@ Nando:
Erst mal grats zu den 10000 postings !
Das ist echt ne Ecke !
Nando. schrieb:
Werde auch Fighter-Setup spielen, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
Also ich hab damit aufgegeben, einfach weil ich mir zukünftig nach getaner Arbeit nicht mehr die Kommentare anhören möchte, wie "Die Aufgabe von CVs ist es gegnerische Schiffe zu versenken und nicht Flugzeuge abzuschiessen".
Auch wenn man gerade vorher noch 3 Bomberstaffeln komplett zerlegt hat, bevor sie überhaupt zu unseren Schiffen durch kamen(konnten nichts auf unsere Schiffe abwerfen!), den eigenen DD vorm Aufdecken geschützt hat, weil man den anfliegenden Gegner Jäger abgeschossen hat und im Gegenzug gegner DDs aufgedeckt hat.
Man bekommt trotzdem blöde Sprüche. Vor allem von Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben.
Hab gestern meine US CVs verkauft. Hatte die Bogue schon komplett ausgestattet.
Aber das hat mir keinen Spaß mehr gemacht.
Wollte zuerst mit IJN CVs neu anfangen, aber ich lass das.
Ich spiele jetzt meine Nürnberg, Cleveland, Wyoming, Minekaze und ab und zu noch St.Louis(aber die wirklich jetzt auch seltener) und das war's.
Zum Thema New Yorck, Wyoming usw. : War gestern drauf und dran mir die New Yorck zu holen. Aber nicht weil ich denke, dass die besser ist als die Wyoming, sondern weil ich überlegt hatte anzufangen mich zur North Carolina vorzuarbeiten.
Dann hab ich aber weiter überlegt und gedacht, so bald die deutschen BBs raus kommen, werde ich die
auf jeden Fall spielen.
Das wird ne Menge Kredits kosten. Und US BBs und deutsche BBs zusammen, als Gratis-Nutzer, fand ich dann doch etwas optimistisch geschätzt.
So gesehen hab ich für mich beschlossen, die jetzigen Schiffe zu fahren und Kredits zu farmen, für den deutschen tree.
Wenn mir in der Zwischenzeit langweilig werden sollte, kann ich immer noch die Yorck kaufen(edit: Den deutschen Tier7 Cruiser), die ich ja längst erforscht hab und darauf schon mal einen deutschen Kapitän hochskillen, den ich für deutsche BBs ausbilde, also auch so skille.
Den kann ich dann auf die deutschen BBs setzen, so bald die raus kommen.
So gesehen brauche ich auch immer noch kein Premiumschiff, oder überhaupt Premium.
Nach dem Verkauf von den CVs gestern(und die IJN Cruiser hab ich gleich mit verkauft, da mir die Reichweite nicht zusagte), hab ich jetzt auch wieder über 15,5 Mio Kredits, Tendenz steigend.
Bereite mich schon mal seelisch auf die Ankunft von weiteren deutschen und englischen Schiffe vor, wobei die englischen auch noch mal interessant werden könnten.
btw:
Die Wyoming(behalte ich als einzigen BB zur Zeit) macht mir auch deshalb so viel Spaß, weil sie schon 'ne ziemlich gute Panzerung(auch Deck) , 6 Geschütze hat und halt nicht gegen so hohe Tier fahren muss.
Macht einfach Laune die 6 Geschütze Richtung Gegner zu drehen und entweder nacheinander, oder gleichzeitig abzufeuern.
Und der Schaden ist auf dem Tier noch besser wegzustecken.
Ist mein Spaß-BB. :-)
Zur Zeit fahre ich aktiv nur noch 4-5 Schiffe, wobei die St.Louis doch deutlich nachlässt. So gesehen eher 4.
Vielleicht verkaufe ich die St. Louis doch wieder.
Ist mir mittlerweile irgendwie doch zu "Anfängermäßig" ;-)
Ich glaub, wenn die Tirpiz zu einem vernünftigen Preis raus käme, würde ich mir die holen.
Obwohl mittlerweile brauche ich im Grunde momentan gar kein premium Schiff zum Kredits farmen.
Geht zur Zeit auch gut ohne.
Sobald die Bismarck möglich wird, wird die natürlich mein Haupt-Ziel. Egal wie die Werte dafür sein werden. ;-)