das steht unter den einzelen Premiumpaketen. Ich bekomme die Schiffe aber doch jetzt auch direkt schon.
Dauerhaft hast du Sie dann auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das steht unter den einzelen Premiumpaketen. Ich bekomme die Schiffe aber doch jetzt auch direkt schon.
commanderkeen schrieb:"Du erhältst die Gegenstände dieses Vorbestellerpakets nach der Geschlossenen Beta."
Stevo86 schrieb:Und angeblich sol nicht jedes Paket auch zu einem Zugang führen. Stand zumindest mal dabei.
Schiffe versenken spielen.
Aber bestehende Zugänge bleiben bestehen
Stevo86 schrieb:Das wird schwer, wegen den unklaren Munitons und Panzerwerten. Außerdem dauert es lange und auch hier wird Killstealing groß geschrieben da muß man sich anpassen sons tkriegt man keinen Kill.
Stevo86 schrieb:Ich habe nie behauptet das gekaufte Zugänge nicht bestehen bleiben sondern das es in Zukunft passieren kann das man eben keine Zugänge mehr bekommt wenn man das Paket kauft.
Muss ich das verstehen?ABer du darfst ja hier machen was du willst.
MikelMolto schrieb:Das mit dem Gold in der closed Beta verbraten und wenn das Spiel offen ist bekomme ich das Gold zurück glaube ich noch nicht ganz. Kann aber sein.
Damien White schrieb:Ich versteh deinen Beitrag nicht.
Ja, einige Schiffe, um genau zu sein nahezu alle, haben AA. Ich finds zwar auch assi, da stellenweise Schlachtschiffe besser in der Abwehr von Torpedobombern sind als Cruiser, deren Aufgabe dies eigentlich ist, aber ab Tier 6 kann man auch als Cruiser auf fluffige 7,5km Flugzeuge vom Himmel holen, etwas was kein Schlachtschiff beherrscht.
Davon abgesehen, Carrier wären ohne vernünftige AA echt "OP".
Aber was hat AA mit Addons zu tun? Oder meinst du die +20% Range Teile?