News Grok 1.5: Elon Musks AI-Firma kündigt verbesserten Chatbot an

Der Chatbot soll so praktisch einen Echtzeit-Zugang zu Informationen haben, die über die Plattform verbreitet werden.
Interessant. Würde mich mal interessieren, wie stark man den Bot dann beeinflussen / manipulieren kann. Der nächste CCC am Ende des Jahres wird ein richtiges Fest. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Restart001
Ich muss - als IT-affiner Mensch und langjähriger Softwareentwickler - doch zunehmend feststellen, dass mich "KI" mittlerweile dermaßen nervt, dass ich sogar um Nachrichten in dem Bereich einen Bogen machen - wenn man schon unausweichlich mit KI-generiertem Bilder-Müll und zunehmend auch Youtube-Videos zugebombt wird.

Aber gut, lassen wir uns überraschen, ich hoffe dieser Hype wird insbesondere in der Berichterstattung mittelfristig wieder auf ein gesundes Maß zurechtgestutzt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlasherXXL, MalWiederIch, IllusionOn und 4 andere
ich bin mit den Ergebnissen von Chat-AI sehr unzufrieden. die simpelsten Fragen konnten nicht korrekt beantwortet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
orodigistan schrieb:
ich bin mit den Ergebnissen von Chat-AI sehr unzufrieden. die simpelsten Fragen konnten nicht korrekt beantwortet werden.
lol.. was soll chat ai sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
Der Chatbot soll so praktisch einen Echtzeit-Zugang zu Informationen haben, die über die Plattform verbreitet werden.
Das alleine ist doch schon sehr fragwürdig! 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama
maxpayne80 schrieb:
Ich muss - als IT-affiner Mensch und langjähriger Softwareentwickler - doch zunehmend feststellen, dass mich "KI" mittlerweile dermaßen nervt, dass ich sogar um Nachrichten in dem Bereich einen Bogen machen - wenn man schon unausweichlich mit KI-generiertem Bilder-Müll und zunehmend auch Youtube-Videos zugebombt wird.

Aber gut, lassen wir uns überraschen, ich hoffe dieser Hype wird insbesondere in der Berichterstattung mittelfristig wieder auf ein gesundes Maß zurechtgestutzt :rolleyes:
lieber lese ich von KI, anstatt Kardashians oder sonst was :D mein lieber, es fängt erst an! Wenn du wirklich in der IT überleben willst (sofern es nicht schon auf die Rente zugeht), dann lerne wie KI wirklich funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rooney723, Newbie_9000, RayAlpha und eine weitere Person
@k0ntr Nicht alles was KI genannt wird, hat auch wirklich was mit „künstlicher Intelligenz“ zu tun.

Mit dem Begriff wird heute einfach um sich geschmissen … selbst ein Tamagotchi wäre bei vielen heute wohl bereits eine KI - und darum ging es @maxpayne80 vermutlich :rolleyes:

Von den Kardashians habe ich hier bei CB zum Glück noch nichts gelesen …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpayne80
Zurück
Oben