Damien White
Banned
Ja, ich hatte bei der Auslosung für die Alphaplätze kein Glück.
Ja, ich hatte bei der Auslosung für die Betaplätze kein Glück
Ja, ich hatte kein Glück bei Streamern, Youtubern etc.
Ja, ich habe bezahlt um die Beta des Spieles testen zu können
Warum?
Weil ich das möchte.
Weil ich beispielsweise verhindern möchte, dass soetwas wie der alte KV1 oder die alten 10,5mm Haubitzen bei WoT in WoWs auftauchen.
Was macht dich eigentlich um so viel besser, als diejenigen, die bezahlt haben?
Niemand hatte eine 30 Seitige Bewerbung samt polizeilichem Führungszeugnis und Doktortitel im angewandterm Betatesting abgeben müssen, alle bisherigen Plätze in der Beta wurden verlost.
Sogesehen haben die Bezahler ein höheres Interesse am Testen der Beta, als die ganzen Glückspilze, die durch Zufall in die Beta kamen.
Ja, ich hatte bei der Auslosung für die Betaplätze kein Glück
Ja, ich hatte kein Glück bei Streamern, Youtubern etc.
Ja, ich habe bezahlt um die Beta des Spieles testen zu können
Warum?
Weil ich das möchte.
Weil ich beispielsweise verhindern möchte, dass soetwas wie der alte KV1 oder die alten 10,5mm Haubitzen bei WoT in WoWs auftauchen.
Das Niveau ist merklich gesunken seit es die Pakete gibt. Ich war in einer der ersten Wellen dabei,als die Keys verschickt worden und nun geht es stetig bergab. Langsam wird es halt wie jedes WG Spiel sobald Olek/Bolek und die schlechesten Deutschen kommen.
Was macht dich eigentlich um so viel besser, als diejenigen, die bezahlt haben?
Niemand hatte eine 30 Seitige Bewerbung samt polizeilichem Führungszeugnis und Doktortitel im angewandterm Betatesting abgeben müssen, alle bisherigen Plätze in der Beta wurden verlost.
Sogesehen haben die Bezahler ein höheres Interesse am Testen der Beta, als die ganzen Glückspilze, die durch Zufall in die Beta kamen.