Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox Game Pass: Microsoft kündigt Variante für den PC an
Mit dem Xbox Game Pass startete Microsoft seinen Spiele-Abo-Service vor zwei Jahren auf der Xbox One. PC-Spieler konnten bereits zum Start auf den Pass zugreifen und so Play-Anywhere-Titel auf dem PC spielen. Jedoch waren andere Titel aus diesem Angebot ausgeschlossen. Nun folgt der komplette Schritt auf den PC.
Zum Thema Win32: Dieses API ist so sehr etabliert, dass auch Microsoft an dem Versuch der Ablösung scheitern musste. Und mit so nem Käse wie UWP sowieso...
Wenn ms endlich forza horizon 4 ohne störgeräusche auf steam bringt wirds gekauft
Zudem wirds endlich interessant bei den log Daten mit afterburner und hwinfo64
gears pf war alle teile am PC bitte
fehlt nur fable 2 und dann wäre die xbox überflüssig
Gut, dass sich M$ zuerst auf Valves' Steam Platform konzentriert und nicht zuerst auf den, mit "positiver" Image beschmückten und ach so tollen Epic Launcher.
Begrüße es sehr, weil es meiner Meinung nach die richtige Vorgehensweise ist.
also alle 8-10 Std lächerlich AAA Titel mit dabei?
Rage 2, Metro Exodus, etc, all die gähnend leer open world "blockbuster"
für nen 20er im Monat meinetwegen?
top, endlich kann man paar Wochen warten und dann für nen Monatsbeitrag vier -fünf von den quickies abarbeiten und den Devs damit zeigen was ihre hingeklatschten Titel wert sind, nen 5er pro game dann eben
Aber trotzdem meinen Beitrag geliked
Der Gamepass ist kein neuer Store (Plattform whatever), daher ist deine Kritik unangebracht.
Den Windows Store gibt es schon eine Weile.
Außerdem werden Spiele auf Steam und andere Stores veröffentlicht.
Wüsste nichr was daran schlecht sein soll..
Die APIs für 32bit & 64bit heißen erstmal beide "Win32", weil das einfach der Name der "klassischen" Windows-API ist. Die Win64-API heißt korrekt auch "Win32 für 64-Bit-Windows".
Hm, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Für die PC-Gamer ein Gewinn, für die Xbox ein Verlust, wenn sie ihre Exklusiv-Spiele "teilt". Cleverer Schachzug oder letztes Lebenszeichen aus der Xbox-Ecke?
Ich denk eher ersteres. Gaming PC und Konsole bedienen unterschiedliche Zielgruppen, die stehen nicht wirklich in direkter Konkurrenz. Und MS kann es schlussendlich egal sein was gekauft wird, mit der Konsolen-Hardware machen sie eh keine wirklichen Gewinne, die kommen über die Spiele und da bietet ein kombiniertes Ökosystem aus X-Box und PC mehr Potential.
"Spiele-Abo-Service" - nein danke. Selten sowas sinnfreies gehört. Ich spiele ja gezielt dieses oder jenes Spiel weil es mir Spaß macht. Einfach einen ganzen Haufen hingeworfen und hauptsache viel hilft viel ist völlig daneben.