News xAI-Chatbot Grok: Musks ChatGPT-Konkurrent hat Echtzeit-Zugriff auf X

Das gesamte kapitalistische Wirtschaftssystem baut darauf auf, anderen Geld aus der Tasche zu ziehen.
Muss man nicht gut finden, aber so läuft es eben und er hats kapiert. So viel mal zur Intelligenz und wieviel so mancher hier von Systemen versteht.

Der Hitlervergleich ist wie immer bodenlos.
Das zeigt wie groß der Neid beim Pöbel ist und der daraus zu beobachtende Hass auf Musk ist wirklich beachtlich.

Ohne mich auf eine persönliche Ebene zu Musk herabzulassen prophezeie ich X und Musk eine wachstumsstarke Zukunft, anders als Zuckerbers Metaversum. Da wird sich hier noch mancher Jammerer umgucken.

Totgesagte leben länger und der Mann hat dermaßen unvorstellbar viel Geld: selbst wenn er ein Kleinkindhirn hätte, kann er die Leute bezahlen, die Denken, Planen, Umsetzen.
 
Bevor du hier über Intelligenz schwadronierst hier mal ein kleines Zitat des Hauptdarstellers aus einem mittlerweile recht alten Film. "Mama sagt, dumm ist der, der Dummes tut." Deine Intelligenz hilft Dir hoffentlich diesen bemerkenswert einfachen Satz zu verstehen und um nicht zu vergessen natürlich das, was er aussagt. Warum ist der Hitlervergleich Bodenlos? Ich hätte doch genauso gut einen Trump Vergleich bringen können. Oder weil aktuell, die AFD. An der Kernaussage ändert es rein gar nichts.


Zu deinem anderen Geschwurbel. Wir werden sehen. Aber ganz ehrlich? Mir ist das sowas von latte. Soll er sich sein eigenes "Truth" (Übrigens sollte Grok mal TruthGPT heissen) Imperium aufbauen, dumme gibts immer und wer sich X ehemals Twitter immer noch antut dem ist nicht zu helfen.
 

Gab da vor ein paar Tagen ein "gutes Interview" zu dem ganzen Thema. Rishi&Elon

Hier mal ein paar Aussagen des Herrn Musk.

1. Es wird zu einem Punkt kommen, dass kein Mensch mehr einen Job machen muss, ausser er will es.
2. Jedes Schulkind hat einen eigenen AI Tutor.
3. Mit AI fuer jeden Job fehlt es uns an nichts mehr. "We will be in an age of abundance"
4. AI wird die Psychotherapie uebernehmen.

Zu 1: Herr Musk war scheinbar niemals auf einer Palliativstation, Altenheim oder in einer Einrichtung fuer Behinderte. Demnächst schmeckt die AI auch noch den Gurkensalat ab, weil ja auch jede Gurke gleich schmeckt.

Zu 2: Sowas kann eigentlich nur von Leuten kommen, die auf einer Privatschule waren oder zu Hause einen eigenen Tutor hatten. Bin wahrscheinlich zu dumm, um zu verstehen, wie ein AI Tutor Pädagogen ersetzen soll.

Zu 3: Denke doch die Mutternatur, da auch noch ein Wort mitzureden hat. Das Memo, dass wir Mikroplastik Burger essen können, kam bei mir noch nicht an. Weiss auch nicht auf welchen Planeten SpaceX seine Minen hat, aber laut meiner Recherche sind alle Rohstoffen auf unserem aktuellen Planeten NICHT infinite.

Zu 4: Das kannst du eigentlich auch nur bringen, falls man nicht diagnostiziert werden will.


Man sollte auch nicht viel Geld mit viel Wissen verwechseln. Der orangetyp in den USA sagt ja auch oft sowas und wir muessten ja mittlerweile alle wissen wie intelligent er ist.
Die beiden haben auch gemeinsam, der Papa hat ihnen Geld gegeben. Bei uns sagte man dazu frueher "Beruf: Sohn".
 
Zurück
Oben