World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relaxo32 schrieb:
Die Colorado scheint wohl für ihre Tier Stufe ein... sagen wir mal besonderer Fall momentan zu sein. Selbst ausgebaut nicht sonderlich gut.

Ich habe die Colorado auch erstmal hinten an gestellt.

Ich brauche jetzt eh extrem viel Credits/Silber, um die "Pepsi" aufzurüsten. Parallel habe ich angefangen, die japanischen Schlachtschiffe hochzuspielen.

was ist eigentlich die furutaka für ein schlechtes schiff?? die kuma war sehr gut zu spielen und dann kommt die furutaka die in allen belangen extremst träge ist und dazu auch noch wenige Torpedos mit nur 6km Reichweite...
Ich hoffe das ich bald den nächsten kreuzer spielen darf

Mich nervt zur Zeit nur eines tierisch... Das meine Flugzeug Staffeln ständig am Gegner "hängen" bleiben! Die verwickeln sich ständig in luftkämpfe und selbst wenn man sie weg klickt bleiben sie dran...

Ich find die Furutaka auch eher meh...

Okay, sie hat dickere Geschütze, aber die Turmdrehrate und Nachladezeit sind halt echt mal unterirdisch.

Im direkten Vergleich zur Omaha stinkt sie gewaltig ab.

Ich versuche immer in der Nähe von den BBs zu bleiben, welche ja eher das Feuer auf sich ziehen.

Aber ich hab Gerüchte gehört, dass sie wohl nen Buff bekommt. :)

Die Furutaka soll ein Buff kriegen. Ich bin nun auch erstmal auf die DDs gewechselt bei den Japanern. Mit der Isokaze bisher aber kein Glück. Zwei Matches verloren und nicht einen einzigen Hit, weder mit Torpedos noch mit Flak. Vor allem, weil meine Gegner anscheinend genau wissen wann sie abdrehen müssen.

53302530.jpg

Es gibt einen Skill für den Kapitän, der Dir verrät, dass der Gegner gerade auf Dich feuert [t < 6s] "Incoming Fire Alert" - habe ich drauf und ist äußerst praktisch als Kreuzer-Kapitän :cool_alt:

Hier ist ein Video von SideStrafe, was man sich einmal anschauen sollte. Ich stimme dem was der sagt 100% zu. (habe den selben Beitrag im Luxx)

Die Phoenix ist aber auch ein schöner Haufen Schrott oder?

Ständig geht das Ruder oder sonst was kaputt und man treibt wie ein Wal im Wasser.

Ich habe ein lustiges Problem, seit dem kleinen Update.

Und zwar ist meine Tastenbelegung im Spiel englisch, also y und z vertauscht keine Ü usw.

An Windows und der Umschaltung liegt es nicht (das englische Layout hab ich nie installiert)

Nur um mal zu zeigen, dass die Albany zwar kein besonders gutes Schiff ist, aber im Tier 1-3-Bereich auch nicht völlig chancenlos:
albany.jpg

1-3 Kills sind in der Regel drin. Man muss nur sehr aggressiv spielen und möglichst schnell möglichst nah ran an den Feind. :)

So, nach ein paar Tagen spielen kann ich auch mal einen tollen Erfolg verbuchen. Ein Blinder-Noob findet auch mal ein Korn!

Tenryu_Win.jpg

Wobei 3 Kills auch nur gegen Tier 2 und Tier 3 DD's waren...

MfG tb

Crystexs schrieb:
Schau mal eine Seite weiter vorne
Des hob i net gesehen. :rolleyes:

Bei mir läuft es auch ganz gut heute. Auf dem NA Server haben wir jetzt auch X2.
Gerade in einem Spiel mit der Pepsicola wo ich Low Tier war. Da habe ich mich doch gut geschlagen.

Pepsi1.jpg
Pepsi.jpg

Ich wünschte ich würde endlich mal ne Runde gewinnen, seit Donnerstag 50 Gefechte und alles Niederlagen in der Cleveland -.- Und es ist einfach nur traurig wenn man als Tier 6 im Tier 8 Spiel am Ende ganz oben steht mit 1100 base exp und trotzdem verloren. Jemand heute Abend Lust auf Division/Platoon?

Mit den Siegen ist auch bei mir wie verhext. Mal gewinne ich oft, mal 10x in Folge nur Niederlagen oder Unentschieden. Manche sind aber auch einfach nur dämlich. Sorry, aber ist so.

Ich habe heute die Pepsi freigeschaltet. Aber Stock ist sie ... naja. Hauptkritikpunkt die schlechte Turmdrehgeschwindigkeit und die schlechte Flak. Mit den Ausbau, was aber laange dauert, könnte sie dann besser werden. Hoffentlich. Die Kanonen gefallen mir auf alle Fälle. Kugeln fliegen recht schnell in einer guten Kurve und machen ordentlich Schaden. Gerade mit AP gegen "leichte" Ziele ist die Pepsi echt gut. Dazu kann man gut Schüssen ausweichen da sie schön wendig ist.

Furtuka habe ich übrigens mal ein bisschen Gold springen lassen um die zu überspringen. Echt unschön das Teil. Danach geht es aber wieder stetig bergauf bei den Japan Kreuzern :) (Erfahrung aus der Closed Beta).

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr was besser ist für die New York:

-16 % weiter schießen
oder
- 10% weniger Nachladezeit und 15% schnellere Turmdrehgeschwindigkeit?

Bis T7 würde ich bei den US BBs immer 16% Range einbauen. Darüber dann 20% mehr Flak Reichweite.

Das andere Modul würde ich bei BBs niemals verwenden. -10% auf Nachladen geht mal garnicht, und die Turmdrehung ist in 95% der Fälle schnell genug. Viel wichtiger ist da wirklich seinen Kurs so zu legen das man möglichst wenig drehen muss.
Wer mit einem BB seine Türme immer wieder von links nach rechts dreht spielt einfach falsch. Klar kann man es nicht immer vermeiden, aber man sollte es so selten machen wie möglich.

Das Modul mit 10% Nachladen und Turmdrehung finde ich nur sinnvoll bei den IJN DDs. Die feuern eigentlich recht schnell so das die 10% nicht groß auffallen, aber die Turmdrehung ist oft auf BB Niveau.

Die US DDs gefallen mir gar nicht, werde mir da sicher keinen holen.

Denkt ihr es werden auch mal so Abschußmarkierungen kommen? Also als Zirde auf den Schiffen?

Bzw. wurde sowas überhaupt gemacht @Herdware?

Ich kenne Abschussmarkierungen von Flugzeugen, Panzern usw. Würde mich nicht wundern, wenn es die auch für Schiffe gibt.

Was es bei der US Navy definitiv gibt, sind Auszeichnungen, die ein Schiff bekommt. Also quasi Orden für durchgeführte Einsätze und besondere Verdienste usw. Ich gaube, die werden dann auch an die Aufbauten gemalt.

Bei deutschen Schiffen kenne ich da nur das Beispiel der Emden, die ich ja schon mal erwähnt hab. Die trägt ein Eisernes Kreuz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.