Jackofalltrades
Lieutenant
Stevo86 schrieb:Ist es die Aufgabe eines DD ein BB zu zerstören oder anzugreifen? Ja!
Ich bezweifle diese Aussage. EIN DD hat sicher nicht die Aufgabe das BB zu anzugreifen. Ein amerikanischer DD unter Tier 8 kommt dem BB nichtmals nahe genug um seine Torpedos abzulassen(Meine höchste Abschusszahl bei der FUSO sind DDs die dieser Aufgabe nachgingen und mit der Nagato habe ich jetzt 3 DDs in 2 Battles). Ein japanischer kann es, aber dann ist es kein Problem selbigen auszuweichen. Meiner Beobachtung nach gibt es aktuell schon immer weniger Torpedotreffer. Die Spieler lernen halt. Ich hatte gestern einen, einen einzigen schlafmützigen BB Fahrer der nichts gesehen hat, weder mein Nahen noch meine Torps und sich nicht einmal zu einem Richtigswechsel durchringen konnte. Mittlerweile eine Ausnahme. Sobald der DD unter 8 km kommt, schlägt die Sekundärbewaffnung zu, was den DD nicht aufhält aber die erste Salve AP zerlegt ihn. Da nutzt auch zacken nix, erster Turm rechts, zweiter Turm links, 3. in die Mitte und der Rest "just for fun". Wenn man sich sicher ist nutzt man die komplette Breitseite auf einen Schlag - gigantische Grafik wenn die einschlägt.
Du hast aber Recht, daß ein DD eben nicht nur eine simple Spottingaufgabe hat und das seine Torpedos durchaus eine Aufgabe haben. In meinen Augen braucht man mehr Team in WOWs als in WOT. Im Verbund ist der DD stark. In meinen Augen kann man nur eben gerade dem einzelnen DD nicht eine solche Aufgabe zuweisen. Der aktive Angriff ist für EINEN DD tödlich.
Zuletzt bearbeitet: