Rockstar85 schrieb:
Volumenlizenz Office 365 für 6,85 aus dem IT Systemhaus..
Sonst noch Fragen?
OEM Lizenzen Windows 10 kosten teilweise nicht mal 3 € das Stück und das sind dann keine Volumenlizenzen. MS verschenkt sogar Volumenlizenzen an Universitäten zB.
Wie du schon sagtest, du hast keine Ahnung. Also bitte, dann nimm deine Meinung auch nicht als Fakt.
Systembuilder Lizenzen kriege ich für 10-15€ den Key. Und nein das sind KEINE Grau Lizenzen.
Eine Office 365 Volumenlizenz. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Microsoft auch nicht.
Wie soll das überhaupt genau funktionieren?
Office 365 ist eine Abo-Lizenz, Volumenlizenzen sind Upgrade-Lizenzen zum Kauf.
Wie soll das bitte funktionieren.
Hast du eine Quelle dafür, dass Microsoft Lizenzen an Universitäten verschenkt?
Vielleicht denkst du, dass die die verschenken, ist aber nicht so...
Die Uni oder Schule zahlt pauschal für alle angestellten Personen und dafür dürften dann die Studenten diese kostenlos nutzen. Auch hier wieder Querfinanzierung, dass Studenten nach der Studienzeit weiter Microsoft-Lizenzen nutzen. Die Uni und Schule zahlt sehr wohl.
Oder bundesweit den FWU-Vertrag.
Verrückterweise sind da keine kostenloses Lizenzen dabei.
Vielleicht für manche Anwender kostenfrei, aber dann zahlt halt der Träger.
Aber ja, die Lizenzen sind dann günstig. Aber bezugsberechtigt bist du als Verbraucher eben nicht.
Und wenn diese nicht dafür zahlt, dann zahlt das Bundesland, welches diese für alle Universitäten landesweit ausschreiben kann.
Darüber hinaus gibt es auch noch Microsoft Select Plus Lizenzen.
Und zeig mal bitte den Link, wo du legale Windows Lizenzen für 10-15 € her bekommst, die nicht aus dem Graumarkt stammen und für Endkunden gedacht sind. Das glaubst du doch selbst nicht.
iamunknown schrieb:
Du meinst es ist Sinnlos mir deine Meinung als Fakt zu verkaufen? Da stimmen wir überein. Zum Rest vom Posting fehlt mir der mit dem Update eingeführte Haha-Button
.
Genau das meine ich damit. Du forderst nur Quellen, lieferst selbst gar nichts und lachst dich im Grunde nur selbst aus.
Ich habe schon ein paar Fakten geliefert, du laberst nur.
Aber ja, du versuchst mit gerade mit Erfahrung zu schlagen.