• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch doch, man bekommt jetzt auch den Zugang zur Closed Beta dazu, sogar wenn man schon ein Paket gekauft hat.

Aufgrund des Feedbacks unserer Community enthalten jetzt alle Vorbestellerpakete mit Premium-Schiffen Zugang zum geschlossenen Betatest (CBT) von World of Warships.

Wer schon ein Paket mit einem Premium-Schiff gekauft hat, erhält auch Zugang zum Test.

Quelle: siehe Mjalnar.

Dürfte dann vllt. die Tage eine Schwemme an Premium-Schiffen in den Kämpfen geben.

http://worldofwarships.eu/de/news/common/cbt-access-announcement/

Zitat von dort:
"Wichtig! Nur Pakete, die Premium-Schiffe enthalten, geben Zugang zum CBT. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, zukünftig den Zugang zum geschlossenen Betatest nicht mehr über die Vorbestellerpakete zu verteilen, um die von uns gewünschte Anzahl an Testern beizubehalten."

Kann also sein, dass die Aktion wieder beendet wird.
Zumindest billiger als die Betakeys über Ebay :-)

Was sind eigentlich diese XXX Schiffe? Aprilscherz?

Sind die schon wieder weg??

Ah, sehr schön. Am Montag die Sims gekauft und am Dienstag gabs dann Zugang zur closed Beta. :)

Netter Zeitvertreib, bis GTA V den verfluchten 5 GB Patch gesaugt hat :D

Ich habe so ein Paket jetzt gekauft, aber wie schalte ich jetzt den Zugang frei und lade den Launcher? Finde da leider nichts!

Geh mal auf die WoWs Seite und melde dich da mit deinem Wargaming Account an. Müsste oben rechts in der Ecke sein (wie bei WoT).
Dann sollte ein dicker, gelber Download Button zu sehen sein. ;) Dein Account sollte automatisch freigeschaltet sein, wenn du ein Paket gekauft hast.

Jap stimmt das hat funktioniert 😃

Wer spielt denn jetzt alles hier (noch) die geschlossene Beta und wie sieht Euer Fazit bisher aus?

Mir gefällt es sehr gut, macht mir viel Spass, auch wenn die Runden manchmal etwas zäh sind, aber oft gibt es sehr spannende Gefechte.
Ich muss es nur mal schaffen besser zu navigieren während ich Gegner beschiesse, um nicht immer mal wieder an den Inseln hängenzubleiben :-)
Zuoft überrascht mich aber auch noch eine gut gezielte Salve Torpedos.
Bin aktuell dabei mich bei den Schlachtschiffen vorzuarbeiten und mit den Torpedofliegern zu üben mit dem manuellen Zielen den richtigen Punkt zu finden.

Hab noch keine 20 Gefechte, bin aber bisher sehr angetan.

Hab mir seit diesem Wochenende ca. 50 Gefechte hinter mir und bin total begeistert.
Steuerung ist leicht zu lernen, Balance zwischen den Schiffstypen scheint vom Gefühl
her in Ordnung zu sein und obwohl es keine Hardcoresimulation fühlt es sich für meinen
Geschmack realistisch genug an - vor allem da seit der Alpha anscheinend die Geschwindigkeit
der Schiffe reduziert wurde.

Was mir im Vergleich zu WOT noch aufgefallen ist, ist dass sich der Unterschied zwischen der höchsten
und der niedrigsten Tierstufe innerhalb eines Gefechtes nicht so groß anfühlt wie bei den Panzern
(hab daher noch kein einziges Mal über das Matchmaking geflucht).

Bisher ist das Spiel wirklich gefällig. Gutes Balancing(auch der Torpedos), gute Maps nette Grafik.
Etwas übertrieben ist das RNG was aber bei Schiffsgeschützen wohl vollkommen normal ist.

Ich sehe nur das Problem der "langweiligen" Matches, wenn wirklich alle hinten bleiben weil ihre größte Kampfdistanz als Hauptkampfentfernung definiert wird. Davon habe ich bisher aber erst 3 Matches erlebt.

Ich warte auf neue Nationen.

Ja, bin auch gespannt auf die andere Nationen.
Hier fallen die unterschiedlichen Tierstufen nicht so sehr auf, da man mit jedem Schiff jedem anderen Schaden zufügen kann.
Wenn ich bei WOT mit meinem Scout auf einen KV-1 Baller, passiert nichts, komme nicht durch die Panzerung.
Hier haben auch die Zerstörer eine Chance gegen ein Schlachtschiff, wenn sie denn in Torpedoreichweite kommen.

Muckle schrieb:
Sorry, aber als Scout gegen nen KV1 anzutreten ist Bullshit. ^^

Meinte ja auch nicht, dass man das tun sollte.
Wollte nur den Unterschied zu World of Warships klarmachen.
Hier habe ich mit einem Zerstörer durch die Torpedos die Möglichkeit dem Schlachtschiff wirklich sehr weh zu tun.
Diese Chance habe ich mit einem leichten Panzer in WOT gegen die schweren Panzer mit Ihrer starken Panzerung nicht wirklich.

Edit: Nun habe ich gelesen, dass die das Panzerungsmodel noch nicht im Spiel implementiert ist. Dadurch kann sich ja noch einiges ändern. Warten wir es ab, dafür ist es eine Beta.
Habe mich schon gewundert, warum ich mit den kleinen Kanonen bei einem Schlachtschiff denselben Schaden anrichte wie bei einem gegnerischen Zerstörer.
Ergänzung ()

Es gibt Infos zum nächsten Update: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/11380-entwicklerbulletin-031-deutsche-uebersetzung-vollstaendig/

Unter anderem gibt es nun japanische Flugzeugträger und amerikanische Schlachtschiffe im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Chance habe ich mit einem leichten Panzer in WOT gegen die schweren Panzer mit Ihrer starken Panzerung nicht wirklich.

Ist es die Aufgabe eines Light einen Heavy zu zerstören? Nein!

Ist es die Aufgabe eines DD ein BB zu zerstören oder anzugreifen? Ja!

Problem erkannt? Zudem sind die Spiele zu unterschiedlich, und zumindest später haben Lights, vom Schlage eines T49 oder Bulldog nicht mehr so viele Probleme wie am Anfang.

Ich hab eher Probleme mit den ersten BB, die Reichweite is so gering, und man kann irgendwie nicht weit genug rauszukommen über Shift.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.