgewählt hatte, wenn man nach einem Gefecht mehrmals auf den "zurück zum Hafen"-Knopf geklickt hatte.
Bin doch schon einige male mit dem falschen Schiff ins nächste Gefecht gefahren. Besonders weil das GUI von WoWs halt insgesamt extrem träge ist und ich oft viel schneller klicke, als das Spiel mit dem Anzeigen hinterher kommt. :freaky:

Außerdem hoffe ich, dass die individuellen Voice-Over wieder repariert werden. Man kann zwar drüber streiten, ob Seagals Stimme ein Verlust ist, aber mich irritiert es halt etwa, wenn meine ARP-Mädels mit einer extra tiefen, japanischen Standardstimme sprechen. :lol:
Falls das nicht passiert, muss ich mich wohl doch an einer manuellen Reparatur versuchen. Man muss wohl mehrere Ordner löschen oder sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.