• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es wirklich länger als ein paar Tage dauern sollte, musst du unbedingt auf eine Übergangslösung (LTE oder ähnlich) bestehen. Da soll sich dann auch ein Techniker auf Telekom-Kosten damit herum schlagen, wie sie das in deiner Wohnung am besten umsetzen. (Router da hin stellen, wo der beste Empfang ist, usw.)
Kann ja nicht sein, dass die dich Wochen oder Monate lang ohne Internet hängen lassen. :freak:

Herdware schrieb:
Wenn es wirklich länger als ein paar Tage dauern sollte, musst du unbedingt auf eine Übergangslösung (LTE oder ähnlich) bestehen. Da soll sich dann auch ein Techniker auf Telekom-Kosten damit herum schlagen, wie sie das in deiner Wohnung am besten umsetzen. (Router da hin stellen, wo der beste Empfang ist, usw.)
Kann ja nicht sein, dass die dich Wochen oder Monate lang ohne Internet hängen lassen. :freak:

So ist es. Die müssen dir eine voll funktionsfähige Übergangslösung einrichten.

Gestern mal mit den Neuen DD's angefangen zu grinden aber das wird wohl nichts. In T3 Gefechten gibt es 2 Kreuzer und der Rest sind alles T3 Phra Ruang (hier auf NA). Jetzt kann man aber mit den Torps keine DD's treffen, weil die ja Unterwasser laufen, was sich noch nicht so richtig herumgesprochen hat.
Also fährt man fröhlich vor sich hin und die Leute schießen wie verrückt mit Torps auf andere DD's die im Rauch stehen. Die Geschoße der Kanonen sind so langsam, dass man DD's auf 7KM kaum noch trifft. Selbst gegen Kreuzer muß man auf 7 KM so weit vorhalten, als ob der Kreuzer 14KM weit weg ist.

Einziger erwähnenswerter Höhepunkt vom Update ist das Video von Dasha, die ja ausnahmsweise etwas mehr Haut gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
hahaha - das klingt geil. Neue DD kommen und 90% haben nicht mal den Plan, dass man damit keine anderen DD torpedieren kann - da kann ich ja fast froh sein, vom Internet ausgesperrt zu sein :-) - ich denke, die Clemson wird da voll aufräumen mit den T3-T5-Asiaten :-) und für T8 evtl. mal die Akizuki rausholen, wenn die sich nicht vor Torps fürchten braucht - ein sehr guter DD-Killer mit den 2Sek-Guns

oldmanhunting schrieb:
Einziger erwähnenswerter Höhepunkt vom Update ist das Video von Dasha, die ja ausnahmsweise etwas mehr Haut gezeigt hat.

Normalerweise ist es ein schlechtes Zeichen, wenn Dasha so viel zeigt. Je mehr Haut, um so schlechter der Patch. ;)

Ich werde, sobald ich zu spielen komme, mal schaun wie es sich anfühlt, als Kreuzer zwischen all den neuen DDs. Einerseits dürfte man Fuchs im Hühnerstall sein, andererseits aber auch Fokus-Ziel für alle DW-Torps. :)

Oder man spielt: Clemson, Kidd, Akizuki, Black...

MfG tb

Das ist scheinbar unterschiedlich.

Die Torps der PA-DDs treffen wohl alles außer DDs.
In einem Video haben sie z.B. gegen eine St. Louis gewirkt.

Die DW-Torps der letzten Test-Graf-Zeppelin gehen hingegen auch unter Kreuzern durch. In einem Video war es eine Graf Spee, also alles andere als ein kleiner Kreuzer.

Grundsätzlich scheint es nicht nach Tiefgang zu gehen, sondern pauschal nach Schiffsklasse. Wäre ansonsten auch noch undurchschaubarer.

oki, würde auch Sinn machen. Dann speichere ich mir mal: Trifft alles bis auf DD

grade ruft mich meine Frau an - 2 Bauarbeiter mit Minibagger stehen draußen und fangen wohl an zu graben. Damit könnte evtl. heute oder morgen was gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut Spiel treffen Deep Water Torps alles außer DD´s. Da gibt es sonst keinen Unterschied.
So steht/stand es auch zuletzt auf der Homepage.

