News X-Fi mit „echtem“ PCI-Express ab Oktober

X-FI + Vista + 4GB Speicher is immernochd er Tod des Rechners... Solange die ihren Elektroschrott net zum laufen bringen kommt mir keine Creative mehr ins aus.. die letzte was ne Audigy .... ;P (Und die liegt noch immer im Schrank und versauert dort)

AHHHH ich raste echt gleich aus. dMopp was soll der Blödsinn? warum verallgemeinerst du dein persönliches Problem? Schau in meine Sig. Vista 64 Ultimate + 4 Gig Speicher + X-Fi XtremeMusic und null, nada, niente Probleme.

Ich würd auch in deinem fall dringenst raten, deine höchstpersönlich Konfiguration zu prüfen und den Fehler bei dir zu suchen!

Und sowas kommt von einem Fachinformatiker. Oo

@ Mustis

Word.

Wer keinen PCIe hat, der kann aus einem umfangreichen Angebot für die ALTE Schnittstelle wählen. Alle anderen dürfen sich freuen, dass PCIe auch mal endlich genützt werden kann (ausser für Grafik oder einige wenige andere Kartenbereiche). Performance ist da nebensächlich.

Ich hoffe nur, dass sich ein subjektiver Qualitätsvorteil zu meiner Player 5.1 ergibt... in jedem Fall gibt die langsam aber sicher den Geist auf und mit dem onboard HDAudio hatte ich bei ersten Tests noch ein paar Probleme mit Knacksern...

Meine Konfiguration hat echt böse Fehler. Jaja. Liegt natürlich an mir. Schonmal deine Rosarote Creative Brille abgenommen und über deinen Tellerrand geguckt? Das es läuft ist ne Ausnahme und net mehr. Ich habe netma ne X-Fi, da mir das Risiko viel zu hoch ist den hochgelobten Schrott zu kaufen. LEIDER gibt es keine richtigen Alternativen. Würde Creative SEHR gut tun....

lol.. auaaaaa nichma eine X-fi haben aber schön anderen nachplappern. ich kenn allein 10 leute die damit kein Problem haben. und keinen die eines damit haben. ist zwar nach wie vor statistisch keine relevante menge, aber das es ne ausnahme sein soll, ist schlicht nicht war. vll solltest du mal deine pechschwarze hassbrille absetzen. Oo mir is creative eigentlich ziemlich schnuppe. ich hass es nur wenn der Fehler immer beim hersteller liegen soll oder so aktionen wie von dir. einfach dumm nachplappern ohne selber bezug dazu zu haben.

Nix dumm nachplappern. Ich zerschieße mir nicht mein System mit Potenziell "gefährlicher" Hardware. Soweit kommts noch. Bei 99% der Grafikkarten habe ich ne Garantie das se, egal wie viel ram ich habe, die Karte astrein läuftO_o. Bei Creative is das nunmal nicht so. Das hat auch nix mit "hass" oder sonnstewas zu tun, nur für 60Euroren oder mehr kann ich als Endkunde nunmal davon ausgehen, das die Grafikkarte mit 4Gb unter VIsta 100% läuft. (Auch da gibt es ausnahmen, aber das liegt dann meist an deffekter Hardware oder nen völlig zugemülltes System).

Is ja schön das dich das Treiberchaos Seitens Crative dich nicht juckt. Mich schon. Selbst zu XP Zeiten mit meiner Audigy hatte ich Probleme. Nach einem Update der Treiber und der EAX Konsole, ging letztere einfach nicht mehr. (AutoUpdate)

PS: Finds immer toll wie jeder irgendwie 10 Leute kennt die was bestätigen *g* Immer wieder witzig.

Immer noch besser als nichtmal die Hardware zu haben die angeblich so mies ist. man kann es nicht mehr hören... egal mir wird des zu offtopic

Alles Klar. Ritter Mustis. Kämpfe weiter für Ruhm und Ehre deiner Mutterfirma... ;)

Das ENDLICH PCIe Karten kommen ist schon schön zu lesen. PCIe bringt schließlich keine Nachteile....

_DJ2P-GER_ schrieb:
Schön, dass endlich mal was passiert, aber ich würde mich mehr über die besseren Modelle mit PCIe freuen;)

Ich hoff auch das die mal was bringen mit EAX 4 oder 5 und nicht den abgespeckten Schrott. Naja, ich hätt bis vor kurzem ja nicht mal geglaubt, das die überhaupt was rausbringen für PCIe.

@dmopp: Recht hat er schon der Mustis, er hat so ein System am laufen, da glaub ich ihm mehr als dir. Sorry, hat sicher auch nix mit Fanboy-Gelaber zu tun, das ist die harte Realität. Fakten deinerseits wären wenn schon denn schon interessant, wo irgendwelche Systeme zerstört werden. Wahrscheinlich wieder zu viele Beta Treiber auf einmal installiert :D

Hat jemand ne Ahnung ob die das knacken im Sound auf nforce4 Boards gefixt haben.
Weiss jemand od es diesen Bug auch auf den Nforce5; und 680 gibt? Will mir wohl ein 680 Sli zulegen!

glaube zwar kaum dass pci-e hier was bringt, da pci genug bandbreite bietet, und wenn nicht, auch egal, mehr als ein paar zehntel prozent cpu leistung wirst nicht herausholen
whatever, schaden tuts auch nicht

Zurück
Oben