Charvester
Cadet 2nd Year
Schwurbler, hört sich so KI mässig an.. Komisch, und wieviele das Wort hier im dem Thread benutzt haben.. Seltsam Seltsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man das natürlich nicht Sagen, es gibt sehr sehr viele schlaue Leute, die nicht so viel Geld haben und genauso gibt es Leute die dumm und reich sind. Musk ist aber eben nicht dumm, da er etwas selbst erreicht hat, ja auch er hat geerbt usw. Aber das ist eben nicht alles und ein großteil der Menschen ständen jetzt mit identischen Vorraussetzungen nicht dort, wo Musk steht.g0dy schrieb:Reicher = klüger?
Ich pfeif auf Toleranz für menschenfeindlichen Unfug. Ich toleriere jede Meinung und alles was Menschen meinen tun zu müssen - ausser es werden andere Menschen dadurch geschädigt oder gefährdet. Diese überbordende Toleranz gegenüber jedem Unsinn, die gerade wir Deutschen immer an den Tag legen müssen ... mit all der Relativiererei und dem Whataboutism und vor allem dieses Geschwafel von "man muss die Sorgen der Menschen doch ernst nehmen, damit sie keine komischen Gedanken bekommen". Nö. Jeder Mensch hat ein Mindestmaß an Intelligenz und sollte etwas sinnvolles draus machen. Hass und nicht durch Fakten gestützen Unsinn verbreiten gehört nicht dazu. Von mir aus kann jeder an irgendwelche Echsenmenschen glauben, die die Weltherrschaft inne haben. Aber wenn er deswegen zu Hass, Unruhen oder Gewalt aufruft, ist für mich der Spass vorbei. Und genau da versagt Twitter/X in der Steuerung der eigenen Plattform.Lemiiker schrieb:Die Beiträge hier sind der beste Beweis, warum unsere westlichen Gesellschaften im auseinanderbrechen sind. Andere Meinung = Schwurbeln. Und dabei wird doch immer der Begriff "Toleranz" wie eine Monstranz vor sich hertragen.
captain kirk schrieb:Der Typ gehört weggesperrt bevor er in seinem Cesarean Wahn noch was schlimmes anstellt
Oooh der kleine Apartheid Fanboy, findet den durchgeknallten Musk so süß , hast dich wohl gerade in deinem Tesla etwas unwohl gefühlt ?Jakxx schrieb:Na dann mal gut dass du nicht entscheiden darfst, wer weggesperrt werden soll und wer nicht.
Lemiiker schrieb:Und dabei wird doch immer der Begriff "Toleranz" wie eine Monstranz vor sich hertragen.
Ja, Geld. Was Geld mit Intelligenz zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Und nein, ich würde mit dem Kerl nicht tauschen wollen, da ich alles habe, was mein Leben lebenswert macht (bevor auch mich die Neidkeule trifft).Ben_computer_Ba schrieb:Zu behaupten der reichste Mensch der Welt sei dumm ist ebenfalls offenbar falsch, denn eine Sache hat er fast allen anderen voraus
Nun, dann sollte man auch beide Firmen/Firmenteile in 10-15 Jahren bewerten oder zumindest dies X auch zugestehen.herbiW schrieb:Zuckerberg hat 50 Mrd. in eine Technologie investiert. Ob das Geld versenkt oder ggf. gut angelegt war wissen wir allerspätestens in 15-20 Jahren.
Musik hat einen bestehenden Firmenwert zerstört um in was genau zu investieren?
Merkst du einen Unterschied?
Da ergeben sich doch dann völlig neue Möglichkeiten und nicht nur für das Militär. Wenn dich nach einem Streit eine autonome Kamikaze-Drohne besucht.ghecko schrieb:Eine KI die vom Twitter-Mob trainiert wird. Kann ja nur gut gehen.
Darüber bin ich auch gestolpert. Bekommen das nur ausgewählte zu lesen, oder irritiert das sonst niemanden? Oder gehören wir zu der Minderheit die noch im Altsprech verankert sind? ^^morb schrieb:„mit der großen Mehrzeit der Regulierungen“
Mehrzeit?
Eindeutig das weibliche. Die KI schaut sich die Rechenknoten von sich und anderen KIs an und stellt fest dass die praktisch nur weibliche externe Konnektoren haben. Das männliche Geschlecht kommt gelegentlich intern vor aber hauptsächlich um das weibliche miteinander zu verbinden. vgl. RJ45, USB, Klinke etc ^^The_waron schrieb:Welches Geschlecht ist klüger?
Ich finde es etwas eigenartig wenn da scheinbar so pauschalisiert wird. Die meisten Deutschen mögen das Autobahnnetz und soweit ich das sehe wäre das ohne die Nazis nicht so schnell und umfassend gebaut worden. Die schnellen Urlaubsflüge mit Turbinen statt Propeller waren auch schnell sehr beliebt.tree-snake schrieb:"postive" Seiten des NS-Regiems konnte man vor paar Monaten auch Chat-GPT nach etwas hin und her noch entlocken.