Und nein, die neuen DD´s sind gar nicht stark :D, mein erstes Spiel mit einen Pan DD:
shot-17.11.30_16.40.50-0524.jpgshot-17.11.30_16.40.55-0272.jpgshot-17.11.30_16.40.59-0663.jpgshot-17.11.30_16.41.03-0778.jpg

Das kann ja was werden ... . Bleibt ganz sicher so ;)!

Desweiteren habe ich einmal die neue Mission gespielt und auf Anhieb gleich mit 5 Sternen abgeschlossen was ganz nette Belohnungen gibt :). Allerdings so dolle finde ich die Mission nun nicht. 1. ziemlich einfach. 2. passiert in der Mission auch nichts sonderlich "großes". Nun ja aber natürlich neuer kostenloser Content. Somit völlig okay :)!

XRambo schrieb:
2 Bauarbeiter mit Minibagger stehen draußen und fangen wohl an zu graben.

Man muss nur laut genug fluchen. ;) Dann kommen die ... :D

Drücke abermals die Daumen ! :daumen:
Ohne I-Net is echt Mist.

edit: Zum patch:

Ich, als Lo Yang Fan(warum, weiß ich auch nicht ;) ), werde evtl. auf die Pan Asia DDs verzichten.
Vielleicht fang ich statt dessen mal mit den deutschen DDs an, wobei mich immer nervt, wenn es CVs im Spiel gibt, die mich spotten/offen halten wollen.

Evtl. bleib ich einfach bei dem, was ich hab.
Die US DDs sind ja nicht auf einmal schlechter geworden.

( da treffen sowohl die guten Geschütze im Nahkampf, als auch die Torps, gegnerische DDs :D )
Und AA geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
ps: flamu meinte heute endet die NDA zu verschiedenen premium schiffe, unter anderem die Roma und ein T10 USN kreuzer?
er streamt die dann ab 18.00

FR DD Aigle, IT BB Roma, HMS Duke of York and USS Salem sind die neuen Schiffe.

Joa, Pan Asian DDs. Im DD Zweikampf ist das schon merkwürdig wenn keiner seine Torps abwerfen muss. :D Und so wie es aussieht... SKILLWAY IS BACK. Fahrt nicht ohne Def AA rum auf T8-T10, zumindest in den nächsten Tagen. Könnte sonst unschöne Gefechte geben.

Wäre die USS Salem ... ok ... doch mal wieder beim Finnen vorbeischauen

Edit: @konean> USS DES MOINE FULL AA BUILD INCOMING!

MfG tb

T10 Premium ?
Oder normal ? Also wie ein Split ?

Im Zuge der aktuellen pay to win Diskussion überall ... hm ...
Hoffe kein T10 Premium.

Überlege eh in letzter Zeit, wie viel Premium es unbedingt sein muss, bzw. auch wegen der Premium Schiffe.
Okey ... dafür ist es wenigstens ein "gratis Spiel", bzw. free to play.
Is ja was Anderes, als wenn man erst mal 60€ "Eintritt" zahlen müsste.

Wenn dann dürfte die entweder ein Clan oder Ranked Reward Schiff werden. Oder ein Free XP Kreuzer, aber warum Geld/Free XP für eine Des Moines aus geben wenn man die auch normal haben kann.

MfG tb

Warum nicht?

Free EXP bzw. Gold Grab. Es gibt sicherlich Leute die dafür dann Gold ausgeben. Man weiß bei WG nie, was die wirklich vorhaben. In WOT gibt es auch T10 Rewardpanzer... allerdings bekommt man die nur, wenn man CW fährt. :)

Für Leute, die keine Lust haben, einen ganzen Baum zu grinden? Wenn man die Free XP nimmt...

Die Salem wird wohl ein Reward Schiff. Gab es bei WoT auch schon (für CW).

tb4ever schrieb:
aber warum Geld/Free XP für eine Des Moines aus geben wenn man die auch normal haben kann.

Wofür FreeXP für eine Missouri ausgeben? Ist auch nur eine Iowa ;)

EDIT: und CW Reward Schiff wird ja die Stalingrad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.