C
CPU-Bastler
Gast
Warum hat Lenovo kein Notebook der P72-Klasse mit AMD-CPU im Angebot?
oder Dell oder HP oder Toschiba ?
Wer kann hier weiterhelfen?
oder Dell oder HP oder Toschiba ?
Wer kann hier weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CPU-Bastler schrieb:Wer kann hier weiterhelfen?
pipip schrieb:YforU
In den jeweiligen Tests wird ja auch hauptsächlich der Polaris 20 Chip und speziell die nur "8GB" angeprangert.
Wäre das Teil eine Workstation Only Gerät geworden - dieses wird ja als Gaming Notebook vermarktet - hätte man auch den effizienteren Polaris Chip verbauen können, der für die RX 560 verwendet wird.
Sonst, es gäbe schon 35-45 Watt Modelle, die kommen sollen. Der schnellster soll der r7 2800H sein mit allen CUs aktiviert. Auch davon könnte man heute eventuell was hören.
Volkimann schrieb:Ich kann das "geschlafen" "Argument" nicht mehr hören.
OdinHades schrieb:Als ich vor ein paar Wochen ein Notebook kaufen wollte, fand ich auch nix Gescheites mit Ryzen. Entweder war ne billo GPU drin oder es gab keine SSD oder nur 8 GB RAM oder oder oder... Hätte schon gern AMD genommen, weil ich den Underdog immer gerne unterstütze. Aber gab halt nix, was mich überzeugen konnte.
Wir drehen uns im Kreis, wenn du keine Argumente bringst, sondern dich stumpf wiederholst...AncapDude schrieb:AMD hat die ganze Zeit geschlafen.
TrueAzrael schrieb:nur weil da eine AMD-CPU drin
OdinHades schrieb:Klar, hätt ich aber alles dazukaufen müssen. Wär dann teurer bei gleicher oder sogar weniger Leistung. So hab ich einen Schleppi mit i7 7700HQ und GTX 1070 für 1.175 Euro bekommen. Wenn's da was vergleichbares von AMD gibt, Asche über mein Haupt. Aber ich hatte damals nix gefunden.